LSH

Normale Version: ??? Lydia Ludwigshafenladies fälschlicherweise unter Massagen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Gemeinde,

auf der suche nach einer interessanten Massage bin ich auf die Anzeige von der LYDIA inLudwigshafen in Ladies.de gestossen und rief unter 015776048299 (eine weitere NUmmer ist: 0621-6349763) an. Da ich nicht verlinken kann, beschreibe ich die Dame mal kurz, sehr schlank lange blonde Haare, allerdings rel. kleine Brüste.

Da ich an einer Massage inressiert war war das nicht so wichtig.

Jedoch als ich anrief, kam als erstes, dass die Anzeige in Ludwigshafenladies.de sehr unglücklich gelaufen ist, und sie aus nicht nachvollziehbaren Gründen in der Massage-Ecke gelandet ist.

Sie macht nämlich die Massagen nur nebenbei als Zusatz oder als Lückenfüller bzw. zum Ausruhen bevor es weitergeht. Besondere Massagekenntnise sind lt. ihr nicht vorhanden.

Lt. telefonat mat sie ausser AV vieles mit, die Preise beginnen mit 50,--€, die halbe Stunde 80,--€ und die ganze 130€.

War zufällig schon jemand bei ihr? Lt Anzeige wäre sie wieder da, aber ich habe im Forum nichts gefunden, auch in Massagen nicht.

Wäre nett, wenn jemand schon Erfahrungen gesammelt hätte.

lg opto3010
Erfahrungen weniger.

Sie war mal in der PG Whg. Sommer.
Auf den Bildern hatte sie mir gefallen- die Tür öffnete sie mir im Jogging-Schlabberlook Eek Eek
Danke, bin dann wieder abgezogen.
Bei der Arbeitsmoral kann nix gescheites dabei rauskommen dachte ich mir.
Und besonders freundlich war sie auch nicht, wenn ich mich recht erinnere.

http://www.ladies.de/Suche/Alle/Ludwigsh...328-1.html

Zitat:LYDIA
wieder da

Lydia ist 27 Jahre...

Sie verwöhnt von zart bis hart, erot. Körper -Ölmassagen,
FE, DS, 3er, RS gerne auch mit Freundin.

Kein AV, dafür verwöhne ich Dich mit dem Mund,
Vorspiel am liebsten in Stellung 69.
Verkehr in verschiedenen
Stellungen und aufgeschlossen für neue S*xpraktiken.
Topservice von B - Z!

0621-6349763

[Bild: th_27125_lyd2087679-Y4_123_2lo.jpg][Bild: th_27132_lyd2087679-Y12_123_241lo.jpg][Bild: th_27129_lyd2087679-Y8_123_494lo.jpg][Bild: th_27121_lyd2087679-Y14_123_619lo.jpg]
Hallo Goldständer,

danke, dass du die Anzeige reingepostet hast, ich krieg das irgentwie nicht hin Verwirrt

Am Telefon sagte sie, sie wäre in der Pfalzgrafenstr. zu sein.
Was mir auch noch eingefallen ist, am Tag als ich anrief, konnte sie erst ab 20.00h. Ob das jeden Tag so ist, oder nur ein Sonderfall war weiss ich nicht.

Lekker sieht sie ja aus, aber Jogginganzug? :wein