LSH

Normale Version: Diamond, Humboldstr. 135 2. OG re.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Diamond werkelt in der Humboldstr. 135 im 2. Stock.
Ich wollte eigentlich zu Sandra, die aber erst abends wieder da sein sollte, zu spät für mich. Diamond und eine Kollegin standen zur Verfügung und baten sich als Alternative an.
Na gut. Diamond, Anfang 20, kleine Titten, ganz hübsches Gesicht und leidlich schöner Hintern (fast Latina-like, wer´s mag).
Insgesamt hatte sie den Eindruck einer Südamerikanischen Abstammung gemacht, sei aber aus Bulgarien oder Rumänien, weiß nicht mehr so genau. Jedenfalls gebräunter Teint, sehr dunkle Haare.
Mangels größerer Lust auf weitere Expeditionen und doch guter Argumente blieb ich.
AO wurde 30min für 100,- angeboten, woraufhin ich auf das Lecken verzichtete, ich blieb also bei FNmA 20min für 60,- Euro.
Englisch spricht sie nicht wirklich, Deutsch nicht, aber freundlich ist sie trotzdem. Waschen (naja, frisches, bzw. fleckiges Handtuch), ins Zimmer, sie ausgepellt, ganz hübsch, die Fotos auf MH stimmen, ich fand ihre Hautfarbe jedoch etwas dunkler.
Blasen kann sie nicht, viel Handeinsatz, den man zwar unterbinden kann, wodurch es aber nicht besser wurde. Die Zähne waren jedenfalls schon deutlich zu spüren, was aber nach Hinweis in Zeichensprache besser wurde. Irgendwann ihr alles in den Mund geschossen, abwischen und ab zum Duschen ins Hotel.
Wiederholung: nö.
Gesamtnote: Bemühte 3-, Service war ja erfüllt.
[Bild: l7wbg694na.jpg][Bild: fuu643yw2vr.jpg][Bild: tvawsxq2j1j.jpg][Bild: fhwhcaix79w5.jpg][Bild: bcrqykmlw15j.jpg]
[Bild: eyjsr9jgzr89.jpg]
[Bild: caa2wcunim1k.jpg][Bild: vc2mf6ynsj7u.jpg][Bild: 5z7y93v155ku.jpg][Bild: x44jw7tcprw2.jpg][Bild: jrxgpr6i8ndr.jpg]

[Bild: w3ecrhg9acp.jpg]
Diamond bei =13183&data[volltext]=Diamond]modelle-hamburg.de

Zitat:Geschlecht: weiblich
Alter: 18
Größe: 159 cm
Figur: schlank
Gewicht: 43 kg
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: schwarz
Konfektion: 36
Oberweite: Natur
BH-Größe: 75 C
Intim: rasiert
Schuhgröße: 36
Sprachen: englisch
Nationalität: ungarisch

Hallo, ich bin Diamond ganz neu und freu mich schon auf Dein Besuch

Verkehr verschiedene Stellung
69
Französisch Natur
Französisch natur mit Aufnahme
Analverkehr aktiv
Eier lecken
Erotikmassagen
Body to Body Massagen
Ölmassagen
Ganzkörpermassagen mit Entspannung
Handentspannung
Massagen
Massagen und mehr
Paar Massagen
Sinnlich-erotische Massage mit Happy End Garantie
und Massagen für die Frau
Badewannenspiele
Duschspiele
Küssen
Kuscheln
Girlfriendsex
Lesbische Spiele
Schmusen
Zungenküsse
Striptease
Nylon-Strapserotik
Verbalerotik
Rollenspiele
Fußerotik
Mit 2 Männern möglich
Facesitting
Sandwich
Körperbesamung
Spanisch Natur
Whirlpoolspiele
Doktorspiele
Lack- und Ledererotik
Leichte Erziehung
soft SM
Aktfotografie
Deinen individuellen Service erfragst Du am Telefon
Dildospiele aktiv
Dildospiele passiv
Kaviar aktiv
Natursekt aktiv