LSH

Normale Version: Danke Monica, Danke Elisabeth !
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Kein neuer Bericht über Damen.
Und nein, das war auch kein Dreier.
Soll lediglich eine kleine Hommage sein.
Obwohl... Verwirrt ...ein Dreier mit diesen beiden Damen wäre wohl die Vorstellung von perfektem GirlfriendSex. Idee


Danke, Monica, daß Du dir wieder Zeit für mich genommen hast, ein offenes Ohr für mich hattest mit meinem Kummer und Sorgen, für das liebevolle Kuscheln auf der Couch. Generell immer für deine Vor- und Nachsorge, und daß Du immer ein Lächeln und einen Gruß bereit hast, wenn man sich begegnet, und wie gesagt stets für einen Plausch bereit, auch wenn es nicht zu einem Zimmergang kommen sollte.
Und auf dem Zimmer dieses Mal dieser intensive Blick, während ich dich leckte. Du hast genau beobachtet, was ich da unten mit meiner Zunge anstelle, lüstern geguckt, und meinen Kopf noch tiefer auf deine Pussy gedrückt. Nicht wie viele andere CDL gelangweilt auf die Decke gestarrt oder die Fliegen an der Wand gezählt. Ich glaub, dir hat das auch einwenig Spaß gemacht...das Zucken war nicht ohne... Unentschlossen
Und der Sex: Man weiß ja, was einen erwartet. Aber es ist immer wieder schööön !!! Rot werd Milk me out, Baby !!
Obwohl noch so jung wirkend, schon ein First-Urgestein. Aber auch ein großes Vorbild für die anderen (neuen) CDL. So geht perfekter Club-GF6 !! Idee


Danke, Elisabeth: Auch Du hattest ein geduldiges offenes Ohr für mich.
Warst witzig und hast nie gedrängelt, oder irgendwie unnütze Extras aufschwätzen wollen.
Und die B-Probe mit dir war lustig und genial.
Da war Musik in der Luft...
Den Schwanz mit deinen Blaselippen stramm und tief umschlossen, zwischendurch draufgespuckt, die Eierchen abgezüngelt. Das war schon heftig.
Ich könnt glatt verrückt werden... Unentschlossen
Mein in deinen Arsch gedrücktes Gesicht...von dieser Erinnerung werde ich wohl noch wochenlang zehren. Engel
Und das Ficken hat doch trotzdem noch ganz gut geklappt, trotz meiner "30 cm" Wink
Laß bitte deinen Landestreifen stehen. Dir steht er sehr gut. Und mir erstmal... Dodgy
Und bleib der Männerwelt im Kraichgau möglichst lange erhalten.


Gelungener Abend...hat mich auch einwenig vergessen gemacht, daß ich mit meiner "Club-Liebling"-Strategie aktuell wieder voll gegen die Wand gefahren bin... Weia Unglücklich