LSH

Normale Version: Sibel Balkantürkin Zi 434
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
In der E. 45 im VH, befindet sich im 3. OG in Zi 434 die Balkantürkin Sibel.Man erkennt Sie auf aufgrund der Größe und anderen Merkmalen sofort wieder.

Sibel,


wie die Überschrift schon verrät hat Sie mit den eigentlichen Türkinnen nichts gemein, Sie ist eine von diesen Minderheiten aus Bulgarien, die so eine art Slang Türkisch sprechen. Sibel,ist 20 Jahre jung und spricht und versteht eher schlecht deutsch, es geht so grade.Von der Größe ist Sie sehr klein, also das sind mindestens nur 1,50m.Von der Figur ist Sie mollig, wo schon fast der Übergang zu dick übergeht. Ihre Titten sind b-c Körpchen.Ansonsten ist die Muschi rasiert.
Sie hat schwarze glatte Haare die ihr bis kurz über der Schultern reichten und meistens zum Pferdeschwanz gebunden trägt.Das Gesicht finde ich recht hübsch.
Sonstige Auffälligkeiten: Ein Tattoo das sich seitlich am rechten Oberarm befindet.
Outfit: schwarzer BH und schwarze Unterhose, dazu Schlappen.

Ausgemacht hatten wir FO/GVO für 30 Euros.

Drinnen im Zi, nachdem ich Die Euros weitergereicht hatte,sollte ich meinen kleinen Herbert erst noch frisch machen und Sie zog sich derweil aus. Ihre Figur ist wirklich etwas für "Molli Liebhaber" die es nicht stört wenn der Bauch vorhanden ist und man überall am Körper etwas zum greifen hat.

Ich legte mich dann aufs Bett und Sie wollte sofort mit dem Ficken beginnen. Ich bat Sie erstmal zu lutschen.Was nicht besonders gefühlvoll war jedoch auch ziemlich kurz.Trotzdem wurde mein Schwanz nass.Ich bat Sie dann zum Ficken. Für das Reiten musste ich Sie eine wenig begeistern.Ich hatte Sie dann nach kurzer Überredungskunst soweit und Sie führte meinen Spatz mit der Hand ohne Flutschi in ihre Dose ein. Sie verzog dabei etwas das Gesicht u. stöhnte mehr so in kurzem japsenden Lauten. Die sich so anhörten Och..och..och.

Wir wechselten dann nach einer Weile und ich fickte Sie in der Missi weiter. Dabei blieb alles beim alten Sie stöhnte in der gleichen Tonlage weiter und ich forderte Sie dann zum Finalle schließlich in die Doggypostion.
Unter ihrem japsenden kurzen Gestöhen bin ich dann nach ein paar Stößen in ihrer Möse gekommen. Ich lies ihn noch gut aus zucken und zog in dann aus ihrer frisch besamten Möse. Sie ging dann ins Bad und wusch sich ihre Möse am Waschbecken sauber, währen ich mich anzog.Sie war noch nicht ganz angezogen, und brachte mich dann noch mit unverhüllten Brüsten zur Tür.

Fazit:Sibel, Sie war korrekt und hatte das eingehalten was abgemacht war.Jedoch die Wucht war es nun nicht gewesen, somit sehe ich von einer Wiederholung gerne ab.Für die schnelle Entsaftung durchaus zu empfehlen.

Tageszeit:Nachts

Grüße,Jack
(20.05.2014, 08:31)Jack frosen schrieb: [ -> ]...Sibel, Sie war korrekt und hatte das eingehalten was abgemacht war...

Wenn man sie etwas antreibt Big Grin.


Gruß limbo, dankt Jack für den informativen Bericht