LSH

Normale Version: Marry - Bad Marienberg, auf Wunsch auch mit Wohnmobil
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So liebe Kollegen, muss mal wieder einen Bericht nachliefern. Trefffen ist schon einen Moment her.

Die Lady habe ich auf meiner zweitliebsten Seite kaufmich.com gefunden. Angesprochen haben mich ihre Bilder dort. Ich dachte, die wäre genau nach Deinem Geschmack.
Kontatkaufnahme via Nachricht auf KM und Telefon später.

Sie ist nicht besuchbar, kommt zu Besuch, Hotel auch möglich, aber besonders interessant fand ich, dass sie ein Wohnmobil hat und mobil ist. Wir haben einen unauffälligen Platz im Westerwald bei Driedorf ausgemacht. Das Wohnmobil ist neutral und unauffällig.

http://www.kaufmich.com/marry33

Die Lady

Beschreibung ist von KM geborgt und kommentiert

Geschlecht Weiblich - passt
Alter 35 - glaube ich nicht, eher 40+
Größe 160cm - passt
Gewicht 74kg - eher mehr, schätze 80-85
Figur Normal - naja, mollig passt besser
Körbchengröße D - niemals, denke eher B/C
Haarfarbe Schwarz - passt
Haarlänge Halblang - kürzer als auf den Bildern
Körperbehaarung Keine - passt
Intimbehaarung Rasiert - naja, die vielen Stoppeln schrien eher danach
Sexualität Bisexuell - keine Ahnung, sicher möglich
Typ Mitteleuropäisch - Herkunft m. E. neue Bundesländer
Piercing Ja - passt
Tätowiert Ja - habe kein Tattoo entdecken können
Spricht Deutsch - passt
Raucher Ja - passt

Muschi war halt arg stoppelig, ansonsten war sie sauber und roch auch leidlich gut. Piercing ist ein Intimpiercing.
Anhand der Bilder hatte ich mir eigentlich etwas anderes vorgestellt, lag aber noch im Rahmen. Die Bilder bei KM sind so aufgenommen, dass sie das eine oder andere verdecken.
Ach ja, ist Brillenträgerin. Der Bauch war auch recht groß und sah nach vergangener Schwangerschaft (aber nicht wirklich störend) aus.

Optik

Generell, würde ich sie wie folgt beschreiben:

Die leicht assimäßige Hausfrau aus der Sozialwohnung nebenan, wo Du morgens beim Zeitung holen denkst, dass Du der gerne mal einen reinstecken würdest. Klamotten ganz normal, nicht aufgebrezelt.

Sicher eher aus der Hobbyhuren-Ecke. Naturgeil?

Das Geschäftliche

Marry fragt, was Du geben willst und sagt ja oder nein. Deswegen sind meine 80€ für 1 Stunde nicht unbedingt richtungsweisend. Ich wollte eine geile Stunde Sex. Nächstes Mal würde ich niedriger rangehen, um die Akzeptanz zu testen.

Was sie nicht macht, sagte sie aber erst beim Date, sind ZK, SM (habe ich keinen Bedarf) und noch irgendwas (habe ich vergessen). Ohne ZK fand ich jetzt nicht so prickelnd, aber okay. Blasen blanko, GV mit, AV gibts auch.

Die Performance

Habe sie schön gefingert (war schon klatschnass, als ich den Finger reingesteckt habe), gut geleckt und sie ging gut mit. Titten kneten war auch schön, auch wenn die Möpse kleiner als erwartet waren.
Blasung ist mäßig mit Zahnkontakt, aber wild und leidenschaftlich (komische Mischung, ich weiss).
Ficken war ... G U T ... hatten sofort guten gemeinsamen Rhythmus, Stellungswechsel; Marry ging richtig gut mit und das Ficki war einfach mal wieder ein richtig gutes Ficki. Hat Spaß gemacht.

Geräuschkulisse, wie ich fand, wirklichkeitsnah und nicht allzu übertrieben.

Fazit

Nicht unbedingt, was ich mir vorgestellt hatte, aber leidlich unkompliziert, guter Fick, leckere Muschi, schlechtes Gebläse. Kein Zeitdruck (war also eine Stunde, vielleicht drüber; habe nicht nachkontrolliert). Abzüge gibt es fürs Blasen, weil ich da eigentlich drauf stehe.

Wiederholungsfaktor: 65%

L. V.
Schöner Bericht zur O-Ton:

Zitat:Die leicht assimäßige Hausfrau aus der Sozialwohnung nebenan, wo Du morgens beim Zeitung holen denkst, dass Du der gerne mal einen reinstecken würdest.
LachenLachen
Allerbesten Dank Lord Smile

Und hier die Marry:

[Bild: 0amarry1rpsb1.jpg]

[Bild: 0amarry28xskn.jpg] [Bild: 0amarry32ps7p.jpg] [Bild: 0amarry417sh0.jpg]

Anzeige schrieb:Hey
biete euch eine Erotische Massage an.Verwöhne dich und deinen besten Freund (der an euch steht) mit und ohne GV.
Habe ein neutrales und warmes Wohnmobil(buss). Ich bin nicht BESUCHBAR.
Freue mich auf dich also biss bald
GLG Marry
Bin gehe nicht ans Handy wenn eure nr. unterdrückt ist

BJ BJ BJ
Verwöhne deinen Besten Freund (der an euch steht) zährtlich und Tief für ein TG von 30
Quelle: http://www.kaufmich.com/marry33

Grüße, Elmar