LSH

Normale Version: First am Montag (Davinia und Selena)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
fast gähnende Leere am Schwabentag, hätte ich nicht gedacht, wir Schwaben sind doch für unsere Sparsamkeit bekannt :-) das war aber auch ganz gut so, denn so hatte man bei den 3 oder 4 funktionierenden Sonnenliegen immer einen Platz in der Sonne. Das Wetter war klasse, es bestand starke Sonnenbrandgefahr.

Davinia
vielleicht 20, rel. klein, schlank, schwarze längere Haare, nette B-Cups. Hat mich nett angesprochen und wir landeten auf dem Zimmer, Küssen war etwas verhalten, FO ok, hat keine Berührungsängste und es war eine solide Standard-Nummer. Kurios, sie hat sich (und mich) mit einer Unmenge Flutschi eingesabbert, beinahe wäre ich beim Ficken runtergerutscht :-) ... war ok, es gibt aber keine Wiederholung

Selena
22, klein und zierlich, schwarze längere Haare, kleine A-Titties, tolle Figur und hübsches Gesicht. Spricht nur englisch, sehr verschmust die Kleine. War richtig schön, ZK, FO, diverse Stellungen und alles ohne Zeitdruck. Topp :-) jederzeit wieder

Beide Mädels findet man auf der Homepage, leider sind die Bilder rel. klein und schlecht, ich glaube anhand der Bilder wird man sie nicht wiedererkennen ...

http://www.fkk-first.de/de/girls.html

Ansonsten wie immer waren Essen und Service topp, der Aussenbereich ist schön geworden, hinten wurde der Fischteich vergrößert, der Wintergarten ist ja schon länger fertig.

Gruß Carlo