LSH

Normale Version: Neuling
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Zusammen!

Schon seit längerer Zeit spiele ich mal mit dem Gedanken einem FKK-Club einen Besuch abzustatten. Inspiriert haben mich Erzählungen und öfters mal das Vorbeifahren am Saarbrücker FKK-Club wenn ich mal wieder auf dem Weg ins Lovers Paradise war. Smile

Durch Berichte, Mundpropaganda etc. fällt mein Entschluss nun wohl auf den FKK-Club in Neunkirchen, er hat eigentlich meistens die bessere Kritik bekommen. Bevor es mich dorthin verschlägt habe ich aber noch eine Frage:

Wie läuft der Tag da so ab? Klar, ich bezahle beim Betreten des Clubs den Eintrittspreis. Dann gehts ans um bzw. ausziehen? Ich laufe dann also den kompletten Tag nackt dort herum? Getränke sind inklusive (Alkohol trinke ich nicht!), doch wie sieht es mit den Getränken für die Frauen aus? Wird man dort "vollgequatscht" von wegen man solle doch den Damen ein Getränk ausgeben etc.? Umwerben die Frauen einen ständig oder erfolgt die Kontaktaufnahme normalerweiße von den Gästen aus?

Fragen über Fragen.... Mit der Hoffnung auf eine klärende Antwort! Wink
Nackt ausser dem Badetuch und Schlappen. Wie alle anderen auch.

Die Frauen bedienen sich selber. An der gemeinsamen Theke.

Die Frauen dürfen die Initiative nicht ergreifen. Du sprichst sie an, wenn Du den Kontakt suchst.

Einfach. Geh hin, entspann dich, amüsiere dich und berichte.
Danke für eure Infos! Das hört sich doch alles echt gut an!! Smile Mal schauen wann sich ein Besuch meinerseits am besten einrichten lässt...