LSH

Normale Version: Sara (E) Villa Venezia
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hoher Spassfaktor trotz niedrigen Illusionfaktors

Diese Woche gab es ja alles; milde Wärme, Wolken, Hitze bis Schwüle, Rregen, Wind. Und Mädels.

Nach dem Regen war die Luft so typisch klar und der Duft so grün frischrasig, da musste ich unbedingt auch für die anderen Sinne was unternehmen. Viele neue Gesichter auf der HP luden mich auf einen Abstecher nach SLS ein (hier roch es dann nur noch nach nasem Asphalt Unglücklich ). In der Stadt noch schnell ein Geschenk besorgt (Einladung) und einen Aperol-Maracuja (nette Kombi!) getrunken, dann auf in die Metzer Wiesen.

Die Vorstellungsrunde war sehr groß, irgendwie waren alle anderen noch im frühabendlichen Spätschoppen gefangen, und ich hatte, mit einem mit mir zugleich durch die Türe tretenden älteren Frührentner freie Wahl. Endlich mal jemand, der nicht vor Angst zurückschreckt und dessen Zunge zu Holz wird, nein, er wollte plaudern und auch Tipps (die ich in der Kürze gerne gab), so dass wir gut zwei Minuten vor den Vorstellungsräumen standen, bis uns die Hausdame in die (getrennten) Salons scheuchte.

Am Ende waren bei mir 3 aus 10 übrig, und ich unschlüssig. Aber, Zeichen und Wunder, auf meine Frage, eher Bemerkung, X, Y und Sara seien mir positiv aufgefallen und ich...kam wie aus der Pistole 'Sara!'. Wie, ein Tipp? Nun, ungewohnt, aber danke. Der Tipp war gut.

Eine mittelgroße Erscheinung mit broncefarbenem Teint, maximal langen Haaren (untere Hüfte), Kajal-umrandeten dunklen Augen, mehrsprachig und nicht sprechfaul, schlank, nicht mager, Ende 20 bis Anfang30, B- OW und einige Tattos (Nacken; Arme / Handgelenk), sehr freundliches, offenes Wesen.

Schnell aufs Zimmer, das noch gewechselt, da das zuerst geplante keine Dusche hatte, dann aber hinein, eine Stunde ZK abgemacht (=150), ein Getränk geordert, geduscht.

Aus einem Plaudern wurden zarte und schöne ZK (ganz minimal süßlicher Mundgerunch), und dann ihr Vorschlag zu einer lockernden Massage. Den gerne angenommen, und das kann sie perfekt. Man muss es mögen, wenn mal etwas fester angepackt wird, aber sie hat es drauf. Die Unterhaltung dabei locker und man findet mehrere gemeinsam interessiernde Themen um dann mit ZK und Erkundungen weiter zu machen. Sie bleibt locker, die Atmosphäre ist entspannt, das Flachsen und Witzeln und der Schalk in ihren Augen machen klar, dass es sich hier um eine Pay6-Sitzung ohne GF6-Illusion handeln sollte, aber das Fehlen der Illusion wurde durch ihre spielerische Art, mit dem Thema Puff und Pay6 umzugehen mehr als wett gemacht, wir waren beider gleichermassen distanziert-ironisch und heftig aktiv dabei.

Ich hatte mal in Berlin so ein Erlebnis, dass wir vor lauter Lachen und Witzeln fast das Ficken vergessen hätten, und so wars hier auch. Nicht dass ichs vergessen hätte, nein, es war ein ausgesprochen heftiger Akt, bei dem sie sehr darauf achtete, dass sich auch für sie genug Stimulation und Reibung entwickeln sollte, gleichzeitig aber war sie offen besorgt, dass ich dabei nicht zu kurz kommen sollte. So ein wenig 'klar will ich auch Spass haben, aber - hey - Du hast bezahlt und vor allem soll es Dir Spass machen!' war die Maxime.

Und, ich hatte Spass, kam in einer verschwitzten missio mit ihren Beinen im Nacken auch trotz inzwischen reduzierter Reibung aufgrund ihres biologischen Gelitfilmes, der sich im Laufe der Aktion deutlich verflüssigte auch ans Ziel meiner Bemühungen.

Noch ein Plauder, eine kurzmassage-kraul-Einheit, dann Dusche und ein zweiter Sprudel, ab zu der Fete. Hier fiel einer Freundin auf, dass ich ein paar Spuren am Hals hatte, einen für mich ungewöhnlichen Duft mit brachte (sie hatte ein zimtiges Parfum) und leicht verstrubbelte Haare hatte. Ich war enttanrt, der Rest des Abends hatte nur noch zwei Themen; den neuen Grill des Gastgebers, der bei der jetzt feuchten Wetterlage nicht richtig zünden wollte (Gasgrill....wie dekadent) und meine Eskapaden, über die ich nicht wirklich im Detail berichten wollte. Bzw. erst nach Mitternacht.

Fazit: ein Profi (laut eigner Aussage schon seit Jahren in der VV; ich hatte sie noch nie gesehen) mit Gefühl und Witz, eine top Figur und sehr sportliche Performance, eine interessante Gesprächspartnerin und ein klasse Masseurin. Also für jeden, der nicht Junggemüse oder GF6 sucht eine sichere Bank.

Darauf einen Schwenker - aber nur, wenn die Glut aus Holz ist.

t
irgendwann komm ich auch drauf die Sedcard gleich mit rein zu schreiben
---

Sedcard
Name: Sara
Alter: 25
Herkunft: Spanien
Haarfarbe: schwarz
Augenfarbe: braun
Konfektion: 36
Oberweite: 80 B
Größe: 1,69 m
Rasur: komplett rasiert

Vorlieben/Service
Zungenküsse
Französisch
Deepthroat
Gesichtsbesamung
Körperbesamung
Fingerspiele
Busenverkehr
Dildospiele
Analmassage für Ihn
Faustfick für Ihn
Umschnalldildo
Flotter Dreier mit Paar
Flotter Dreier mit 2 Männern
Prof. Massage
Leichte Erziehung
Fesselspiele für Ihn
Hodenbindung
Face-Sitting
Lack & Leder
Fußerotik
Natursekt
Striptease

Sprachen
deutsch
englisch
französisch
spanisch