LSH

Normale Version: Eros-Corner, EG Zi.F Kristina
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Forengemeinde, nachdem ich fast10 Jahre hurenmäßig nicht mehr unterwegs war, bin ich nun zum Steintor zurückgekehrt, da wo ich schon so viel Geld hingetragen habe, dass es glatt für einen Neuwagen reichen würde.Schuldig
Früher war ich viel bei den Thais in der RW-Str, aber hier war ja fast gar nix los und zwei von den Ischen waren damals schon hier zugange, lebendes Inventar...Eek
Ansonsten muss ich sagen, ist das Sex World auch nicht mehr das, was es mal war. So kam ich quasi zum ersten Mal ins Eros Corner, ins Erdgeschoß, erinnere mich dunkel, dass dort mal eine Peep-Show drin war, die sogar Live-Paar-Show im Programm hatte. Heute sind dort Zimmer drin, die sogar richtig gutaussehende Mädels behausen. Unter anderem auch Kristina, eine dunkelhaarige osteuropäische Schönheit, die noch gar nicht lange hier zu sein scheint, darf man den Berichten eines Mods glauben. Sie saß etwas gelangweilt auf ihrem Stuhl und spielte mit ihrem Smartphone. Da ich noch etwas unschlüssig war, erkundigte ich mich nur nach dem Preis, sagte aber, dass ich möglicherweise wiederkomme. Nachdem ich noch eine halbe Stunde unentschlossen in der Botanik herumgelaufen bin, kehrte ich zurück und nickte ihr freundlich zu, worauf ich die Frage: "willst du reinkommen?" mit "Ja" beantworten musste. Sie fragte noch schnell nach meinem Namen und ob ich Deutscher wäre. Nachdem ich dies bejahte, ging es auch schon los. Schnell, fast ein wenig zu schnell, liess sie die Klamotten fallen und räkelte sich auf der Lümmelliege. Ich konnte keinen Blick von ihr abwenden, so gut sah sie aus, ein paar saftige Titten und ein absoluter Traumbody brachten mich in Verzückung. Ich legte mich auf die Liege und berührte ihren makellosen Körper, spielte mit den prachtvollen Titties, küßte sie und nuckelte an den schönen Nippeln. Sie ließ mich gewähren, streichelte dabei meinen Körper und hatte kein Problem damit, mir das Conti über meinen, schon Knallharten zu ziehen. Schon ging die Blasmusik los, und ich hörte die Englein singen. Jetzt musste ich echt krasse Bilder in mein Kopfkino einspielen, damit ich das Unvermeidliche noch etwas rauszögern konnte. Ich machte ihr Komplimente und sie bedankte sich artig. Dann fragte sie:"willst du ficken", was ich natürlich bejahte. Und schon saß sie auf mir und die wilde Reiterei ging los. Das war so geil, als würde ich einen Engel ficken.Gott Das war wie eine Fahrt im Ferrari, nachdem ich jahrelang zu Hause nur Lanz Bulldog gefahren bin, kurzum, einfach nur geil. Natürlich kam, was kommen musste, der alte Mann spritzte viel zu früh. Wichser So gab sie mir ein Tuch fürs Gummi und leider war es dann etwas abrupt zu Ende. Schade. Ich versprach aber wiederzukommen. Sie beantwortete noch meine Frage nach ihrem Alter auf 22, und dann nach einigen netten Bussies verabschiedete ich mich. Wieder auf der Strasse, beschloß ich nach einer halben Stunde Denkpause nochmal hinzugehen, aber leider war und blieb die Tür danach geschlossen. Aber eins ist sicher; falls die Frau beim nächsten Mal noch da ist, werde ich noch viiel Zeit bei ihr verbringen.Herz
(20.05.2014, 23:41)Hardball99 schrieb: [ -> ]...So kam ich quasi zum ersten Mal ins Eros Corner, ins Erdgeschoß, erinnere mich dunkel, dass dort mal eine Peep-Show drin war, die sogar Live-Paar-Show im Programm hatte...

Verdammt lang her... und da gab es noch die Wichskabinen Big Grin


Schön, daß du zu uns gefunden hast, prima Erstbericht Beifall Beifall
Willkommen im Forum und weiterhin viel Erfolg beim P6!


(20.05.2014, 23:41)Hardball99 schrieb: [ -> ]...eine dunkelhaarige osteuropäische Schönheit, die noch gar nicht lange hier zu sein scheint...

Diese Kristina? Fast ein Jahr her, die Mädels wechseln häufig.


[Bild: attachment.php?aid=7044]


Gruß limbo, dankt Hardball99
Von der Beschreibung her könnte sie es sein. Danke für die Blumen, kann sein, dass ich mich jetzt öfter melde. Tolles Forum, interessante Berichte, ich wünschte, sowas hätte es schon früher gegeben.
(20.05.2014, 23:41)Hardball99 schrieb: [ -> ]..... Da ich noch etwas unschlüssig war, erkundigte ich mich nur nach dem Preis.....

@ Hardball99: Wie hoch war der Preis und wie lange warst Du bei ihr?
30 Tacken für 20 Minuten, ich fands ok. Bei der Frau kann ich immer. Vielleicht geht beim nächsten Mal mehr.
@ Limbo

Die meißten Daten passen zwar, aber ich denke Kollege Hardball99 hat eine andere Kristina aufs Kreuz gelegt. Die Titten sind größer als A - Cup, Tattoos sah ich keine Grübel und FO kostet bei dieser Kristina 20€ Aufpreis Weia, der mich von einer Buchung letztens abgehalten hat. Ansonsten ist das eine echte Optikrakete .... .

So long
Dann ist es eine Andere. Sie hatte ein großes Tattoo auf ihrer linken Bauchseite, oder war es doch rechts? Kann mich leider nicht mehr so gut erinnern. Habe mich auf andere Dinge konzentriert...^^
Diese Kristina ist definitiv eine andere, wenngleich nicht minder attraktive Lady. Sabber

@Hardball99:

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum und danke für den gelungenen Erstbericht. Beifall
Weiter so .. Wink

Gruß fish, *etwashinterherhechel*
limbo & fish, bietet Ihr auch Führungen an? Lachen
War am WE mit meinem Sohn (eigentlich Stiefsohn) da. Naja, wir sind mehr wie beste Kumpels. Er war im Haus 12, Scholvinstr. glaube 3. OG re. bei so 'ner Blonden. Wollte ich erst hin, weil sah auch total geil aus und dann bekam ich auf der Heimfahrt vielleicht was vorgeschwärmt...EEK
Auf jeden Fall ist es cool, das man hier richtig gute Infos bekommt, weiss quasi schon, wo wir beim nächsten Mal hingehen. Dafür an alle aktiven User ein dickes thxMr Burns
(21.05.2014, 20:49)Hardball99 schrieb: [ -> ]limbo & fish, bietet Ihr auch Führungen an? Lachen

Virtuelle Führungen Wink

(21.05.2014, 20:49)Hardball99 schrieb: [ -> ]Er war im Haus 12, Scholvinstr. glaube 3. OG re. bei so 'ner Blonden...

Das ist Marianna mit den geilen Titten.


Gruß limbo
(21.05.2014, 19:55)Hardball99 schrieb: [ -> ]Dann ist es eine Andere. Sie hatte ein großes Tattoo auf ihrer linken Bauchseite, oder war es doch rechts? Kann mich leider nicht mehr so gut erinnern. Habe mich auf andere Dinge konzentriert...^^

Moin,

das Tatoo ist auf der rechten Seite, danke für deinen Bericht, hier mein Bericht bei Ladies.de

Gruß Rambo
(22.05.2014, 01:30)rambo schrieb: [ -> ]...hier mein Bericht bei Ladies.de...

Ist es so schwierig, den Bericht direkt einzustellen?


Gruß limbo
(22.05.2014, 00:34)limbo schrieb: [ -> ][quote='Hardball99' pid='742159' dateline='1400701785']
limbo & fish, bietet Ihr auch Führungen an? Lachen

Virtuelle Führungen Wink

(21.05.2014, 20:49)Hardball99 schrieb: [ -> ]Er war im Haus 12, Scholvinstr. glaube 3. OG re. bei so 'ner Blonden...

Das ist [url=
(21.05.2014, 20:49)Hardball99 schrieb: [ -> ]Marianna[/url] mit den geilen Titten.


Gruß limbo
Der Link zu Marianna funktioniert bei mir leider nicht...Wein
(22.05.2014, 15:33)Hardball99 schrieb: [ -> ]...Der Link zu Marianna funktioniert bei mir leider nicht...Wein


[Bild: handwerker-smilies-0002.gif] [Bild: handwerker-smilies-0004.gif] [Bild: handwerker-smilies-0003.gif] [Bild: handwerker-smilies-0001.gif] [Bild: th_077245354_animaatjes_klusser_49550_123_250lo.jpg]



Gruß limbo