LSH

Normale Version: Madi, 28, RO, Stille Wasser...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die Zeit verrinnt mal wieder viel zu schnell, und ich habe noch keine Nummer gemacht.Heul Meine Fave scheint auch noch nicht im Club zu sein, da sehe ich am anderen Ende der Bar Madi sitzen. Na dann mal nix wie hin, denn vor ein paar Wochen reichte es nur zu einer Unterhaltung. Sie hat eine vornehme, zurückhaltende Art, und ein liebes, unschuldig wirkendes Gesichtchen. Ich würde sie auf höchstens Anfang zwanzig schätzen, was durch die Zahnspange im OK noch unterstrichen wird. Die kleinen, festen A-Tittchen an ihrem schmalen Oberkörper könnten durchaus zu einer 16-jährigen passen, wohingegen ihre Oberschenkel etwas ausgeprägter sind. Beim vorsichtigen Antasten stellen diese sich als äußerst straff heraus, wie später auch der pralle, runde Hintern. Das beeindruckende Resultat regelmäßiger Workouts ist in eine zarte, dunkle Bräune gegossen. Sabber Wir verziehen uns dann mal ins Ying/Yang Zimmer. Wink

Im Stehen leidenschaftlichste Küsse und forsches Gefummel. Bald geht Madi langsam in die Knie, und beginnt sehr variantenreich Schwanz und Gehänge zu bearbeiten. Dabei hält sie stets lasziven Blickkontakt, schiebt sich den Prügel sichtbar in die Backe, und läßt ihn schön herausploppen. Unentschlossen Die Hand kommt immer nur unterstützend zum Einsatz. Dann beeindruckende DT-Versuche bis zur Würgegrenze. Auf der Matte folgt der Rollenwechsel. Madi empfängt den CL unter zunehmenden Seufzern, die BBMM öffnet sich, wird fühl- und schmeckbar feucht. Da keine Finger erlaubt sind, bohre ich meine Zunge ganz tief in die Höhle, was in Verbindung mit der Stimulation ihrer Perle zu einem (vermutlich gespielten) schönen Abgang führt. Als Intermezzo glitschiges Sliding und intensive Küsse.

Dann nochmal Blasen, was nahtlos in die Inverse 69 führt. Madi hat da überhaupt keine Berührungsängste, leckt ausgiebig Schwanz und Eier und zieht sich dann und wann tief den von mir angebotenen Prügel in den Schlund. Dank ihrer extremen Beweglichkeit klappe ich dabei ihre Beine ganz nach hinten, und habe so die wunderbar glatte und feuchte Spalte im Zugriff. Unentschlossen

Gummi montiert, Flutschi nehme ich ihr wieder ab Wink, und gaaaanz langsam gehts in klassischer Missio in die knallenge, warme Höhle. Wahnsinnig tolles Gefühl, die süße Madi langsam durchzukolben, wobei sie ständig von sich aus intensiv küssen will. Ihre Hände wandern von meinem Arsch bis zu meinem Kopf und wieder zurück. Dabei zieht sie mich tiefer und tiefer in sich hinein. Sehr leidenschaftlich das Ganze. Den überschüssigen Pussysaft verreibe ich sanft um ihre Rosette. In verschiedenen Tempi und Intensitäten ficken wir uns durch mehrere Stellungen über die gesamte Matratze. Vor allem in der Brücke bockt Madi heftig dagegen. Des öfteren ist sie sehr kurzatmig, verdreht die Augen und verzieht das Gesicht. Dazu immer wieder spitze Schreie und lustvolles Stöhnen. Fortwährend heftiges Knutschen, bis wir beide nach Luft schnappen. Zweimal kommt Madi sehr überzeugend und unter leichtem Zittern. Nach gut 50min überwältigt mich das Bild, wie sie unter mir hingegossen da liegt, und ich komme völlig verschwitzt in einer heftigen Eruption. Unentschlossen

Sehr lange darf ich noch in ihr verweilen, und währenddessen küssen wir weiterhin sehr intensiv. Nachdem sich jeder selbst gereinigt hat, gibts nochmal ausgiebigen AST ohne jeglichen Zeitdruck.

Fazit: Madi ist ein wahres Naturtalent in Sachen Sex. Jederzeit hatte ich das Gefühl, daß sie die Zweisamkeit mit mir bis in jede Faser ihres Körpers genießt. Alles läuft absolut rund und flüssig, und sie versteht es, ganz natürlich zwischen aktivem und passivem Part zu wechseln. So muß Sex sein!

Name: Madi
Herkunft: RO
Alter: 28
Größe: ca. 1,63
Haare: schwarz, lang
KF: 36, Oberkörper deutlich schmaler und sehr mädchenhaft
Titten: Cup A, fest
Sonstiges: sehr sympathische, zurückhaltende junge Frau, dunkler Teint, keine Tattoos oder Piercings, Nichtraucherin
Performance: sehr guter, variabler BJ mit DT-Versuchen, sehr engagierter GV, tolle Illusion
Wiederholung: wird es geben

Später liege ich im Basement auf dem weißen Sofa bei den Zimmern, als Madi mit einem Kollegen das Kabäuschen in meinem Rücken entert. Nach einigen Minuten höre ich exakt die gleichen Laute, wie bei unserem Stelldichein. Verwirrt Ihre drei Orgasmen müßte ich jetzt eigentlich völlig neu bewerten. Vielleicht liegt's ja doch nicht daran, daß ich so ein toller Stecher bin. Rot werd Lachen

Grüße, dirtydeed
Der Kollege war halt auch so ein geiler Hengst wie Du.

Stuart, Lachen
I tried Madi too. Amazing flawless GFE performance except for moaning just a bit loudly. Amazing ZK and amazing deep throat. Tight pussy that squeezes a little. Very difficult to not enjoy this very pretty girl unless you insist on big tits. I can believe used to be a latin dancer. Great dancers often make great sex.

Strongly recommended!
(30.05.2014, 17:15)Syzygies schrieb: [ -> ]I tried Madi too. Amazing flawless GFE performance except for moaning just a bit loudly. Amazing ZK and amazing deep throat. Tight pussy that squeezes a little. Very difficult to not enjoy this very pretty girl unless you insist on big tits. I can believe used to be a latin dancer. Great dancers often make great sex.

Strongly recommended!
A small correction after fabulous B sample. Pussy seemed tight at the start. Not so tight at the end, so perhaps initially was squeezing. Has more stamina than me. The kissing, DT, cowgirl gyrations, general body movement all seem perfect. Good looks thrown in. Really seems to want to please the customer. I believe her work ethic will make her very successful as she builds more customers. Her style is a little noisy, where some other great girls are relatively quiet. No upsell whatsoever, but I could easily CIM with her super DT BBBJ.

Allowed fingers just a little (not too deep). A really class act.
Eine Bitte: Wir sind ein deutsches Board. Also bitte auch auf Deutsch posten.

Stuart, ansonsten nimmt das hier überhand
(21.05.2014, 17:27)dirtydeed schrieb: [ -> ]Fazit: Madi ist ein wahres Naturtalent in Sachen Sex. Jederzeit hatte ich das Gefühl, daß sie die Zweisamkeit mit mir bis in jede Faser ihres Körpers genießt. Alles läuft absolut rund und flüssig, und sie versteht es, ganz natürlich zwischen aktivem und passivem Part zu wechseln. So muß Sex sein!

Name: Madi
Herkunft: RO
Alter: 28
Größe: ca. 1,63
Haare: schwarz, lang
KF: 36, Oberkörper deutlich schmaler und sehr mädchenhaft
Titten: Cup A, fest
Sonstiges: sehr sympathische, zurückhaltende junge Frau, dunkler Teint, keine Tattoos oder Piercings, Nichtraucherin
Performance: sehr guter, variabler BJ mit DT-Versuchen, sehr engagierter GV, tolle Illusion
Wiederholung: wird es geben


Absolut treffend oben beschrieben.
Madi ist top klasse. Sie scheint es wirklich mit einem zu genießen und lässt sich gut fallen, als Naturtalent kann man es irgendwie bezeichnen. Dazu kommt die hübsche Optik und der stramme Body.
War jetzt mit ihr einigemale, ich bin absolut begeistert.
Dachte nur ich habe ihr den guten sex angelernt und ich kann ihr mehrmals die Orgasmen bescheren.Dodgy
Aber glaube nun da haben auch einige andere an ihr gefallen gefunden.
Auch wenn es natürlich nicht ganz so ist, sie scheint weiterhin immer weitgehend einen konstant hohen Servicelevel zu bieten.

Hab sie auf der Party gesehen und sie war leider dauergebucht.
Ich scheibe dann nochmal was zur World 11 Jahres Party.



gallinarius