LSH

Normale Version: Hotels Lamai und Chaweng
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

ich bin jetzt soweit, dass der grobe Rahmen für meinen Urlaub im Februar steht (8 Tage Koh samui, dann 10 Tage Pattaya)
Ich will mir auf Koh Samui sowohl Lamai wie auch Chaweng ansehen und hätte in die Runde die Frage, ob wer gute Hotels empfehlen kann

grüße
dirk
Was suchst du denn genau? Welche Preisklasse? Direkt am Strand gefällt es mir persönlich in Chaweng ganz gut.
.....also wenn Du zentral wohnen willst, Dir so ca. 100 m bis zum nächsten Nightlife-Circus nicht zuviel sind, Dir zusätzlich ca. 80 m zum 2 km langen Sandstrand mit kristallklarem Wasser zuzumuten sind und aus meiner Sicht noch eines der besten Hotels in Lamai Beach gefallen sollte......quartiere dich hier ein:

http://www.amsamuipalace.com/index.php

Ca. 500 DL im Umkreis von 500 m warten auf deine Kohle und das Hotel ist zudem "bargirl-friendly", heißt.... es gibt keine "Extra-Charge" für weibl. Gäste und keinen sonstigen Ärger, sofern Du ein Doppelzimmer gebucht hast und solange Du dich gegenüber sonstigen Gästen diskret verhältst. Es rentiert sich ggf., die Hotelpreise dieses Resorts für den gewünschten Zeitraum über "trivago" zu vergleichen ( ich würde nicht direkt über die Homepage buchen!). Airport-Service ( Abholung bzw. Anreise ) bietet das Hotel für günstige 600 Bath.


Gruß, Skorpion ( Näheres ggf. über pn!)WinkeWinke

PS:.....bin übrigens für diesen Zeitraum (bevorzuge allerdings den März!) auch am Planen......allerdings sollten mir 5 Tage Pattaya genügen....Brauche dann sowieso anschließend mindesten 2 Tage verdiente Ruhe!;-)
@scorpion danke für den Tip

@Paulo
ich wäre gerne in direkter strandnähe, aber auch nicht weit vom Geschehen
Preislich gerne etwas mehr (gerne bis zu 3000 Baht pro Nacht), dafür dann ein schönes Zimmer, mit Balkon/Terasse, nahe am Meer, logischerweise joinerfriendly
In Chaweng eignet sich die Arkbar gut, so fern du etwas jünger, sprich bis so sagen wir mal mitte 30 bist. www.ark-bar.com/ Direkt am Strand, zur Soi Green Mango 200m, Soi Reggae etwas weiter weg aber fußläufig auch erreichbar. Oder Baan Chaweng Resort: http://www.baanchawengbeachresort.com

Chaweng Buri geht auch: www.chawengburi.com/

Alles mit eigenem Strandzugang, also auch kostenlose Liegen für Hotelgäste. Alle 2 auch ohne joinerfee. AM besten direkt das Hotel anschreiben und nach Special Price fragen, klappt immer in LOS.