LSH

Normale Version: Mal wieder im Aldi
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Beruflich hat es mich in die Gegend verschlagen und Nachmittag hatte ich schon frei.
Bin gegen 15 Uhr im Club angekommen. Ein paar Kerle waren schon da, aber dafür viel mehr Girls.
Ich habe die 2 mal Zimmer Variante gewählt. Preis ist hier einfach unschlagbar.
Etwas Sauna und Lage beobachtet und dann habe ich Anna recht lange alleine auf einen Sofa sitzen sehen. Sie ist echt eine ganz hübsche und genau mein Typ. Nach anblasen auf dem Sofa sind wir dann in eine der unteren Kabinen verschwunden. Ich Blasen ist etwas soft aber ausdauernd. Beim ficken geht sie gut mit und bei dem Body von Anna einfach eine Augenweide. Ich habe sie in ein paar Stellungen (Reiten, Doggy und Missionar) gefickt und ihr dann aber auf ihren Wunsch hin alles in den Mund gespritzt.
Fazit: eine solide und gute Nummer mit einen wunderschönen jungen Girl.Herz

Nach Sauna und etwas relaxen, auch im Aussenbereich den es hier wirklich auch gibt dann zu Roxanna, die ich vorher schon zweimal beim ficken auf den Sofa beobachten konnte. Ich kannte sie schon von meinem ersten Besuch. Ihr Blasen auf dem Sofa ist einfach der Hammer. Roxanna bläst mit einen Grip, so wie ich es bisher nur selten erlebt habe. Sie hat auch lange auf dem Sofa geblasen aber die Frage ob wir hier auf dem Sofa ficken wollen kam nicht. (Ich würde schon auch gerne mal auf dem Sofa). Wir dann auch in eine der Kabinen und ich konnte wieder ihren super Grip beim Blasen geniesen. So eine gute Bläserin hatte ich schon ewig nicht mehr. Bevor ich ihr alles in den Mund schoss habe ich sie noch in ein Doggy und Missionar gefickt und ihr dann auch alles schön in den Mund gespritzt. Sie dann mich sauber gemacht und relaxen und etwas getalkt.
Roxanna ist einfach eine lieb und tolle Frau die ich jederzeit wieder buchen werde.
Fazit: Alleine wegen Ihr lohnt sich der Weg. Hoffe es klappt mal mit ihr auch auf dem Sofa.
Blowjob
War heute vormittag ebenfalls bei Anna, Rihanna und Roxanna.
Alle drei Nummern mit sehr viel Hingabe und ohne Eile immer auf einem der oberen Zimmer.
Absch(l)uss im Mund und davor alle Stellungen durch!
Sowohl vom LU als auch vom Preis-Leistungsverhältnis sehr zu empfehlen.
Komme trotz langer Anfahrt gerne bei Gelegenheit wieder.
Ich war am Freitag 14 uhr da.
Leider nur 13 girls anwesend, davon 2 die ich noch nicht kannte (Ramona , Joana) und der parkplatz war gut gefüllt

gebucht habe ich Diana Roxana und Anka

Diana macht eine super Service vor allem das blasen ist sehr umfangreich und nass, genau so mag ich es
und es wird auch nichts vergessen, kpl. am schaft entlang bis an die rosette einfach perfekt
ZK auf der couch und auch das anblasen wurde nicht vergessen
von mir gibts dafür die note 1++

beim ficken nichts besonderes, aber trotzdem schön
und man kann sich auch super mit ihr unterhalten wenn man möchte
Sie geht demnächt in einen wohlverdienten urlaub!!

Roxana ist beim blasen etwas zurückhaltender aber auch ganz ok in noten gibts da eine 2
haare hat sie jetzt blond gefärbt, sieht ganz gut aus was ich ihr auch gesagt habe.
ebenfalls anblasen auf der couch da gibt es nix zu meckern und die zk vom allerfeinsten
komischerweise mag sie es nicht so gerne geleckt zu werden, k.a warum
ficktechnisch kann man alles von ihr verlangen da geht sie gut mit und keine stellung wird verweigert
Roxana geht am Dienstag für 2 wochen in den wohlverdienten urlaub, und kommt am 10 oder 11. wieder zurück
Gesamt note 2 Wf100%

3. nr. ging mangels alternativen diesmal an anka
eigentlich wollte ich anna mal wieder glücklich machen, aber beim beobachten der szene im laden viel mir auf das mindestens 5 mitstreiter das gleiche im sinn hatten wie ich
und mit anstellen bei einer dame hab ich es nicht so, also dann anka

sie wirkte etwas + überarbeitet und müde naja, es war mittlerweile 18 uhr,
auf der couch schnell noch eine geraucht und sofort die frage nach zimmer
ok, dann ab aufs zimmer, irgendwie passte das heute alles nicht
im zimmer sofort die ansage "Ficken ohne aber come in mund)"
das war deutlich und unmissverständlich
nach kurzem anblasen, (wie gesgt LUSTLOS) gings in die missio (mehr wollte sie nicht)
ich hab mir dann einen abgearbeitet (komischerweise trotz 3. nr. ging es sehr schnell)

danach ist sie wortlos neben mir eingeschlafen
ich habe so etwas in dem laden noch nie erlebt, aber da ich zeit hatte hab ich auch etwas gedöst und sie 10 min später geweckt
sie sagte nur wir müssten noch 10 min. im zimmer verbringen sonst bekommt sie ärger wenn sie zu früh das zimmer verlässt,
5min. später hab ich dann das zimmer mit ihr verlassen
in noten gibt es hierfür von mir
Couch performance 5-
Blasen 4
Ficken 5
Gesant: note 5
Hi laminator, danke für Dein Update aus Dietzenbach Danke

(24.05.2014, 11:23)laminator schrieb: [ -> ]Ich war am Freitag 14 uhr da.
Leider nur 13 girls anwesend, davon 2 die ich noch nicht kannte (Ramona , Joana)

also Joana kenne ich auch nicht Verwirrt

http://www.lustscout.to/forum/showthread...#pid742320

Ist das etwa die Thekenfrau Grübel
@Roxana

Zitat:(Ich würde schon auch gerne mal auf dem Sofa

Hallo Marty,
da musst du nicht lange fragen, sondern sie einfach auf dich draufheben und einlochen. Und schon hast du den schönsten Sofafick mit Roxana.

Perry