LSH

Normale Version: Frauen aus Kenia-Afrika
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hi...

habe eine 26jährige kenianische Frau kennengelernt die hier seit 2 Jahren in Deutschland mit einem 50jährigen verheiratet ist und jetzt einen jüngeren Freund sucht!?

Hat jemand Erfahrungen mit Kenianische Frauen oder spezielle Tips über eventuelle Besonderheiten?!

gruß und dank

OffenbacherXL
Ich habe keine Erfahrung mit kenianischen Frauen.

Aber einen Tip zur Vorsicht: Angegebene Durchseuchungsrate für HIV im Land 30-50%, je nach Quelle. (z. B. auch Unicef)

Also am besten, auch im privaten Bereich, Finger weg von ungeschützten Aktionen.

Gruß
marakesch
@Offenbacher

Deine Anfrage ist so allgemein gestellt, dass es schwer fällt, konkret darauf zu antworten. Ich habe keinerlei Erfahrungen von dieser Art. Wäre ich in Deiner Situation, würde ich mich erst mal gründlich informieren, zunächst über Kenia:

http://de.wikipedia.org/wiki/Kenia

Dies kann natürlich nur zu einer ersten Orientierung dienen. Bei ernstem Interesse würden meinen Forschungen dann natürlich noch sehr viel tiefer gehen. Vor allem würde ich mich auch für das jetzige private Umfeld der Dame interessieren. Was will sie genau? Will sie wirklich einen Freund, oder einen Geliebten oder Mann oder oder oder...?

Die allgemeinen Besonderheiten, die es vermutlich gibt, wird Dir hier wohl kaum jemand vortragen können, die individuellen, die mindestens genau so wichtig sind, noch weniger. (Oder Du müsstest wenigstens viel konkreter fragen.)


MfG
PD
marakesch schrieb:Aber einen Tip zur Vorsicht: Angegebene Durchseuchungsrate für HIV im Land 30-50%, je nach Quelle. (z. B. auch Unicef)
Also an dieses Märchen glaube ich nicht. Kann ja nicht sein, dass HIV sich leichter übertragen lässt als Malaria. Es sei denn, HIV würde durch Mücken übertragen werden. Aber das ist ja nicht Gegenstand der Frage hier....Wink

offenbacherXL schrieb:hi...