LSH

Normale Version: Frauen aus Kenia-Afrika
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hi...

habe eine 26jährige kenianische Frau kennengelernt die hier seit 2 Jahren in Deutschland mit einem 50jährigen verheiratet ist und jetzt einen jüngeren Freund sucht!?

Hat jemand Erfahrungen mit Kenianische Frauen oder spezielle Tips über eventuelle Besonderheiten?!

gruß und dank

OffenbacherXL
Ich habe keine Erfahrung mit kenianischen Frauen.

Aber einen Tip zur Vorsicht: Angegebene Durchseuchungsrate für HIV im Land 30-50%, je nach Quelle. (z. B. auch Unicef)

Also am besten, auch im privaten Bereich, Finger weg von ungeschützten Aktionen.

Gruß
marakesch
@Offenbacher

Deine Anfrage ist so allgemein gestellt, dass es schwer fällt, konkret darauf zu antworten. Ich habe keinerlei Erfahrungen von dieser Art. Wäre ich in Deiner Situation, würde ich mich erst mal gründlich informieren, zunächst über Kenia:

http://de.wikipedia.org/wiki/Kenia

Dies kann natürlich nur zu einer ersten Orientierung dienen. Bei ernstem Interesse würden meinen Forschungen dann natürlich noch sehr viel tiefer gehen. Vor allem würde ich mich auch für das jetzige private Umfeld der Dame interessieren. Was will sie genau? Will sie wirklich einen Freund, oder einen Geliebten oder Mann oder oder oder...?

Die allgemeinen Besonderheiten, die es vermutlich gibt, wird Dir hier wohl kaum jemand vortragen können, die individuellen, die mindestens genau so wichtig sind, noch weniger. (Oder Du müsstest wenigstens viel konkreter fragen.)


MfG
PD
marakesch schrieb:Aber einen Tip zur Vorsicht: Angegebene Durchseuchungsrate für HIV im Land 30-50%, je nach Quelle. (z. B. auch Unicef)
Also an dieses Märchen glaube ich nicht. Kann ja nicht sein, dass HIV sich leichter übertragen lässt als Malaria. Es sei denn, HIV würde durch Mücken übertragen werden. Aber das ist ja nicht Gegenstand der Frage hier....Wink

offenbacherXL schrieb:hi...

habe eine 26jährige kenianische Frau kennengelernt die hier seit 2 Jahren in Deutschland mit einem 50jährigen verheiratet ist und jetzt einen jüngeren Freund sucht!?

Hat jemand Erfahrungen mit Kenianische Frauen oder spezielle Tips über eventuelle Besonderheiten?!
Bei meinen Fick-Exkursionen durch zwei Länder Ost-Afrikas ist mir aufgefallen, dass die KE's aus diesen Regionen selten bzw. gar nicht küssen. Blasen ist ebenfalls nicht in deren Kultur nicht an oberster Stelle verankert. Es sei denn, sie wurden von einem Europäer angelernt - wie eventuell in diesem Fall. Allerdings wäre ich bei solchen Angeboten skeptisch. Aber wenn's nichts kostet?

Sarado, der Dir viel Glück wünscht und zu gegebener Zeit hier was lesen möchteWink
marakesch schrieb:Ich habe keine Erfahrung mit kenianischen Frauen.

Aber einen Tip zur Vorsicht: Angegebene Durchseuchungsrate für HIV im Land 30-50%, je nach Quelle. (z. B. auch Unicef)

Also am besten, auch im privaten Bereich, Finger weg von ungeschützten Aktionen.

Gruß
marakesch

Sorry für die ungenaue Angabe: Durchseuchungsrate für HIV bei Prostituierten im Land hätte es heißen sollen.(stammte aus verschiedenen Quellen)

Hier nochmal ein Auszug der Veröffentlichungen des Auswärtigen Amtes:

http://www.auswaertiges-amt.de/diplo/de/...weise.html


[/quote]
Auaswärtiges Amt schrieb:...HIV / AIDS
1,6 – 1,9 Mio Fälle von HIV/AIDS-Infektionen werden 2007 für Kenia gemeldet. 2007 waren 7,1% - 8,3% der erwachsenen Bevölkerung und je nach Region 25 - 90% der Prostituierten HIV-positiv. Durch sexuelle Kontakte, bei Drogengebrauch (unsaubere Spritzen oder Kanülen) und Bluttransfusionenen besteht grundsätzlich ein hohes Risiko. Kondombenutzung wird immer, insbesondere bei Gelegenheitsbekanntschaften empfohlen. ....



Gruß
marakesch
Ich hatte schon 2 Kenianerinnen als Freundinnen hier in Deutschland.
Eigentlich nix Negatives zu berichten. Ausser dass sie mich heiraten wollten und dann Schluss gemacht haben, weil ich nicht wollte, :-)


Um die Mentalität, Motivationen und Hintergründe kennenzulernen,
wie sie in Kenia gelebt haben, bevor sie nach DE gekommen sind,
empfehle ich das Buch
"Die Farbe meines Gesichtes"
von Miriam Kwalanda

  • Taschenbuch: 327 Seiten
  • Verlag: Droemer Knaur (August 2000)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3426616831
  • ISBN-13: 978-3426616833
Kurzbeschreibung
Miriam Kwalanda hat Glück gehabt. Geboren in der kenianischen Provinz, Straßenkind in Nairobi, Hure am Strand von Mombasa, erfüllt sich für sie der Traum vieler kenianischer Mädchen: Umworben von weißen Freiern entscheidet sie sich dafür, als Ehefrau eines "Stammgastes" aus dem Ruhrgebiet ins "reiche" Deutschland zu gehen. Damit hat ihre riskante Gratwanderung zwischen den Welten, zwischen Gewalt und Sex, Selbstmordversuchen und unbändiger Lebensfreude ein vorläufiges Happy End gefunden.
Miriam Kwalanda und Birgit Theresa Koch erzählen mit authentischer Kraft, ohne Larmoyanz und mit schonungsloser Offenheit. Sie geben damit unserer westlichen Sicht auf die afrikanischen Verhältnisse eine neue Dimension.

Gruss,
Selector
hi...

danke für die tips und erfahrungswerte....

ich war jetzt zweimal mit ihr weg, und es ist eigentlich nichts anderes als mit anderen mädels....

läßt sich einladen und chauffieren und ist noch nicht wirklich reif und willig mit mir in die kiste zu springen...

mal schauen, was die nächsten tage bringen....

gruß und dank

offenbacherXL
Geh lieber fuer Kohle ficken, ist preiswaerter und nicht so kompliziertWinkWink

Allzeit gute Stiche

Luigi

Hast ja in OF genug MoeglichkeitenBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin

GKC1978

Ich gebe dir einen tipp halt dein Geld gut fest sonst hast viele freunde die da heissen Many-gramm und Westerunion
und obacht die ist erst zwei jahre mit ihrem mann verheiratet frag sie ob sie ein Kind hat wenn nicht kauf dir deine eignen kondome und lass Sie da hauch nicht rann sonst ist sie schwanger da nach dem deutschen gesetz der ehemann immer der Vater ist ist erst mal alles gut aber der mann ist auc nicht dumm und dann kommst du an die reihe und eines habe ich noch für dich du bist nie der einzigste du wirst die frau immer teilen mit anderen die können das ganz geschickt verheimlichen
Arbeitet sie in Deutschland? Hat sie eine Ausbildung? Warum will sie sich von ihrem Ehemann trennen? Kinder? Familie in Kenia? Kennst Du Kenia oder andere Länder Schwarzafrikas und wie weit gehen da Deine Erfahrungen? usw.

Und da sind noch nicht einmal die anderen peinlichen Fragen dabei, wie zum Beispiel:

Liebt sie Dich? Liebst Du sie? Will sie nur einen Freund (das ist im Deutschen so ungenau, Boyfriend gibt es besser wieder)? Oder will sie nach der Scheidung eine Heirat? Ist sie gesund? Wie ist der Sex? Was erwartest Du von so einer Beziehung? Kommst Du mit den Vorurteilen Deiner Umwelt/Familie klar?

Ich denke, ein Hurenforum und sei es noch so gut wie selbst das LSH hier als Referenzforum, ist nicht die richtige Adresse für Deine Frage. Wir betrachten die Frauen vornehmlich als frei verfügbare Ware, mietbar auf Stundenbasis. Nicht die beste Vorraussetzung für eine gelungene Beziehung, oder? Du kannst hier nicht differenzieren, welche Antworten für Dich sinnvoll sind und welche Du gleich in Tonne treten kannst. Du hast, nach Deiner Fragestellung zu urteilen, auch keine Vorstellung davon, was Du willst. Und noch weniger Ahnung von den Problemen, die da auf Dich zukommen können. Mir sind Deine Motive völlig unklar.

Meine Meinung ist: lasse die Finger davon! Die kulturellen Unterschiede sind zu groß, die sonstigen Probleme unüberschaubar.

Aber natürlich gibt es auch wahre Liebe, seltenes Glück usw. Dazu müsstest Du Dich hier aber mehr offenbaren und dazu würde ich Dir nicht raten, denn aus den obengenannten Gründen wird das Ergebnis doch unbefriedigend sein.

Vielleicht hilft Dir dieser link weiter: AfroBlog Wenigstens kannst Du da Fragen stellen und so vielleicht einen Kontakt zu einer Beratungsstelle oder Selbsthilfegruppe herstellen.

Viel Glück!
Pikashu Dodgy
Oh Mann, was bin ich doch für ein Affe! Ich passe nach Afrika! Da habe ich Blödmann doch auf eine Frage von 2009 geantwortet, weil ich noch ganz fasziniert war von der Orthographie des Vorschreibers und nicht gesehen habe, dass der zusätzlich auch keinen Kalender lesen kann.

Nennt mich GKC1978(2) oder DAU Two!

Wie Peinlich! [Bild: smilie_verl_049.gif]


Dank an (13.674794331177343158572164905348)² !
Schad doch nix, das wieder aufzufrischen. Wink
Auf jeden Fall mal eine fundierte Antwort.