LSH

Normale Version: Maya, SS hinterm ehemaligen Bahr-Baumarkt, Koblenz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Zusammen !

Man, war das Scheiße ... das dachte ich, als ich aus ihrem Anhänger geklettert bin !! Wie ein blutiger Anfänger habe ich mich heute Abend selber rein geritten Weia

Aber von vorne ...
Mit einem 50 Euro Schein bewaffnet war ich nach der Arbeit frisch geduscht auf dem Weg zu Timea. Ich wollte nach einer anstrengenden Arbeitswoche einen guten Ausgleich haben.
Es war mächtig was los auf der Straße nahe der SS. Viele Neugierige und Erlebnishungrige waren zu Fuß und per Auto unterwegs, das Angebot in Augenschein zu nehmen. Als ich an ihrem Anhänger vorbei fuhr waren die Fenster abgedeckt. Also Geduld haben und einige Runden drehen.
Gegenüber vom Edeka-Parkplatz ( Andernacher Straße ), war gerade mal eine DL am Straßenrand Grübel ... kein Interesse ...
Carl-Später-Straße, eine DL gegenüber der Bushaltestelle, die mir zuwinkte Verwirrt
Nahe Rhein-Zeitung nix !
August-Horch-Straße ... nahe des Kreisels die bekannten Dl`s ( Jenny und Kolleginnen ) ... danach kam nix mehr ... auch nahe der ARAL-Tankstelle ... nix ...
Also umgedreht und zurück zur Otto-Schönhagen-Straße. Ne halbe Stunde bin ich so durch die Gegend gefahren, dann machte ich den fatalen Fehler ... ich wollte nicht mehr länger warten ( erster Fehler ) ... ein Neuzugang sollte den Zuschlag bekommen ... und statt ich mal kurz zur Tanke fahre, den Schein zu wechseln, habe ich es aus Faulheit nicht getan ( zweiter Fehler ) ... von Kreisel zu Kreisel ... hatte eigentlich schon eine im Fadenkreuz, da lies ich mich vom Wege ( dritter Fehler ) abbringen ... eine pinkfarben ( Pullover, Mini-Stretch-Kleid, Sandalen mit kleinem Absatz ) gekleidete DL verließ ihren Anhänger, wie viele andere Damen auch und stellte sich nahe am Fahrbahnrand hin. Farblich passten die Teile zwar irgendwie nicht zusammen ( unterschiedliche Farbtöne ), aber sie fiel mir auf Dodgy
Ich habe mich kurzerhand neben ihren Anhänger gestellt und die Seitenscheibe runtergelassen. Kurze Begrüßung und dann die Konditionen erfragt ... 15 Minuten - 40 Euro ... 30 Minuten 80 Euro ... das wäre mir zu teuer, wollte mich anderweitig umsehen ... ging auf 70 Euro runter ... die Frage ob sie sich lecken ließe wurde bejaht.
Also bestellte ich Lecken und Ficken ohne Zeitdruck ( vierter Fehler ) für 50 Euro ... sollte man ( wenigstens am SS ) niemals machen bevor man eine Dame nicht ausprobiert hat, zum Kennenlernpreis ( sollte ich eigentlich wissen - ohne Worte ) ...
Beide bestiegen wir ihren Anhänger, sie schloss die Tür und verhängte die Fenster. Die 50 Euro legte ich auf die Ablage und begann mich zu entkleiden. Ihr Anhänger war nicht geheizt, hätte mich schon stutzig werden lassen. Sie beobachtete mich beim Entkleiden und meinte, als ich dabei war mein T-Shirt auszuziehen, das wäre nicht nötig Verwirrt
Jetzt tauchten meine ersten Zweifel auf ... zog es aber trotzdem aus ... denn komplettes Entkleiden gehört für mich im Wohnwagen/Wohnmobil grundsätzlich mit dazu ... und sah sie danach an ...
Sie zog ihren Pullover nur hoch bis über die Titten ! Danach zog sie ihre, mit allerlei Laufmaschen ramponierte hautfarbene Strumpfhose runter ... aber nur bis zu den Knien Grübel ...
Daraufhin bat ich sie erstmal ihre Titten freizulegen ... BH wurde nicht aus-sondern nur hochgezogen Heul ... ein Trauerspiel was da heraus fiel Heul ... sie begab sich mit halb runtergelassener Strumpfhose auf die Liegefläche - konnte es nicht fassen - forderte sie umgehend auf das Teil sofort komplett auszuziehen ... sie tat es wenn auch ein wenig wiederwillig ... und fragte dann : " SCHATZI, willst du mich erst lecken ?" ... spätestens jetzt wusste ich, das war ein Griff ins Klo !!

Kurz mal zu Maya, aus Rumänien; Anfang bis Mitte 20; KF 34-36; Titten B-Cups, schwer hängend, faltig, sehr weich; insgesamt ihr ganzer Körper nichts straff-eher weich, Hüfte sehr ausladend, ungebräunt, glatt rasiert, etwas grössere Schamlippen; dunkle lange glatte Haare reichen bis zu ihren schlaffen Titten; gut Deutsch sprechend, sehr freundlich bei der Geschäftsanbahnung, aber im Wagen sehr gelangweiltes Wesen; sie ist vor wenigen Tagen hier eingetroffen.

Kein gegenseitiges Kennenlernen, kein Begutachten der, wenn auch unschönen, Titten, direkt zwischen ihre gespreizten Schenkel und mein Werk begonnen ...
Normalerweise regt sich bei den Damen irgendetwas wenn ich loslege, doch hier, sie wurde eigentlich schön feucht dort unten und leichtes Zucken in der Bauchgegend, doch der Blick in ihr Gesicht war ernüchternd, wie schon lange nicht mehr ... gelangweilt, mit ihrem Handy spielend, abwechselnd durch die Gegend guckend kam nach nicht mal 2 Minuten ... "Schatzi, willst du mich jetzt ficken ?" ... - nein, will noch ne Weile lutschen und weiter geschleckt ... Bock hatte ich aber irgendwie keinen mehr, merkte auch das mein Schwanz lustlos zwischen meinen Beinen baumelte ... zwei Minuten später dann erneut die selbe Frage: " Schatzi, jetzt ficken ?" ... Aufsmaul ...
Ich richtete mich dann auf, da das Lecken völlig fürn Arsch war und wollte schon blank, mit meinem halbfertigen Gerät bei ihr einfahren ... denkste ... hatte schon nen Gummi neben sich liegen und quälte ihn über den halbsteifen Lustspender Verärgert
Ich bin dann in der Missio eingefahren ... lies sich anständig ficken ... Grip war vorhanden ... doch das sie sich wieder ihr Handy schnappte und einen Blick darauf warf machte mich langsam richtig sauer Verärgert ... richtig geil war ich nicht ... demnach war meine Abspritzgefahr eher nicht vorhanden ... ich Fuckin sie ne Zeit lang durch, wollte sie dann mal arbeiten lassen und bat sie um die Reiterstellung ... "Nein nein Schatzi, ich habs mit den Knien, das geht nicht !" Wein
Dann in der Doggy eingelocht ... mich an ihren weichen Hüften festgehalten, auf der schwankenden Matratze, Halt war schwer zu finden ... konnte zwar ihre Visage nicht sehen, doch ich wusste schon anhand ihrer Körperhaltung was sie denkt : Hoffentlich spritzt der Idiot bald ab Verärgert ... Kopfkino - Gas gegeben und den Gummi gefüllt ...

Hat die blöde Drecksau sofort mitbekommen. Noch nicht richtig ausgezuckt, ist sie aufgestanden und hat mir direkt nen feuchtes Tuch unter die Nase gehalten. Durfte ihn mir selber abziehen und mich reinigen.

Auf AST habe ich gerne verzichtet. Angezogen und raus.

Fazit : Das war der beschissenste Fick seit langem Verärgert ... teils war ich selber schuld, aber das es so Dicke kommt konnte ich dann doch nicht ahnen Knallkopp
ist das der Wagen wo in etwa Marie drin ist... also etwa vor dem Getränke Laden?
Dann hatte ich gestern Glück das ihc nicht hin war... die Preise wurden mir auch genannt