LSH

Normale Version: B-Probe im Sakura
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
B-Probe im Sakura
Endlich lacht die Sonne und ein riesengrosses Zeitfenster tut sich auf. Warum nicht das schöne Wetter nutzen und eine länger Tour ins Sakura einlegen? Verwirrt Noch kurz den Tagesplan gecheckt, ob es sich auch lohnt. Es ist zwar noch etwas früh um genaues zu sagen, aber sieht ganz vielversprechend aus. Rot werd Nach langen 230 KM mit zusammentreffen von vielen Selbstmördern sieht mein Auto wie ein Schlachtfeld aus. BrakelampDiesmal einen Parkplatz auf dem Hauptparkplatz ergattert. Ist ja auch noch früh am Tag. Wird heute aber auch nicht viel voller. Später gibt es immer reichlich Plätze wie ein Blick aus dem Fenster zeigt.
Nach dem einchecken und dem obligatorischen Clubritual erstmal Happen essen. Hier die ersten netten Gespräche des Tagesgeführt. Einige Insiderinfos bekommen und dann ab in die Sonne. Die ersten Mädels zeigen sich bei Tageslicht und machen Lust auf später. UnentschlossenZwischen durch mal eine Dusche gegönnt und etwas zu trinken besorgt. Dabei begegnen mir Lavinia, die ganz oben auf meiner M.i.n.k-Liste steht und Janin und wollen mir einen Dreier verkaufen. Den lehne ich dankend ab und endscheide mich, ohne lange zu überlegen gegen Lavinia aber glücklicherweise für Janin. Rot werd
Janin 23 aus Ro mit wunderschönen A-Cups und einer 34 KF. Das alles aus 165 cm verteilt. Erst kurz im Sakura. Nach kurzem Aufwärmen geht’s aufs Zimmer. Zuerst wirkt sie wenig kühl, taut aber schnell auf. Es wird eine sehr harmonische Zimmerstunde mit herrlichen Zks einem ganz ordentlichem Blowjob, welcher aber noch Ausbaufähig ist und einem ganz engen liegendem Reiter. Nach meinem intensiven Absch(l)uss kommt ein unendlich langen auszucken und auskuscheln. Wirklich lange Herz
Später gibt es immer mal wieder ein nettes lächeln und die ein oder andere Streicheleinheit.
Nach einer angemessen Pause kommt Yasemin auf mich zu. Ist ein ganz süsser Fratz mit ihren 150 cm und den kleinen Teeny-tittchen. Auf dem Sofafunkt es nicht sofort, aber die Optik ist für mich ausschlaggebend. UnentschlossenAuf dem Zimmer wird es eine sehr ordentliche, jedoch etwas kühle Nummer, wobei alles sehr ausbaufähig ist. Sie ist auch noch sehr unerfahren und möchte keine Fehler machen, ist auch erst ganz kurz im Geschäft. Ich war nach dem Zimmer mit Janin auch noch nicht ganz bei der Sache. Eine Wiederholung reizt mich, nur schon wegen der Optik, sehr. Dodgy
Jetzt erstmal das gute Essen geniessen und etwas ausruhen. Irgendwie war mein kleiner Begleiter heute etwas Müde, so das ich nach zwei Saunagängen und einer kleiner Stärkung ganz entspannt den Heimweh angetreten.

Vom Line-up zur Zeit der beste Club den ich kenne, nur von der Stimmung etwas zu ruhig. Grübel
(25.05.2014, 10:50)nippellecker schrieb: [ -> ]Vom Line-up zur Zeit der beste Club den ich kenne, nur von der Stimmung etwas zu ruhig. Grübel

Was? Echt jetzt.?

Haben sie die ganzen alten Weiber pensioniert da?

Naja Service tönt jetzt aber nicht gerade sooooooo...

Sagesesam, kaum zu fassen das ....
(25.05.2014, 15:14)sagesesam schrieb: [ -> ]
(25.05.2014, 10:50)nippellecker schrieb: [ -> ]Vom Line-up zur Zeit der beste Club den ich kenne, nur von der Stimmung etwas zu ruhig. Grübel

Was? Echt jetzt.?

Haben sie die ganzen alten Weiber pensioniert da?

Naja Service tönt jetzt aber nicht gerade sooooooo...

Sagesesam, kaum zu fassen das ....

für ist es im Moment das beste Line-up. So viel Mädels die meinem Beuteschema entsprechen finde ich nirgends Rot werd Sicher laufen da auch noch einige alte rum, die ich niemals für umsonst ficken könnte, aber die Beschreibungen auf der HP kommen ganz gut hin

Warum tönt der Service jetzt nicht so. Bei Janin hat es 100 Pro gepasst. Bei Yasemin war auch nichts dran auszusetzen. Nur eben etwas zu sehr auf Sicherheit bedacht um nichts falsch zu machen. Wenn ich mehr ich gewesen wäre, dann hätte sie evt. mehr geführt. Dodgy
Welche anderen Clubs in D kennst Du denn?

Pezz, Grübel
(25.05.2014, 18:13)Stuart schrieb: [ -> ]Welche anderen Clubs in D kennst Du denn?

Kennt er glaub ned so viele. Aber er kennt die CH Clubs gut.

Muss sich das Lineup seit letztem Jahr extrem verbessert haben in der Kirschblüte.

Sagesesam. muss glaub da vorbei ....
(25.05.2014, 18:13)Stuart schrieb: [ -> ]Welche anderen Clubs in D kennst Du denn?

Pezz, Grübel

Ich war einmal im Sharks, 3-4 Mal im Paradise und eben im Sakura.

(25.05.2014, 19:43)sagesesam schrieb: [ -> ]Kennt er glaub ned so viele. Aber er kennt die CH Clubs gut.

So viele CH-clubs kenne ich jetzt auch nicht. Aber die meisten haben aussagekräftige TP und ich kenne einen glaubwürdigen Berichterstatter Lachen

Vllt sollte ich nochmal mein bevorzugtes Beuteschema hervorheben

Das Mädel sollte 160 +/- 10 cm gross sein, lieber kleiner. Die Brüste sollte A-B Cups sein, hier auch lieber kleiner. Die KF darf ruhig eine 36 sein und ein oder zwei Kilos mehr am Bauch gehen auch. Aber eine 32 KF ohne Röllchen ist mir lieber. Beim Alter bevorzuge ich die U 25, dürfen aber auch etwas Ü 25 sein. Eine U 20 darf es auch sein. Vom Service lieber eine nicht so erfahrene, allerdings sollte sie bereit sich auf mich einzulassen.

Im Sak hatte es bei meinen letzten beiden Besuchen über 15 Mädels, die optisch in diese Schema passen


@Stuart

kennst du eine Club wo im Moment ein ähnliches optisches Paradiese für mich ist?
Sharks, Oase, World, Mainhattan - würde ich IMMER oberhalb vom Sakura ansiedeln. Mein letzter Besuch im Sakura war allerdings vor 2 Jahren oder so.

Stuart, Big Grin
Im Sakura war ich einmal in der Weihnachtszeit 2012.
Der Club ist elegant eingerichtet, das Essen in seiner Auswahl und Qualität sehr gut.

Nur die Stimmung im Club war etwas langweilig und behäbig, vielleicht liegt das aber etwas
an der schwäbischen und gemütlichen Mentalität.

Viele Männer liefen in einem roten Bademantel rum, so wie Weihnachtsmänner und das erinnerte mich
irgendwie an eine Christmas-Party.

Die Mädchen lagen etwas gelangweilt rum. Nur wenige echte Kracher.

Eine mit sehr üppiger Oberweite,
antwortete auf meine Frage: "What´s your name?" launisch mit "Why?"
War Francesca, wie ich später erfuhr.

Da hatte sich die Sache mit ihr natürlich erledigt!

Es geht nichts über die Clubs im RMG.
(26.05.2014, 12:00)Stuart schrieb: [ -> ]Sharks, Oase, World, Mainhattan - würde ich IMMER oberhalb vom Sakura ansiedeln. Mein letzter Besuch im Sakura war allerdings vor 2 Jahren oder so.

Stuart, Big Grin

Im Sharks sind mir nur 6 oder 7 passende Girls begegnet. Aber ist doch auch gut das die Geschmäcker unterschiedlich sind. Winke
(28.05.2014, 12:49)nippellecker schrieb: [ -> ]gibt jetzt auch Fotos auf der Seite

Janin

http://www.sakura-fkk.com/girls.html?nam...n&gid=2581

Yasemin

http://www.sakura-fkk.com/girls.html?nam...n&gid=2578

Boahhhh. Sabber na die habens wohl vor dem Knacker versteckt! Heul

Sagesesam