LSH

Normale Version: Verrichtungskärtchen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
War jetzt einige Male in Dietzenbach. Für die, die es nicht kennen. Beim Einlass sagt man wie oft man will und bekommt mit dem Spindschlüssel so ein Kärtchen.
Wenn man mit einem Mädel zu Gange war, geht es mit ihr an den Tresen und dort wird auf das Kärtchen der Name des Mädels aufgeschrieben und was auf dem Zimmer lief.

Habe anfangs nie so drauf geachtet, aber mittlerweile fällt mir auf, dass jetzt bereits verschiedene Damen als Aktivität "AO" angegeben haben, obwohl so etwas nicht praktiziert wurde.

Haben die Mädels eine "AO" - Quote zu erfüllen oder warum machen die das?
Davon kannst du ausgehen. Genauso wie "Extras" immer gern auf den Kärtchen gesehen werden!
Habe ich auch schon mal mitbekommen. Muß aber sagen, daß es mir vollkommen egal ist was die Mädels da drauf schreiben lassen, solange ich nicht dafür zur Kasse gebeten werde.Offensichtlich wird das AO auch von ihnen nicht nur angeboten sondern tatsächlich gefordert, weil anders kann ich mir das nicht erklären wie man von einigen Mädels dazu aufgefordert wird.
(25.05.2014, 15:23)ach was schrieb: [ -> ]War jetzt einige Male in Dietzenbach.

Kaum zu glauben. Deinen Berichten nach warst du noch nicht im Aldi. Dodgy
Ich habe es nach Ostern doch noch geschafft.
Berichte folgen ... vielleicht.

Was mir noch auffällt, dass man ständig um 'nen Dreier angegangen wird.
Klar ist leichter für die Mädels und man ist seine Schüsse eher los.
Kann man ja auch mal probieren, doch dass es ständig angesprochen wird... manche ist fast schon aufdringlich.

Ansonsten möchte ich gar nicht rummeckern. Die wissen schon wie es läuft...
(25.05.2014, 15:23)ach was schrieb: [ -> ]Haben die Mädels eine "AO" - Quote zu erfüllen oder warum machen die das?

Frag doch den Betreiber. Der weiß es ganz genau!

Thread geschlossen

(26.05.2014, 05:48)ach was schrieb: [ -> ]Berichte folgen ... vielleicht.

Wenn es etwas Neues gibt, mache ich hier auch wieder auf ... vielleicht. Wink