LSH

Normale Version: Johanna im Massage Chalet Darmstadt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich brauchte mal wieder etwas Abwechslung und war bei Johanna im Massage Chalet in Darmstadt.

Die telefonische Terminvereinbarung klappte problemlos und so stand ich zum vereinbarten Termin vor der Tür, wo ich von der Empfangsdame begrüßt und in eines der Zimmer geführt wurde.

Kurz darauf kam Johanna herein. Mein erster Gedanke: WOW! Sie ist meines Erachtens hübscher als auf den Bildern auf der Homepage: schlanker, knackiger Körper und dazu schöne B-Naturtitten. Ihr Alter würde ich auf Anfang bis Mitte 20 schätzen. Sie spricht praktisch akzentfrei Deutsch, ich vermute aber, dass sie doch aus Osteuropa oder Russland stammen könnte.
Nach der obligatorischen Dusche (alleine) ging's auf die Matratze und Johanna legte zur Massage klassische Musik auf (hatte ich so auch noch nicht).
Die Massage verlief dann irgendwie komisch: Berührungsängste hatte sie nicht und schüchtern ist sie offensichtlich auch nicht. Viel mehr hatte ich den Eindruck, dass sie einfach keine Ideen hatte, was sie bei der Massage so machen könnte.
Als ich auf dem Bauch lag, massierte sie abwechselnd eines meiner Beine (mit gelegentlichen Griffen in meinen Schritt), legte sich dann auf mich, rieb ihre Wange an meiner und machte dann mit dem anderen Bein weiter. Dieser Ablauf wiederholte sich ein paar mal, bis ich mich umdrehen sollte.
Auch dann massierte sie recht viel mit ihren Händen und legte sich ab und an mal auf mich. Irgendwann machte sie dann einen recht geilen TF, bevor sie es mit der Hand zu Ende brachte.
Sie säuberte mich und kuschelte sich seitlich an mich. Die Situation war ein wenig skurril, denn sie lag einfach nur da - andere machen in der Situation ein wenig Smalltalk oder massieren noch ein bisschen. Sie machte einfach nichts. Big Grin

Dann nochmal Duschen, Geldübergabe, freundliche Verabschiedung.

Gebucht hatte ich 30 min B2B für 50€. Die Zeit wurde ordentlich eingehalten.

Fazit: Ich weiß nicht so recht, was ich von der Massage halten soll. Es war sicher keine Leistungsverweigerung, wie ich sie von anderen Mädels bei Massagen schon erlebt habe. Aber es fehlte einfach der gewisse Kick, die Spannung die andere Mädels bei der Massage aufbauen können. Zusammenfassend kann ich nur sagen: andere haben mich schon deutlich besser massiert, deshalb werde ich Johanna wahrscheinlich nicht mehr buchen.

Infos zu den Mädels gibt's auf der Chalet HP ja leider nicht, deshalb hier zumindest ein paar Fotos von Johanna:
[Bild: 5456449-f073ug7.jpg] [Bild: 5456449-f3wduh9.jpg] [Bild: 5456449-f4ieubj.jpg] [Bild: 5456449-f12bxuxt.jpg] [Bild: 5456449-f12lunj.jpg] [Bild: 5456449-f13yvuqx.jpg] [Bild: 5456449-f2x7uya.jpg]
Da gebe ich auch mal meinen Senf dazu: hatte bereits zwei oder drei mal das Vergnügen mit Johanna - und skurril trifft das Verhalten ziemlich gut.

Sie ist auf ihre Art hübsch, irgendwie ein wenig kühl - deshalb war es eine Herausforderung für mich, sie etwas 'anzutauen'. Es ist mit teilweise gelungen.

Übrigens ist sie Spanierin - glaub' es oder nicht - ja - das mit der klassischen Musik war auch ein Diskussionsthema, da ich nicht soo sehr darauf stehe Wink.

Die Massageperformance fand ich recht gut, aber Nähe scheint sie nicht so zu mögen, wie auch Berührungen zwischen den Schenkeln.

Da ich jetzt ein paar Wochen nicht da war, hätte ich gerade Lust einen weiteren 'Auftauschritt' zu unternehmen Wink - reizt mich irgendwie...
Ja im moment scheint es bei den Massagen nicht so Pralle. Ich mag es meistens zu Berichten wenn ich Warnen möchte oder wenn eine Absolute Empfehlung, aber bei den Massagen ist es teils wie ihr schreibt so halb ja ja halb ne ne... Nicht nur bei Johanna ist das im moment so Unglücklich

Ich wollte die ganze Zeit in den Letzten Wochen die Jasmin im Ruhepunkt besuchen da die mir vom Aussehen sehr gut gefallen hat (Große titten, etwas mehr auf den rippen, Dunkle Haut etc.) Die ist aber NIE da gewesen und jetzt ist die auf einmal Plötzlich vor einigen Tagen von der Internet Seite verschwunden. Was ist da den Passiert ?
Johanna hat ihren Job quittiert.