LSH

Normale Version: Luna , Kellerbildweg 1 (vorher Kiel)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
*** Von diesem Thread abgekoppelt,fish***

So, nach langer Parkplatzsuche (ich berichtete) nun endlich einmal Luna besucht - die Bilder haben nach meinem Empfinden wenig mit der Realität zu tun... Sie wirkt in natura insgesamt dünner und das Gesicht finde ich eher unscheinbar und langweilig. Der Service ist liebevoll, aber sehr professionell. Ich habe 30 Minuten FN/GV für 80 gebucht und mich nach der Bezahlung kurz im Bad (Zustand ok) frisch gemacht. Es gab sogar zum Aufwärmen ein paar oberflächliche Küsse, dann recht ordentlich natur geblasen sogar bis unten durch zum Hintereingang, Nüsse schön einbezogen, gute Tempowechsel und gefühlvolles, vollprofessionelles Gummieren mit dem Mund zum Abschluss - Lob dafür ! Dann kurz warmgeritten, völlig gekünzeltes (für mich abtörnend) und unnötiges Gestöhne, auf dem Schwanz im Sitzen rumgedreht und weiter geritten (dann mit dem Rücken zu mir) - war ok. Dann kurz in die Missi gewechselt und zum Schluss auf den Bauch gedreht und von hinten genommen, abgespritzt... Sie ist nicht besonders eng und auch keine gute Schauspielerin - Vollprofi eben. Also für mich persönlich oberer Standard + netter SmallTalk in recht gutem Deutsch hinterher. Mein persönliches Fazit : Es ist nichts, woran man noch lange denkt. Ich stehe ja eher in Wohnungspuffs auf GF-Sex und Gefühl, ich will die "Illusion des Augenblicks" und nicht den Fick für zwischendurch, dafür gehe ich ins Laufhaus und zahle weniger... Für mich war´s nett und ok, aber damit hat´s sich dann auch...
Quelle Ladies .de
LUNA

Ich bin eine sexy Brasil-Spanierin aus Gran Canaria
und verwöhne Dich in verschiedenen
Variationen und einem Service der Extraklasse.

Mein Service ist sehr umfangreich!

Ich bin 22 Jahre alt, 1.60m gross, KF 34,
habe eine schöne OW von 70C und ich weiß was Du willst!

Alter:22 Jahre Schätze mal um die 29 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße:1.60 m
Oberweite:75 C, fest
Typ:Latina
Herkunft:Spanien
KF:34
Intim:total rasiert
Haare:schwarz, rückenlang, glatt
Augen:grau
Haut:mittel
Körperschmuck:kein Körperschmuck
SprachenBig Grineutsch, Spanisch, Italienisch
Verkehr:GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Service für:Herren
Service:ZK
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Bade- / Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Massagen:erot. Massagen
HE
Tantra-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Fetisch / Softbizarr:Lack u. Leder
sanfte Schl.

Bilder Original älteren Datums

Bezahlt 80€ 30 min GV ZK FO

Zur erst ins Bad Waschung durch Sie.
Küssen im Stehen danach aufs Bett
, welches sich als recht durch gelegen entpuppte. (Abzüge für den Vermieter der Wohnung Brakelamp)O
Wieder küssen und abgreifen ihrer festen Brüste .lecken wollte ich sie nicht.
Danach zeigte Sie mir Ihre französisch Künste variantenreiches Saugen und lecken mit einbeziehen meiner Eier.Unentschlossendeibei begutachte und Streicheln ihre geilen Brüste und Hintern.
Gekonntes aufziehen des Kondoms mit dem Mund.
Reiter erst gekniet dann gehockt.Die ladie hat es drauf.
In Missionar mit Zk die ladie umgedreht Wieder zurück zum Reiter.
zum Abschluss im Dogie .
Reinigung und Entsorgung des Kondoms durch Sie.
Kurz noch eine Massage.
Nett verabschiedet worden.
Zeit wurde eingehalten.

Vom Service kann ich die erfahren SDL empfehlen.
Luna bei ladies.de

Zitat:
[Bild: th_030073272_4934828_F1_123_221lo.JPG] [Bild: th_030076272_4934828_F2_123_214lo.JPG] [Bild: th_030079993_4934828_F3_123_183lo.JPG]
[Bild: th_030081431_4934828_F4_123_427lo.JPG] [Bild: th_030084574_4934828_F5_123_42lo.JPG] [Bild: th_030087845_4934828_F6_123_550lo.JPG]
[Bild: th_030090800_4934828_F7_123_9lo.JPG] [Bild: th_030093285_4934828_F8_123_894lo.JPG]
Luna im Dreier Wink

Gruß fish