LSH

Normale Version: Caro im Mainhattan
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Am Freitagabend habe ich Caro (RU, 23 Jahre, 165 cm, lange schwarze Haare, einige Taatoos, zwei Brillis am Mund, KF 32-34, skinny, Cup A-B) im Raucherraum sitzend entdeckt. Auf den ersten Blick, und das ging anscheinend nicht nur mir so, könnte man sie glatt mit Simona, die bislang noch nicht zurückgekehrt ist, verwechseln.

Caro ist seit einer Woche im FMH und hat angeblich, wenn ich ihrer Aussage Glauben schenken darf, noch keine Erfahrung in Italien oder Deutschland gesammelt. Ihr doch recht plumpes Schuhwerk, welches mir durchaus gefällt, aber zeigt, dass sie nicht up to date im Puffstelzensektor ist, würde ihre Aussage sogar untermauern können.

Konversation ist eher mühsam, aber ein Radebrechen aus Englisch und Italienisch war recht unterhaltsam. Die Kleine suchte auf der Couch gar Nähe zu mir, ließ sich ziemlich Zeit und wurde auch nicht unbedingt von den Landsfrauen angesprochen. Wie ich später bemerkte, hat Aylin sich ihrer zugewandt und war denn auch längere Zeit mit ihr auf Partie unterwegs.

SERVICE
Keine ZK, aber durchaus dem Küssen nicht ganz abgeneigt. Überall begrappelbar, zieht nicht zurück und stöhnt auch nicht gekünstelt rum. Verwindet sich niedlich, wenn man sie mit Fingern und Mund bearbeitet, schließt die Augen und man könnte fast den Eindruck haben, dass sie aktuell einen noch abenteuerlichen Gefallen am P6 findet. CL kein Problem, schmeckt neutral und geht dabei gut mit. FO zu meiner Verwunderung durchaus engagiert, tief und, wenn man es ihr klar macht, dann auch mit entsprechendem Einsatz von Lippen und Zunge.

Beim GV überraschte mich die doch recht weite Muschi, was den Grip ein wenig vermissen ließ. Man kann aber mit dem Schwanz ganz nett in ihr spielen und sie scheint auch der härteren Gangart zugetan. Insgesamt eine ansprechende halbe Stunde diesen Neuzugangs im FMH.