LSH

Normale Version: Gute Nummer im 5.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

am Wochenende als Beifahrer im 5. Element in Fulda-Eichenzell gelandet.

Am Abend ca. 40 CDLs vor Ort, Optik fast durchweg gut.
Service? Uffbasse meinte ein hessischer Gast.

Ein Neuzugang lächelte und stellte sich vor.

Yvonna, angeblich Polen/Moldawien

Ca. 22?, lustiges Gesicht, Haare blond, schöne Zähne, helle Haut, KF 32/34, C-Cups Natur, Größe ca. 162 cm.

Yvonna ist seit kurzem im 5. Element als ihr erster Club und hat vorher in Villas gearbeitet.
Spricht Deutsch, ist freundlich.

Service: ZK, FO, GVM.

Diese CDL will und kann!

Ich war mit Yvonnas Service zufrieden und sie auch mit 50 EUR für 28 Minuten.
Die Zeit wird im 5. Element an der Rezeption aufgeschrieben!

Erwähnen braucht man eigentlich nicht dass die Speisen und alles andere wieder Top waren.

Eine junge hübsche CDL (RO) tanzte zu entsprechender Musik gekonnt
im Club. Lt. einem Gast bewegt sich diese im Zimmer nicht halb so gut.

Ein Bekannter wollte mit einer Dame aus Deutschland (angeblich Köln)
zimmern da sie sehr nett war. Ein anderer Gast kam ihm zuvor.
Nach dem Zimmergang fragte er ihn wie es so war.
Sie war sehr nett aber an der Zahlstelle gab es Probleme da sie mehr
Geld wollte da er angeblich zweimal gekommen wäre was nicht stimmen würde.
Bezahlt hat er dies nicht.
Mein Bekannter nahm darauf hin Abstand von einer Buchung.

Wenn Mann uffbasst und eine gute Nummer zieht fühlt er sich in dem osthessischen Club sehr wohl.

Eine sehr große CDL (Moldawien) nennt sich Stella und war letztes Jahr als Melanie im FMH tätig.

Die Spielautomaten sind auch in diesem Club sehr beliebt bei weiblichen wie männlichen Gästen.

Eine CDL spielte tagsüber und verlor nur, war aber nicht genervt da viel Glück in der Liebe am Abend.


Gruß Hörbi
.
Na das hört sich doch gar nicht so schlecht an mit 40 CDLs bei überwiegend guter Optik.

War die Ungarin Guitta/Oase aka Mandy/Palace und soll nun als Gina im 5.E sein anwesend?

Mal ne Frage an die Kenner des 5.E. Gibt es dort Wochentage wo es erfahrungsgemäß besser ist oder halt die klassische Clubauslastung von Montag bis Samstag jeden Tag etwas mehr los.

Und wie ist das dort abends mit den männlichen Besuchern. Habe irgendwo gelesen da fallen Horden ein und dann wäre es dort mit der Gemütlichkeit vorbei. Ist das so? und wenn dann nur am Wochenende oder kommt das auch unter der Woche vor?
(26.05.2014, 12:32)quetzal schrieb: [ -> ]War die Ungarin Guitta/Oase aka Mandy/Palace und soll nun als Gina im 5.E sein anwesend?

Diese CDL kenne ich leider nicht.
Eine CDL vor Ort die früher in der Oase war, bin der Meinung Brasil/Austria.

Ein FK der vor Ort war und fast alle CDLs aus dem RMG kennt kann bestimmt was dazu schreiben.
.
...ich war zwar nicht anwesend-mandy war samstag nur gaannz kurz im palace-dann wieder wegPst
Derzeit sind zwei Damen vor Ort die vorher im Palace waren:
Alexandra, halb Ungarn, halb Rumänien,
und
Chayenne, woher???, spricht perfektes deutsch und macht einen "persischen" Eindruck.
eher 3...

Emmelie, RO... kleine, dünne, zierliche endzwanzigerin, solariumgebräunt, sehr gutes deutsch...auch ex-Palace....