LSH

Normale Version: Langeweile am Samstag
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Was macht man wenn man(n) samstags Langeweile hat. Zudem noch eine Freikarte fürs Point. Genau, diese verheizt man. Obwohl mein letzter Besuch alles andere als gut war, entschied ich mich trotzdem hin zu gehen. Dieses mal war es kein Fehler. Um 14 Uhr bin ich dort aufgeschlagen und freundlich von der Empfangsdame begrüßt worden. Das Außengelände befindet sich noch im Umbau, aber sonst alles beim alten. Ich war ja früh da und hatte den Eindruck, dass es sauberer ist als sonst. Es waren bestimmt schon an die zehn CDL da und mit mir zwei Dreibeiner. Ich erblickte Jessica, grüßte sie und mir war sofort klar, dass der erste Zimmergang an sie geht, ich musste mich nur noch umziehen und duschen. Auch Anna bin ich auf dem Weg zur Umkleide in die Arme gelaufen. Mit ihr hatte ich letztes mal ein scheiß Zimmer, welches ich abbrach. Sie versuchte es mehrmals im Laufe meines Besuches mich zu einem Zimmergang zu bewegen. Da ich aber merkte, dass das es zwischen uns nicht passt, war das ausgeschlossen. Leider verstand sie die Ablehnung meinerseits nicht, so dass sie zu plumperen Methoden überging, sprich sie griff mir beim Vorbeilaufen direkt an den Sack. Da ich sowas hasse und auch keiner CDL direkt an die Pussy bzw. Titten bzw. Hintern greife, musste ich es ihr mit bösem Blick und Wegziehen ihrer Hand mit festem Griff klarmachen. Ich verstehe solche CDL nicht, scheinbar muss es aber Männer geben, die sowas geil finden. In der Nähe der Bar fiel mir eine blond(ierte) CDL auf, mit richtig geilem Körper, Amanda. Zu essen gab es Spaghetti Bolognese à la Knorr, wo von ich reichlich aß, weil eines meiner Leibgerichte.

1. Zimmergang mit JESSICA (RO). 24 Jahre, ca. 165 cm, Cup B, KF 38, blond(iert), schelmiges hübsches Mädchengesicht, sehr nett und kann nun gut Deutsch. Mit ihr hatte ich im Flamingo Island bei einer Party mal das Vergnügen. Damals verwöhnte sie mich mit richtig tollem GF6, damals unterhielten wir uns noch in Englisch. Ich musste feststellen, dass sie etwas griffiger geworden ist und ihre Brüste nun ein richtig volles B-Cup sind. Gefällt mir sehr gut. Als ich umgezogen und geduscht war, sah ich sie an der Treppe stehen und ging sofort zu ihr hin. Sie meinte, dass sie noch zu einem anderen Gast müsse und käme in ca. 15 Minuten zu mir. Naja, OK, sie ist es wert. Sie hielt Wort und war schon nach zehn Minuten da. Ich lag vor der Leinwand und sie bestieg mich sofort. Mit heißem Geknutsche ging es schon los und wir haben uns auch nett unterhalten. Jedoch verschwanden wir nach einiger Zeit im Zimmer. Tja, Leute, was soll ich sagen. Ich wurde mit bombastischem Service verwöhnt, sie weiß wie man tollen GF6 macht. Ich denke FK die sie kennen, können das bestätigen. Sie geht gut mit und schaut dich in der Missio unentwegt an, als ob es deine eigene Freundin wäre. Ich spritzte bei ihr gleich zweimal ab. Die 2 CE + natürlich Tip waren super angelegt. Einfach nur geil, es wird bestimmt mehrere Wiederholungen geben.

2. Zimmergang mit ALMA (RO). 28 Jahre, ca. 160 cm, Cup C, KF44/46, moppelig, dunkle längere Haare, süße Zahnlücke. Andere FK würden sie wahrscheinlich als Totalausfall bezeichnen, nun das finde ich ganz und garnicht. Klar spielt auch die Optik eine Rolle, jedoch der Service und der Umgang kommen bei mir davor. Ich liebe es auch mal richtig griffig. Sie kam im Kino zu mir und mir fiel sofort ihr nettes Wesen auf. Eine nette Unterhaltung in Englisch folgte, sie ist relativ neu im Job. Irgendwann blies sie mich an, was sie ganz toll kann. Auf dem Zimmer gab es ruhigen und langsamen Sex, was auch mal schön sein kann. Etwas ungelenkig ist sie, nun das fällt aber nicht sonderlich ins Gewicht. Ich leckte sie in der 69 und hatte ihren prallen Hintern fest in beiden Händen, gleichzeitig blies sie meinen Schwanz sehr druckvoll. Der Dreistellungskampf war auch gut, vor allem im Doggy hatte ich wieder beide Pranken an ihrem Hintern. Ganz langsam, aber um so intensiv kam es mir dann, so dass der nächste Conti gefüllt war. 1 CE, mit einem netten Mädel die auch gut angelegt war. Wiederholung kommt bestimmt mal.

3. Zimmergang mit AMANDA (CZ). 31 Jahre, ca. 170 cm, Cup B. KF34/36, Typ Model, blond(iete) Haare, distanzierter Blick. Mir fiel sie schon am Anfang meines Besuches auf. Später traf ich sie wieder in der Nähe der Bar. Dieses mal fing sie an rumzutanzen. Ich sprach sie an und wir verzogen uns in den Wintergarten. Sie lobte ihren Service überschwänglich und erzählte mir ihre Biographie, welche ich auch schon hier im Forum lesen konnte. Irgendwie etwas "strange" das alles. Dieses Eigenlob ihres Service ("Ich mach besseren Service wie ..."; "Mit mir ist es etwas anderes als mit ..."; usw.) sollte einen doch zu denken geben. Nun, die Geilheit siegte und ich dachte mir diesen "Optikfick" nehme ich jetzt noch mit. Sie ist auch sehr widersprüchlich. Im Wintergarten fragte sie mich, ob sie rauchen dürfe, sie es aber respektiert wenn ich nein sage. Da ich Nichtraucher tat ich es auch so. Als wir später auf dem Zimmer waren, wollte sie zuerst mal eine rauchen (Entzugserscheinungen ?). Ich konnte ihr das ausreden. Die Action auf dem Zimmer war eigentlich in Ordnung, sie ließ sich lecken, sogar fingern und ordentlich durchficken. Allerdings steh ich nicht so aufs fingern, sie schob sich immer meine Finger rein. Da schon dreimal abgespritzt, dauerte es ziemlich lange bis die letzten Tropfen kamen. Sie beendete mich mit der Hand und sagte mir, dass ich nächstes mal zuert zu ihr kommen solle. Irgendwie war sie unzufrieden, ich nicht. Allerdings passt die Chemie zwischen uns nicht so ganz. Sie ist eine richtige Drecksau und ich Liebhaber von GF6. Irgendwie bin ich unschlüssig. Einerseits das Gebläse und Geficke war gut, andererseits ihre seltsame Erscheinung. 1 CE mit einer sehr speziellen Dame. Wiederholung ja und nein. Ich weiß es nicht.

Alles resümiert war es doch ein schöner Samstagnachmittag, um 17 Uhr verschwand ich wieder. Das Point wird mich sicherlich irgendwann mal wieder sehen.
"Strange" ist immer eine gute Beschreibung von Amanda Big Grin
Danke für den Bericht!