LSH

Normale Version: Violas Oase Alina??
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mal wieder in Rödermark gelandet.

Irgendwie habe ich den Laden mittags um halb eins geweckt. Erst dauerte es ewig lange wie auf dem Präsentierteller bis jemand auf mein klingeln öffnete. Die Chefin führte mich ins Wohnzimmer, kredenzte Wasser und fragte nach meinen Wünschen. für eine Stunde wurden die üblichen 150 aufgerufen und die Hühnerparade sollte beginnen.

So nach und nach konnte ich durch die halb geöffnete Zimmertür sehen, wie die Mädels auf ihren Hochhackigen die Treppe runterpolterten und in der Küche verschwanden. Danach trabten sie alle mit mehr oder weniger Schlaf in den Augen zu Vorstellung an. Eigentlich hätte ichs da schon besser lassen sollen, aber die Geilheit siegte eben.

Ich bin mir nicht sicher ob es Alina warGrübel; jedenfalls Rumänin, 24, ca 165, schlank und in eine Art Ganzkörperstrumpf gezwängt. Ab nach oben, naggisch gemacht und ab ins Bad (die kaputte Waschtischfliese hat immer noch keiner repariertVerwirrt).

Zurück im Zimmer räkelte sie sich schon auf dem Bett. Die Action war so lala; ziemlich passiv, hat alles mit sich machen lassen. Blasen nur mit Heul. Naja sie hat ziemlich professionell die Stunde rumgebracht.Nicht gerade der Burner aber auch nicht ganz schlecht. Meins war es nicht.

au revoir tristesse.
Vielen Dank Malone Smile

War es diese Dame?:

[Bild: 0aalinac0sbj.jpg]
ich bin mir nicht sicher!

postkoitale Amnesie! HeulUnentschlossen
Musst auch zu Judy bei Lollipopp gehen... :-)
Enttäuschungsende garantiert!