LSH

Normale Version: Sofia aus Moldawien und der blanke Fick
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Dieser graue Wolken verhangene Nachmittag, trieb mich dazu mich mal wieder im LH mit der 44 herumzutreiben.

Im 2.OG in Zi 22, der Tagschicht wurde ich auch direkt fündig,dort lächelte mich Sofia an.Beim näher treten nahm Sie gleich den Gesprächsfaden auf, leider verstand Sie zuerst nicht so viel was ich auf deutsch zu ihr sagte.So wechselten wir in englisch was uns beide zielstrebige besser voranbrachte.

Sofia,

ist von der Figur normal, am PO und am Bauch ist jedoch etwas dran, vorne am Bauch mit dem dazu gehörigen leichten Ansatz, der vermutlich von einer früheren Schwangerschaft zurückgeblieben war.Der Arsch ist rundlich und ein Stück größer als der Rest vom Körper.Jedoch kommt man nicht auf den Gedanken das Wort Fett zu benutzen denn, das war Sie keines falls.

Die Haarfarbe ist ein dunkles braun, glatt gehen ihr die Haare bis etwa zu den Titten die wohlgeformte b- Cups sind.
Besondere Merkmale sind zwei Tattoos das eine befindet sich im Nacken und das andere an der Seite vom Hals.

Von der Körpergröße ist Sie mit Heels bei 1,70m ohne die hohen Hacken etwa 1,65m.

Vereinbart hatten wir nur FO/GVO für 50 Euro

Drinnen im Zimmer, nachdem ich das Geld in ihre Hände übergeben hatte sollte ich den Kleinen mal am Waschbecken einer Reinigung unterziehen. Nachdem die Wurzel frisch abgespült war, hatte Sie sich mittlerweile auch von ihrem Schwarzen, ärmellosen Oberteil und ihrer schwarz weiß gestreiften Hose getrennt.
Wir standen uns dann splitternackt gegenüber, ich ging dann auf Sie zu und nährte mich mit meinem Mund ihrem, auch mein steifer Ständer rieb schon zwischen ihren Beinen, als mein Zunge die ersten Umrundungen in ihrem Mund problemlos absolviert hatte ging Sie auch etwas auf das Küssen ein.Jedoch machte Sie eine Einladende Handbewegung in Richtung Fick Matratze. Wo ich mich auf den Rücken legte und Sie gleich seitlich zum Blasangriff übergehen wollte. Ich sagte ihr dann das ich gern die 69 bevorzuge. Sie zögerte einen Moment und schwang sich dann über mich. Zuerst leckte ich nur ihre großen Schamlippen und Sie fing mit einem tiefen, nassen FO an. Zwischenzeitlich setzte Sie immer wieder ab da Sie etwas in Atemnot zu kommen schien. Ihr Gestöhne dabei war in normaler Tonlage, nicht laut aber auch nicht übertrieben.

Ihr Gestöhne wurde dann etwas intensiver und heftiger als ich ihr anderes rundes Loch zu lecken begann. Auch die Zungenspitze leicht ins Arschloch zu stoßen schien ihr gut zu tun, es hörte sich jedenfalls nicht verkehrt an.
Nach einer Weile nachdem wir beide mit lecken beschäftigt waren forderte ich Sie auf mich nun ein zu reiten. Jedoch lächelte Sie nur und winkte mit der Hand ab. Sie schlug mir stattdessen vor das ich Sie erst mal in der Missi vorficken solle, breit lächelnd. Sie legte sich mit gespreizten Beinen vor mich hin und ich rieb erst mal meine Schwanzspitze zwischen ihren Schamlippen, bevor ich dann erst langsam und dann bis zum Anschlag ins Pure Vergnügen hineingeleitet war. Nach ein paar Stößen kam Sie auch auf Touren und beobachtete mich und Stöhne mir in angenehmer Tonlage etwas vor.Ich legte mich dann hin und Sie ritt mich erst im gehockten Reiter wo mit jeder Stoßbewegung von ihr ihre Möse nasser und glitschiger wurde. Beim Reiten gab Sie nun das Tempo an und lies sich nicht stören so verging einige Zeit.Sie kam dann etwas aus der Puste lächelte und drehte sich dann um.

Im Doggy nährte ich mich dann erst langsam wieder ihrer Dose und rieb zunächst wieder meine Penisspitze an ihrer Muschi bevor ich Sie tief und schnell von hinten durchkolben tat. Lange konnte ich das nicht mehr zurückhalten und so spritzte ich eine ordentliche Ladung in Sie rein.Während ich das Sperma in ihre Möse hineinpumpte verharrten wir beide regungslos. Nachdem ihre Möse gut gefüllt war fickte ich noch ein wenig weiter bis es schmatz Geräusche gab. Ich zog ihn dann langsam aus ihrer Möse und Sie hielt ihre Hand auf ihre Scheide gedrückt.Ich zog mich dann an und Sie wusch sich mit Seife und Wasser die Möse aus.
Zu Verabschiedung gab es noch ein Küsschen links und rechts und ich wurde lächelnd verabschiedet.

Fazit Sofia: ich denke das Sie nicht zu der der Kategorie AO Girl zählt, also das es sich eher um eine Ausnahme gehandelt hatte, oder aber Sie nur mit manchen AO macht?.
Auf jedenfall hatte man gemerkt das ihr der Gummifrei Fick nicht so spurlos an ihr vorüberging und Sie auch mit Spaß an der Sache war.

Tageszeit: Nachmittags

Grüße,Jack