LSH

Normale Version: Geeste im April
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Kollegen Dreibeiner, mein EinstandsberichtWinkeWinkeWinke

Auf dem Rückweg von einem geschäftlichen Termin und Aufgrund eines Staus auf der A3 (mal wieder) Abkürzung über die Geeste genommen und ein wenig Pause gemacht.EngelEngel

Zweimal den Rundkurs gefahren, dann auf der Gegengeraden beim zweiten Unterstand Mandy mitgenommen.
Mandy ist Deutsche, Mitte 30, KF32, sehr schlank, 165cm gross ohne Schuhe, blond, Bräune von der Sonnenbank-dezent, trägt immer Heels und hat in ihrer großen Tasche viel Spielzeug.
Ist eine sehr Nette, haben viel gelacht. Eingeladen und in die Box. FM und Spezialprogramm bestellt und bekommen. FM sehr tief und geiles Feeling, Poppers aus der Tasche, Klammern haben wir auch gefunden und sie hat diese gut positioniert und heftig bewegt. Mir tun die Brustwarzen noch immer weh...aber super.Dann nochmal Poppers und sie hat weiter geblasen, dann ihr Spielzeug mit heftiger Massagefunktion aus der Tasche geholt und weiter geblasen und massiert, dabei mit den Heels gespielt - geilDodgyDodgyDodgy
Ende der Aktion nach tiefem Blick in die Augen - sehr geilMad- nach 30 Minuten. Kein Zeitdruck, viel Zeit davor und dahinter.
Auf dem Rückweg sie wieder beim Unterstand vorbeigebracht und sehr freundlich verabschiedet. Bezahlt habe ich 70 Euro.
Dann wieder zurück in Richtung Autobahn, der Stau war auch nicht kürzer geworden.

Merke: Stau ist nur hinten doof, vorne gehts.

So long, bis baldWinkeWinke
Hallo @samenschleuder007 !

Vielen Dank für deinen Bericht !
Es scheint dir ja wirklich gut gefallen zu haben.
Du darfst in diesem Forum gerne genauer über Außergewöhnliches berichten
Zitat:FM und Spezialprogramm bestellt und bekommen.

damit andere eine bessere Vorstellung von dem angebotenen Service
Zitat:Klammern haben wir auch gefunden und sie hat diese gut positioniert und heftig bewegt.
oder
Zitat:dann ihr Spielzeug mit heftiger Massagefunktion aus der Tasche geholt und weiter geblasen und massiert, dabei mit den Heels gespielt -
bekommen Dodgy

Weiter viel Spaß hier im Forum !
Gruß pussyschmecker