LSH

Normale Version: SISI aus Korea in der Adalbertstr 7
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Forum,

Auf ein neues in der Adalbertstr, diesmal bei SISI.

kein Bild auf der Homepage, keine Beschreibung.

Nackenlange Haare, leichte wellen, Schlank, ca 160cm, weiße Haut,
aus Korea hier um Studieren( ein paar brocken Koreanisch kann sie, aber chinesisch kann sie auch....)
Angeblich seit einer Woche da, glaubhaft. Sie war noch sehr schüchtern.
ZK im stehen und anfassen nur oberflächlich ab aufs Bett mit Küssen, FO und anfassen fast überall ausser an ihrer Lusthölle weiter, FO ok. Ich musste mir grösste mühe geben in Stimmung zu kommen.
Gummiert und sie auf mich drauf dann ich nach oben. Hält gut dagegen und geht mit aber zu tief wollte sie klein Hr 99 auch nicht in sich haben, ZK werden aber nicht besser. nach der ersten Runde ist sie ab unter die Dusche Verärgert
So schnell hat mich noch keine verlassenAufsmaul

Runde zwei mit FO und dann Missio, im Gegensatz zur ersten Runde sehr passiv von ihrer Seite, daher mit HE Fertig gemacht und weg. Erotische Stimmung wird anders aufgebaut.

Negativ: die Zeit läuft sobald die Musik an ist, die Stunde hatte leider keine 60 Minuten. Mir geht dieses oh sooo Groß mach langsam, tut weh langsam auf den Sack. Ok, sie war eng aber andere DL sind noch enger und Händeln(technisch und kommunikativ) das ganze besser.Rot werd
im Gegensatz zu SASA die kein Missio wollte, wollte SISI keinen ReiterGrübel

Smalltalk war schwer, deutsch und englisch oder die Sympathie waren nicht ausreichend.

Talking: englisch, deutsch beides schlecht
ZK: naja sehr oberflächlich
FO: ja
69: n/a
Sonstiges: schüchtern
Verkehr: Reiter,Missio
Dauer: ca. 60in. mit Duschen vorher
Kosten: 150 EURO
Zusammenfassung: **
Wiederholungsfaktor: 0%