LSH

Normale Version: Ich bin mal gespannt, was daraus wird am 10.02.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Aus meinem letzten Urlaub, hab ich noch E-Mail Kontakt zu Ning und ´Nan.

Ning ist hübscher und jünger, Nan zuverlässiger. Da ich mich nicht entscheiden konnte, habe ich beide zum gleichen Zeitpunkt, in mein Hotel bestellt.
Zu meiner Überaschung, sagten beide zu, ohne voneinander zu wissen. Wenn die damit kein Problem haben, behalte ich vorerst beide und hoffe, die Anstrengung zu Überleben. Big Grin

wawi, schon voller Vorfreude. Winke
wawi schrieb:Wenn die damit kein Problem haben, behalte ich vorerst beide und hoffe, die Anstrengung zu Überleben. Big Grin

Na dann mal Glück auf... Du Glückspilz.

Wenn beide anfangen zu kratzen bring dich aber in Sicherheit Wink
wawi schrieb:Wenn die damit kein Problem haben, behalte ich vorerst beide und hoffe, die Anstrengung zu Überleben. Big Grin

wawi, schon voller Vorfreude. Winke

Und wenn beide vor Schreck die Flatter machen, hast Du doch bestimmt Plan B auch schon vollständig parat. Oder?

carolusMAGNUS, der einen schönen Urlaub wünscht!Big Grin
carolusmagnus schrieb:Und wenn beide vor Schreck die Flatter machen, hast Du doch bestimmt Plan B auch schon vollständig parat. Oder?

carolusMAGNUS, der einen schönen Urlaub wünscht!Big Grin
Na klar. Big Grin
Danke für die guten Wünsche,

Gruss wawi. Winke
... dir viel Spaß Big Grin aber bestimmt wirst du den haben. Ich wünsche dir das auf jeden Fall an den Hals Big Grin. Laß es dir gut gehen. Und denke mal in einer freien Minute an die armen Kollegen Wink.

Und schon die Mutter wußte "Nimm zwei ist absolut gut" und schadet nie.

lg.shaved
Ich werde mein Bestes geben, ...mein Geld. :p

Gruss wawi, Winke
Viel Spaß

Gruß
Lustwandel, der zu macht