LSH

Normale Version: landhaus andernach
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
vor 2 wochen war ich seit langem nochmal ins landhaus gefahren! die bilder der damen locken einfach! angekommen wurde mir die tür geöffnet von inga! ich wurde ins zimmer gebeten und dann wurden mir nacheinander die damen vorgestellt! sehe alle so aus wie auf den fotos Big Grin zum anmerken: inga ihre zähne sind nicht grad der hammer aber grad noch so an der schmerz grenze! anette sieht einfach nur gut aus Wink und war auch sehr symphatisch! eine andere dame war noch da! weiß leider nicht mehr wie sie heißt und bilder sind seit neuestem auch nicht mehr im net! sie war aber auch nicht so prickelnd! sie wirkte sehr lustlos! dann kam katrin!!! sehr sexy und hübsch! sehr gute figur und sehr symphatisch! die wahl stand also zwischen katrin und anette!

die wahl viel auf katrin und ich habe es nicht bereut!
ich wurde ins bad gebeten! waschung musste ich selbst vornehmen! im zimmer angekommen kam sie dann auch kurz danach in sexy dessous! der hammer! wir fingen im stehen an uns zu streicheln und gingen kurz danach aufs bett! ich wurde am ganzen körper schön gestreichelt und geküsst von ihr! dann gummi übers beste stück und sie fing mit schönen blasen und eierlecken an! nach einer weile wollte ich dann das sie zum reiten auf mich kam! es war einfach geil wie sie ritt und sich bewegte und dabei dann ihre mega geilen möpse zu kneten! dann ab in die doggystellung wo sie gut gegen gehalten hat und es einfach spaß machte sie von hinten zu holen! (besonders weil eine spiegel überm bett hing Big Grin) es dauerte nicht lange und ich kam zum abschluss!
dann wurde mir wieder das bad angeboten und sie zog sich auch kurz zurück! wo ich wieder angezogen war wurde mir noch was zum trinken angeboten aber ich verneinte! zum abschluss noch ein küssen und der besuch war vorbei!

ich wählte den service: 20 min, fm mit verkehr für 60 euro!
wollte ja erst mal testen aber werde beim nächsten mal sicher mehr buchen!

besten bilder der girls gibts bei
http://yoursecret.de/diskret2.php?page=girls&id=121

(weiß leider immernoch nicht wie ich direkt bilder rein stellen kann)

im großen und ganzen ein super besuch mit wiederholungsfaktor zu 100%

wenn das nächste mal mal katrin nicht da sein sollte mache ich nicht den fehler und fahre nach koblenz sondern buche mal anette!

vielleicht hat ja hier im forum schon einer erfahrung mit ihr gemacht???
peterle82 schrieb:wenn das nächste mal mal katrin nicht da sein sollte mache ich nicht den fehler und fahre nach koblenz sondern buche mal anette!

vielleicht hat ja hier im forum schon einer erfahrung mit ihr gemacht???

Noch nicht... aber seit ich die Bilder das erste Mal gesehen hab, denk ich drüber nach... über Katrin allerdings auch Big Grin
Der Abend ist noch jung, die Lust heute sehr groß... der Bericht könnte für die weitere Abendgestaltung wichtig sein Wink
du wirst es nicht bereuen Wink optisch eigentlich hat das landhaus die beste qualität im moment im umkreis für mich
Danke fürs berichten peterle

Zitat:Hallo, ich bin Katrin. Herzlich willkommen auf meiner Seite!
Ich bin Katrin, 30 J. alt, 170 cm groß, OW 85 C, teilrasiert, vielseitig, naturgeil und leicht dominant. Ich habe kurzes, glattes schwarzes Haar.

Alter : 30 J.
Größe : 170 cm
Gewicht : 65 Kg
Maße : 85 C
Haare / Haarfarbe : Kurzes glattes schwarzes Haar.
Adresse : Kräwerweg 11 56626 Andernach
Telefon : 0 26 32 - 49 04 55
Zitat:
evil wie siehts aus mit deinem bericht?
so war heute schon wieder bei ihr :p
habe diesmal die halbe stunde für 80 euro gewählt!
zk küssen waren sehr heftig und auch oft vertreten Wink
das lecken bei ihr ging so! stehe da eh nicht so drauf bei dl! sie war erst die 2 die ich geleckt habe! habe es aber auch nur kurz gemacht weil mir was blumenkohl im hintereingang von ihr ins auge gesprungen war! das war der erste negativ punkt heute und der zweite war das sie heute nicht ganz so gut drauf war weil sie schmerzen im brustkorb hatte und mir das zwei dreimal gesagt hatte! hat ein bißchen genervt aber sonst war sie wieder geil.
sehr gut und tief wieder geblasen! gut geritten und dann habe ich sie mal auf dem gym stuhl der im zimmer stand genommen!(hat mich schon immermal gereitztBig Grin) sie drückte mich lauter heftig gegen sich und wollte einfach richtig durch genommen werden. abschluss habe ich wieder im doggy gemacht! war wieder geil! gebe evil recht das 30 jahre nicht mehr ganz so stimmt! Wink