LSH

Normale Version: Yasmin Haus 13/15
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bei meinen letzten Karlsruhe-Aufenthalten war ich öfters bei Jasmin in Haus 13 oder 15 (Namenszettel neben der Tür). Sie ist Türkin, ungefähr Mitte 20, ca. 160 cm groß. Schöne, feste C-Titten mit großen Warzen und schnell reagierenden Nippeln, die sich herrlich saugen lassen. Für Ficken & Blasen nimmt sie 40 €. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super. Meist reitet sie dich ein wenig ein, bis dein kleiner Lümmel reagiert, dann streift sie dir den Conti über und lutscht dich ohne viel Handeinsatz richtig hoch. Danach geht es dann richtig zur Sache. Sie reitet genüsslich, macht beim Missionar die Beine ordentlich breit, so dass du tief und fest stoßen kannst, und beim Doggy hält sie gut gegen. Wahlweise lässt sie dich mit ihren Titten spielen oder spielt selbst damit vor deinen Augen, was mich besonders geil macht. Spritzen war bisher immer garantiert. Also - großer Wiederholungsfaktor! Ich bin kommende Woche beruflich wieder in Karlsruhe. Weiß jemand, ob sie derzeit da ist? Sie wollte eigentlich Urlaub machen und erst im März wieder erscheinen. Im Januar hatte ich aber ihr Namensschlid gesehen, die Tür war aber verschlossen. Vielleicht hat sie es sich ja anders überlegt ...
Gute Sache, die Kleine scheint ja ein echter Tip zu sein, wenn sie (wieder) da ist. Smile

andreDD schrieb:Meist reitet sie dich ein wenig ein, bis dein kleiner Lümmel reagiert, dann streift sie dir den Conti über und lutscht dich ohne viel Handeinsatz richtig hoch.

Was ist denn hier mit "einreiten" gemeint? Wohl nicht das, was man normalerweise darunter versteht, denn das dürfte ohne vorherige Erektion schwierig und ohne Gummi in der Brunnenstraße unwahrscheinlich sein... Verwirrt

Wenn ich vor Ort bin, werde ich mal gucken, ob ich sie finde, kann aber im Moment noch nicht genau sagen, wann das sein wird... questquestquest Sieh doch mal nach und berichte, ob es etwas Neues von ihr gibt.


MfG
PD :coffee:
(der Dir mal ein Lämpchen anmacht)
... ganz einfach: sie setzt sich auf die und rubbelt ihre kleine Muschi so lange an deinem Schwanz bis er steht. Dann erst kommt das Gummi drüber und die Blasaktion beginnt. Während sie auf dir sitzt kannst du ganz wunderbar an ihren Titten spielen und ihre Nippel lutschen.Laut Lach
Dinn nächsten Donnerstag wieder in Karlsruhe und werde dann nachschauen, ob sie da ist. Melde mich dann wieder.
Gruß
André

P. S.: Falls Du vorher in die Brunnenstraße kommst und sie siehst, lass es mich wissen.
Yasmin hat also ihren Urlaub verkürzt und ist wieder da. Immer noch im selben Haus - einer der Hälften des Doppelhauses 13 oder 15; ihr Name steht neben ihrer Tür. Ich war Mitte Februar bei ihr, komme aber erst heute zu einem kleinen Bericht.
Nach kurzem Smalltalk hatten wir Blasen und GV sowie einen Tittenfick mit Abspritzen auf ihrem Körper für 60€ abgemacht. Kaum bei ihr im Zimmer, haben wir uns ersteinmal beide aus den Klamotten geschält, dann ging es ab auf die Spielwiese. Hier hat sie ersteinmal zärtlich meinen Kleinen mit der Hand verwöhnt, bis er sich als ganz Großer fühlen konnte. Dabei durfte ich an ihren schönen festen Titten spielen und ihr auch die Nippel lecken. Dann hat sie mir das Gummi übergezogen und zunächst ersteinmal ein wenig geritten. Dann ging es zur zweiten Runde ins Doggy - hierbei waren meine Hände natürlich wieder an ihren prallen Eutern. Dann noch kurz in die Missio, bevor ich merkte, dass ich bald soweit bin. Also - Gummi ab, Schwanz zwischen die Titten, die von ihr schön zusammengepresst wurden und dann ging es ab - nach kurzer Zeit war ich soweit und habe ihr schön zwischen die Möpse Richtung Hals gespritzt. WichserSie hat brav ihre Dinger zusammengehalten bis ich leer war. So machen Tittenficks Spass ...
Also: Gerne wieder!!!Laut Lach
... wieder mal in Karlsruhe. Weiß jemand, ob Yasmin derzeit da ist? würde sie gerne mal wieder besuchen.
liebe Grüße
und Danke
ist zwar schon ne wele her aber ist das die rothaarige die immer noch aktuell ist??
die Yasmin, die ich meinte ist nicht mehr da. Nachdem sie aus Haus 13/15 raus war, ist sie kurzzeitig im Haus 11 gewesen. Seit gut einem dreiviertel Jahr ist sie weg. Weiß jemand, wo sie hin ist oder ob sie aufgehört hat?
Ich habe letzte Woche eine Frau im H13 gesehen, die rot gefärbte Haare hatte und große titten.
Das Gesicht ging so. Sie sprach aktzentfrei deutsch.
Dafür sah sie aber recht exotisch aus. Türkin könnte sein.
Yasmin stand neben der Tür.
Alter: 30-35.
Im BH sahen die Titten eher nach Ds aus.
Sie war sehr freundlich.
Bin nicht zu ihr rein.

Gruß

hf20
Als Yasemin umgezogen an den Storrenacker.

Link
Zitat:YASEMIN
im Eroscenter Deluxe!

Lust erleben bis der Arzt kommt!
Dieses Liebesluder gibt dir genau die richtige
Medizin, wenn dir mal wieder das gewisse
Etwas fehlt... Lass dich von der griffigen Lady
verführen und von ihrem Spitzenservice begeistern!
Da kommt man immer wieder gern!
Lass sie dir nicht entgehen!

KONTAKT
Am Storrenacker 3
Karlsruhe
Industriegebiet Karlsruhe Hagsfeld
Anfahrt/Route
0721-66491675
E-Mail senden
www.eroscenter-deluxe.de

SEDCARD
Geschlecht: weiblich
Oberweite: 80 D
Herkunft: Türkei
Haare: rot
Sprachen: Deutsch, Englisch, Türkisch
Verkehr: GV Franz. Span. / BV Flotter Dreier (MFF)
Service für: Herren
Service: AV bei Ihm DS aktiv ZA aktiv Nylonerotik Fuß- / Schuherotik gekonnter Striptease
Massagen: erot. Massagen HE Body-to-Body-Massage Intim-Massagen
Fetisch / Softbizarr: RS sanfte Schl. leichte Erz. NS aktiv Fess*l-Spielchen aktiv Bru*twar*en-Spiele aktiv


[Bild: th_459403132_Screenshot_26.04.201219_26_29_123_35lo.jpg] [Bild: th_459404845_Screenshot_26.04.201219_26_..._960lo.jpg] [Bild: th_459406496_Screenshot_26.04.201219_26_..._174lo.jpg] [Bild: th_459408479_Screenshot_26.04.201219_26_..._151lo.jpg] [Bild: th_459410773_Screenshot_26.04.201219_26_..._437lo.jpg] [Bild: th_459412480_Screenshot_26.04.201219_26_41_123_55lo.jpg] [Bild: th_459414628_Screenshot_26.04.201219_26_..._596lo.jpg] [Bild: th_459416423_Screenshot_26.04.201219_26_47_123_46lo.jpg]
Jetzt in Kaiserslautern aufgeschlagen.

Sind die Möpse Natur oder getunt? Irgend welche Piercings und Tattoos?

Metallfan
Yasemin inseriert bei Ladies. Die obigen, nach wie vor genutzten Bilder sprachen mich schon lange an. Die Bilder zeigen die Realität.

Yasemin ist eine sehr nette, gut aussehende Frau, ich schätze sie auf Ende 20. Der Body ist top in Schuss, sehr lecker und gepflegt. Sie besitzt ein paar Tattoos und Piercings, Muschi sauber rasiert. Der Hammer sind ihre getunten Titten, gut gemacht und grifffest, Anfassen erlaubt und gewünscht. Auf diesen Titten trohnen richtig lange, mit einem kleinen Piercing verschönerte Nippel- absolut geil. Gegen einen kleinen Aufpreis kann man diese gerne lecken und daran saugen, die Piercings sind dabei der Hammer!

Yasemin hat keine Berührungsänste, wo andere Huren die Beine Stuarten, damit man nicht ran kommt, macht sie die Laufgestelle auseinander, damit man besser an der rasierten Möse spielen kann. Tiefes Fingern habe ich dabei allerdings nicht probiert.

Mit Yasemin kann man auch gut reden. Den Job vergisst sie dabei nicht: Der Blow-Job mit Conti ist fantastisch, sie hat das richtig drauf. Irgendwann gingen wir zum Ficken (safer) über, sie ritt gut und engagiert. Yasemin nimmt sich die nötige Zeit, um den Gast zum glücklichen Finale zu begleiten. Es gibt keinen Zeitdruck ihrerseits. Allerdings provoziere ich solche Situationen auch nicht gerne meinerseits.

Noch ein nettes Abschlussgespräch, das waren im Ergebnis wohl mehr als 20 min zu 60 Euro. Eine gut angelegte Investition, die ich jederzeit gerne wiederholen werde. Ich kann Yasemin sehr empfehlen.

Die Atmosphäre im Why Not fand ich übrigens überraschend angenehm. Man wird von manchen Frauen freundlich angesprochen, manche lächeln auch nur aus dem Zimmer heraus. Für jeden Geschmack war eine Frau da. Niemand war aufdringlich oder hat auf ein "Nein danke" hin eine Fratze gezogen oder Kommentare abgelassen. In den großen Laufhäusern von Frankfurt und Hannover habe ich nicht immer wissen wollen, was mir in ausländischer Sprache hinterher geworfen wurde. Das gab es hier nicht.

Statt überteuerter Kaufmich-Huren um einen Termin anzubetteln sollte ich lieber hier mal öfter einschlagen, 5 min von der Autobahn sind kein Thema.

Metallfan
Versuch mal die aktuellen Bilder hochzuladen.

[Bild: 4885655-f1900i5w.jpg] [Bild: 4885655-f18g1cj3.jpg] [Bild: 4885655-f9wqezb.jpg] [Bild: 4885655-f86ldoo.jpg] [Bild: 4885655-f70ldc9.jpg] [Bild: 4885655-f671dsw.jpg] [Bild: 4885655-f59ufvl.jpg] [Bild: 4885655-f4p7flq.jpg] [Bild: 4885655-f3vgih6.jpg] [Bild: 4885655-f2w8cf3.jpg] [Bild: 4885655-f16kduf.jpg] [Bild: 5196139-f1p6d24.jpg] [Bild: 4885655-f17gxc1b.jpg] [Bild: 4885655-f16ifedm.jpg] [Bild: 4885655-f15vrfue.jpg] [Bild: 4885655-f14psd6l.jpg] [Bild: 4885655-f135aeby.jpg] [Bild: 4885655-f12wfcqy.jpg] [Bild: 4885655-f11eainm.jpg] [Bild: 4885655-f10tge2l.jpg]

Scheint ja zu funzen, und die alte sieht schon hardbodymäßig aus Unentschlossen