LSH

Normale Version: Tina Deutsches Mädel 3. OG, Zi 308
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich war mal wieder nach langer langer Zeit auf der Suche im RH, prompt wurde ich fündig im 3. OG bei der Schwelle zu 308, dort stand Tina im Türrahmen, die mich freundlich anlächelte.

Tina,

ist ein 25 Jähriges D. Mädel, von der Art her war Sie überaus nett u. sehr offen was ich dann im Zi. festellen durfte.

Von der Figur ist Sie schlank, oben rum hat Sie süße, stehende a-b Cups, mit spitzen Nippeln unten rum ist ihre kleine Schlitzpusi rasiert.Der Arsch ist richtig geil rund, fest und gut zum abgreifen.
Die Haarfar ist ein wasserstoffblond, glatt, als Frisur trug Sie einen geflochtenen Zopf.Von der Länge gehen die Haare bis über die Schultern.

Outfit:schwarz- weiß gemusterter BH und Tanga, dazu durchsichtige Plateau High Heels.

Von der Größe ist Sie mit Heels, bei 1,70m ohne Heels zwischen 1,63m-165m groß.

Ausgehandelt hatten wir FM/GVM für 30 Euro.

Drinnen im Zi zogen wir uns aus.Nackt schaute Sie noch viel süßer aus.Wir gingen im stehen aufeinander zu und ich griff Sie überall ab.Mein Kleiner wurde direkt groß in ihrer Hand. Während Sie ihn lustvoll und zu gleich gefühlvoll hin und her rieb, schauten wir usn an und Sie grinsten richtig frech dabei.Mein Zeigefinger spielte zuerst nur an ihrer Möse, und fingerte Sie dann kräftig. Meine Hände machten derweil dann an ihren Titten weiter.

Ich legte mich dann aufs Bett und Sie direkt über mich,Während Sie die Lümmeltüte mit dem Mund über meinen Schwanz zog fingerte ich weiter ihre Dose, die leicht und dann stärker feucht wurde.Meine Hand ging dann weiter zwischen ihre Pobacken auch da hatte Sie keinerlei Berührungsängste sondern lies mich ruhig machen. Ich rieb leicht ihr Arschloch und griff dann wieder ihren Arsch ab.


Sie setzte sich dann leicht gespreizt neben mich und fing an meine Schwanz mit gutem Gefühl durch zu blasen. Es war nicht nur tief sonder auch der nötige Unterdruck war vorhanden.Auch zeigte Sie das Sie das Blasen varantenreich drauf hatte. Sie bewegte ihren Kopf in greisenden Bewegungen. Die hat mich echt um den Verstand geblasen so das ich fast das Ficken vergessen hätte.

Gut, ich meldete mich dann aber doch das Sie mal zeigen könnte was Sie noch so kann.Dazu schmierte Sie etwas Geel an meine gummierte Schwanzspitze und sattelte auf. Auch beim Reiten kam Sie mal tiefer runter und bewegte auch ihr Becken nur mal hoch und runter dann wieder als er bis zum Anschlag drin steckte nur vor und zurück.

Wir wechselten dann und Sie spreizte gleich die Beine,kurz danach landeten ihre Beine jedoch auf meinen Schultern. So konnte ich Sie tief vögeln, was Sie auch so sich vorgestellt hatte.Das Gestöhne was Sie dabei machte war eher leicht und hauchend.Entweder hat Sie das perfekt verkörpern können oder es war wirklich echt.

Danach gings in den Doggy, wo ich Sie von hinten knallte, auch dabei hatte Sie mich sofort an meine Lustgrenze getrieben.Mit ihren rosa lackierten Fingernägeln streichelte Sie die ganze Zeit über meinen Hodensack.

Das war echt ein geiles Gefühl, so das sich bald der Abschluss ankündigen tat. Ich lud dann eine heftige Ladung ins Gummi ab. Sie bot mir dann an mich nochmal frisch zu machen.

Beim anziehen blieb Sie noch nackt und wir hielten etwas AFT. Mit Küsschen links und rechts auf die Wange verabschiedet worden.

Fazit Tina: Super süßes, liebes D. Girl das fast GFS Service bietet.Von der Art und vom Verhalten ist Sie korrekt und hatte alles eingehalten was abgemacht war.Beim Blasen machte Sie mich schwach, auch beim gemeinsamen Ficken hatte Sie ein gutes Rythmusgefühl.

Tageszeit: Nachts

Grüße,Jack
Ein deutsches Girl im Roten Haus, das für 30€ guten reellen Service ohne Abzocke bietet?

Stuart, ist denn schon Weihnachten?
Hallo Jack,

hatte Tina Tattoos? Wenn ja, kannst du sie bitte beschreiben?

Gruß
Peter
Hallo Peter Powers,

Tattoos hat Sie keine. Jedoch ist etwas anderes "auffällig" ihre Kiste(Arsch) ist etwas größer und ausgeprägter als der Rest von ihrer schlanken Figur.Also eine gute Rundung.

Grüße,Jack
Servus Jack Winke,

laut Homepage arbeitet in dem Zimmer eine gewisse Sandra. Wie aktuell ist diese Seite eigentlich?
@andie38

nach der Homepage darfst du Dich nicht richten, denn viele Mädels die dort abgebildet sind arbeiten schon lange nicht mehr im RH. Ich hab Tina bei meiner letzten Besichtigung auch nicht mehr vor Ort gesehen, so ist das nun mal in den LH da herrscht eine ständige Fluktuation.

Grüße,Jack