LSH

Normale Version: Heidelberg Massage
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Massagefreunde,

bin beruflich bald in Heidelberg,
habe zwar schon einige Artikel hier gelesen.

Aber vielleicht hat jemand noch einen guten
Tipp?
Erotische Massage, auch gegenseitig-vielleicht
auch FM, osteuropäische Frau.

Danke für die Hilfe.
Gruss davegahanSmile

"Enjoy the silence"

tomatino

Versuchs doch mal bei Saichai Thaimassagen. Die Chefin ist sehr freizügig und aufgeschlossen.Cool
wäre mir aber neu, wenn da was ginge. Ich laufe da öfter vorbei u. gucke jedesmal rein. Würde für mich nämlich weit günstiger liegen als jedesmal nach LU bzw. Ma zu fahren. Die ganze Location ist eigentlich sehr öffentlich. Bin aber neuen Informationen gegenüber sehr aufgeschlossen. Da bist Du trotz allen in Schwetzingen besser aufgehoben. Obwohl man da ja gleich nach Ma weiterfahren könnte. Mit Abstrichen kann man in dieser Gegend eigentlich nur das Sirintorn in Schwetzingen bzw. das Bangkok in der gleichen Straße empfehlen. Sirintorn ist aber absolut nicht vergleichbar mit der Orchidee bzw. Weena. Das Bangkok dagegen kann man für den etwas spendierfreudigeren Massagefreund absolut empfehlen. Ist aber besser, dort einen Termin auszumachen; sonst kannst Du durchaus vor verschlossener Tür stehen. In der Regel sind dort nur 2-3 Damen anwesend; wenn man Pech hat nur eine. Eine Kamera an der gegenüber liegenden Wohnung überprüft alle unangemeldeten Kunden. Wenn die kein Bock haben, machen die einfach nicht auf. Die Damen dort sind aber in der Regel recht hübsch u. auch nett. Das Preisniveau ist allerdings nicht gerechtfertigt. Wenn es einen aber egal ist, wird man dort aber absolut nicht enttäuscht.


Gruss
Lamaiwanta
tomatino schrieb:Versuchs doch mal bei Saichai Thaimassagen. Die Chefin ist sehr freizügig und aufgeschlossen.Cool

Da läuft absolut nichts!
Zudem wird der Threadopener hier vermutlich auch keine osteuropäische Frauen vorfinden.
Ich hab hier abgeschlossen
Wer "Tipps" geben kann macht das bitte in gewohnter Form: Bericht erstellen und alle haben was davon.

Werbung allerdings brauchen wir hier nicht!

lw