LSH

Normale Version: Sommerabendspass mit Carla und Erika
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nach einer unlängst sehr angenehm verlaufenden Begegnung mit Valerie wollte ich diese doch vertiefen - und sie war nicht da.

Lustlos schlich ich durch die schlagerbeschallten Hallen, da sprach mich ein dralles rundgesichtiges Weibchen an. Carla (RO) 160 ohne Plateau-Heels, schöne freitragende B. Nun hab ich die Berichte hier nicht im Kopf, lies mich also auf eine Buchung ein. Gemischtes Ergebnis. Einerseits ist sie ständig am nachkobern, andererseits gab es ZK und hingebungsvollen Sex (Den Kopf in der Beinschere hörst Du einfach nicht, ob die Lady kommt aber gezuckt hat sie und die charakteristische Rotfärbung des Decolletee war auch) der nach verschiedenen Stellungswechseln im Doggy beendet und mit nachkuscheln abgeschlossen wurde. 2 CE für schönen wilden GF6 war dann doch ein guter Deal.

Später am Abend dann Erika, brünett, Pferdeschwanz, Brille, A. Wir kannten uns von einer früheren Paarung. Immer noch kein ZK, wollte auch nur BJ und hielt in allen Stellungen immer die Hand dazwischen. So wurde das nix, 1 CE und Feierabend.
(01.06.2014, 20:45)LusTiger schrieb: [ -> ]Später am Abend dann Erika, brünett, Pferdeschwanz, Brille, A.

Erika ist doch die sogenannte Nana Mouskouri - oder? Grübel

Carla nettes Girl hatte eine sehr gute Session mit ihr.
Zitat:Erika ist doch die sogenannte Nana Mouskouri - oder? Grübel

Ja, denke sie ist gemeint.