LSH

Normale Version: Maya
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die Tage verschlug es mich wieder nach Maintal. Nach dem Duschen machte ich auf dem Weg zur Theke ein kleine "to do" Liste. Zwei meiner Favoritinnen waren nicht anwesend oder aufm Zimmer. Dafür fiel mir ein kleiner Teenyfloh auf.
Sehr schlank, süßes Gesicht und hübsche kleine Tittchen.
Deutsch spricht sie kaum und ihr englisch ist eher redebrechend. Auf der Couch war sie auch noch recht schüchtern.
Dies sollte sich im Zimmer ändern. Schöne ZK, etwas sehr sanftes blasen (wobei sie sehr bald das Condom überstreifte) , dann Reiter und Abschuss im Doggy.

Man merkt, dass sie noch recht jung ist. Angeblich erst seit 9 Monaten in dem Gewerbe, dafür aber süß, stets bemüht und sehr serviceorientiert.

Name: Maya
Herkunft: Ro
Alter: 20
Größe:1,60
Haare: schwarz, lang
KF: 32
Gewicht: 45 Kg
Titten: A
Keine Tattoos, aber Bauchnabelpiercing

Wiederholungsgefahr: ganz sicher
Ich war gestern im Royal und kann das nur bestätigen. Eine sehr süßes Mädchen mit echten Qualitäten. Sie ist sehr schlank, aber auch gut trainiert, hat supersüße A Titten und geht beim Liebesspiel sehr engagiert zur Sache, sei es beim blasen oder beim vögeln in verschiedenen Stellungen. DIE Wiederholungsgefahr in diesem Laden.
Moin,

viel kann ich dem nicht anfügen, war Gestern im Royal. Außer Mia war auch keine Mädels da, die meinen Appetit anregen konnten.

Sehr liebes Mädel, fährt allerdings heute in den Urlaub,...

Grüße

Jo

PS Die Massage beim Masseur unten war super, auch sehr zu empfehlen.
(02.06.2014, 00:52)ach was schrieb: [ -> ]Dafür fiel mir ein kleiner Teenyfloh auf.
Sehr schlank, süßes Gesicht und hübsche kleine Tittchen.

Ach was, dieser Floh fiel nicht nur Dir auf, mir auch Herz

Eine absolute Granate, zu 100% Modelpoppverdächtig.
Die Beschreibung zu ihr passt perfekt, ich glaube lediglich, die 45 kg bei ihr sind noch etwas hoch gegriffen.

Als sie sich lächelnd an der Theke auf den Hocker neben mich schwingt, stehen bei mir alle Signale sofort auf "Haben muss" Jiggy

Was ein Body Eek

Maja grinst mich an, sie weiß natürlich sofort, was es bei mir jetzt geschlagen hat.
Wir setzen uns auf ein freies Sofa und unterhalten uns etwas.
Ich nehme sie in den Arm, ZK von mir weicht sie aber aus, hier gucken zu Viele, erklärt sie mir dazu Grübel
Die gäbe es dann aber auf dem Zimmer, schiebt sie lächelnd hinterher und ich bin beruhigt Tongue

Wir rauchen nun noch eine Zigarette zusammen und trinken was.

Dann gibt sie das Signal zum Aufbruch und ich laufe fremdgesteuert hinter diesem Hammerknackarsch die Treppen runter Mad

Auf dem Zimmer machen wir es uns bequem und es gibt wie oben angekündigt jetzt auch die ersten ZK Kiss

Kurz darauf gibt’s dann aber gleich den ersten Dämpfer, sie rutscht zum Schwanz runter und verpasst ihm als Erstes eine recht grobe Reinigung mit einem Feuchttuch Unglücklich

Dann beginnt sie zu blasen Blowjob
Ihr FO ist jetzt nichts Weltbewegendes, hier gibt’s ein 2-minütiges, sehr monotones Rein und Raus, dann erfolgt schon der Griff zum Gummi Heul

Ich bitte sie, doch noch etwas weiter zu blasen, sie nickt und erwidert dazu, dass es mit ihr auf dem Zimmer keinen Stress geben wird [Bild: daumenhochszp7.gif]

Nun gibt es drei weitere Minuten lang Schwanz rein und raus mit dem begleitenden Hinweis, dabei ja nicht in ihren Mund zu spritzen Pst

Jetzt will sie gleich schon wieder den Schwanz gummieren und ich bitte sie stattdessen, sich jetzt selbst hinzulegen und versuche meinerseits, sie selbst etwas in eine für alle Beteiligten vorteilhaftere Stimmung zu bringen.

Ich lecke an ihren Brustwarzen, dann rutsche ich nach unten, schiebe eine Hand unter ihr Knackärschchen und beginne, sie gefühlvoll zu lecken.
Sie schaut dabei hoch interessiert an die Zimmerdecke.
Vom Ehrgeiz gepackt biete ich jetzt all mein Können auf, um schließlich fünf Minuten später bei ihr immer noch dieselbe Blickrichtung und denselben gelangweilten Gesichtsausdruck feststellen zu dürfen Unglücklich
Daraufhin gebe ich dieses Vorhaben recht ernüchtert auf.

Sie macht den Gummi auf den Schwanz, kontrolliert auch gleich noch mal den ordentlichen und perfekten Sitz von ihm und greift zur Flutschitube Heul

Ich sage ihr, dass das wirklich nicht sein muss aber hier ist sie beratungsresistent und erwidert, dass das sein muss, da sie zur Zeit die Pille nicht nimmt Grübel
Sie sieht sofort, dass ich dieser Begründung nicht ganz folgen kann und holt nun noch weiter erläuternd aus: Der Gummi könnte ohne Gleitmittel platzen und durch das Flutschi ist diese Gefahr natürlich gebannt Weia

Ich verzichte auf weitere Diskussionen und Maja schmiert jetzt jeweils eine ausgiebige Portion auf Schwanz und in die Muschi.

Die Reibung ist dadurch natürlich stark geschmälert aber aufgrund ihrer engen Muschi doch noch fühlbar.
Ich ficke sie also in der Missio durch, sie schaut mich dabei lächelnd an.
Sonst kommt nichts von ihr, nur das süße Lächeln.

Dann schlage ich einen Wechsel vor und bitte sie nach oben.
Sie setzt sich auf mich, geht in die Hocke, stöpselt sich den Schwanz zwischen ihre Lippen und legt hier sofort ein rekordverdächtig schnelles Gehopse an den Tag.
Dabei achtet sie aber drauf, dass er höchstens bis zu Hälfte in sie eindringen kann.
Ich drücke sie nun am Becken etwas nach unten auf den Schwanz aber hier lässt sie sich nicht führen und hoppelt weiter ziemlich unkoordiniert bis zur halben Schwanzlänge auf mir rum Verärgert

Diese Stellung stellen wir darauf im beidseitigen, stillen Einverständnis sofort wieder ein und ich schlage den Doggie vor.

Auch hier nickt sie und kniet sich vor mich hin, positioniert sich aber gleich so, dass an ein vernünftiges Eindringen nicht zu denken ist.
Na man ist ja flexibel, ich ziehe sie an den Hüften sanft nach oben, dann passt es auch einigermaßen und schiebe jetzt ganz langsam den Schwanz rein.
Maja hält dabei eine Hand zwischen uns, bemerkt aber, dass ich da ganz vorsichtig bin und gibt den Fick dann schließlich sozusagen frei Big Grin

Jetzt passt es, gemütlich ficke ich sie durch und genieße das Feeling.
Erhöhe dann langsam das Tempo, kolbe jetzt fester und etwas schneller weiter, bis ich dann 2 Minuten später auch den Gummi vollhaue Big Grin

Auszucken darf ich auch noch, dann legt sie sich neben mich und reicht mir ein Zewa.
Wir machen uns sauber, ein kurzes Kuscheln ist auch noch drin, dann gehen wir zur Zahlstelle, wo sie ihre CE erhält.

Fazit Maja: ach was hat es ja schon passend gesagt, sie ist bemüht, keine Frage.
Dazu noch der hammermäßige Body und ihr hübsches Gesicht, alles mega Pluspunkte.

Performancemäßig hingegen gibt es sowohl beim Blasen als auch beim Ficken noch sehr viel Luft nach oben.

Wiederholungsgefahr: für mich eher nicht!
2stern