LSH

Normale Version: Erotische Massage & mehr; Thai Town - Kissi
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Aus der Provinz in die Großstadt

was macht man da? Man liest sich durch die unendlich vielen Kommentare und Portale und schlägt am Ende soch eher per Zufall von Zeitbudget und Verkehrsmöglichkeit gelenkt als nach reiflicher Auswahl bei einem Laden ein.

Ich wusste nur, dass die Hektik der Tage mich unkonzentriert machen würde und so suchte ich iW nach dem Kriterium Entspannung und Massagen.

Fündig geworden bin ich mit Mühe hier. Mühe deswegen, da die Hausnummer 32 auf der Rückseite der Hausnummer 30 zu finden ist. Ich musste ein wenig suchen.

zum Wesentlichen: es handelt sich um eine Wohnung mit Bar-mäßigem Empfang in einem normalen Mehrwetagenhaus, ist über den Lift ohne Probleme zu erreichen und recht diskret. Dort hat es zwei oder drei Massageräume mit Bett und ein Bad (ohne Lüftung Wink ). Besagte Solobesetzung, Kissi, machte auf und erledigte die Formalitäten, wobei positiv anzumerken die groß in der Empfangshalle angeschlagenen Servicearten und Preise sind (in denen allerdings explizite Inhalte und Verweise fehlen).

Kissi dürfte gute Mitte / Ende 30 sein, ist wie geschrieben proper (fest), hat fest stehende C- - Titten und ist rasiert. Ca. 158-160 groß.

Ich bekam eine akzeptabel Rückenmassage, in diese war immer wieder ein Titten- und Ganzkörpereinsatz einbezogen, dann bat sie mich in die Rückenlage und es ging über Handbetrieb, Titteneinsatz, FM dann in ein sehr heftiges umgekehrtes Missionieren über, in dem sie keinerlei Anstalten eines Ausweichens oder Abfederns machte. Das brachte mir auch die nötige Entspannung. Danach ging es mit einer sehr guten Schulter- und Kopfmassage im Sitzen weiter, so daß am Ende die Stunde sogar leicht überzogen wurde. Plaudern war, in den sprachlichen Grenzen, auch möglich.

Für 100 Tacken aus der Sicht des Provinzlers ein gutes Angebot, sauber ists gewesen, auch wenn die Räumlichkeiten nicht so gut gelüftet sind und eine Grundrenovierung alles in allem gut täte.

Ich versage mir jetzt einen gruß in nachgemachtem Hamburgerisch, merke aber an, dass mir die Stadt und ihre freundlichen Bewohner gut gefallen hat.

Der Hausflur hatte schon bessere Tage gesehen, aber das sollte nebensächlich sein. Geöffnet wurde mir von der kompletten Besetzung, an Zahl = 1. Egal aber, sie machte einen netten Eindruck, war für eine Thai recht porper und zeigte mir das weit gefächterte programm. Zunächst wollte ich die 1 Std / 80-E Variante mit Body-to-body-Massage und FM wählen, dann aber machte sie mir mit dem Fallenlassen des Handtuchs ein 20-Euro-Aufhlagsangebot.

torino
Hey torino, ich stehe voll Thaigirls die klein propped sind. Kannst du sie event. genauer beschreiben. War sie auch dunkel braun.

Gruss kaligular
nein, eher hellhäutig mit einem eher runden Gesicht, für Thai schon blass zu nennen.