LSH

Normale Version: Mia bei Deluxe-Massage
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da ich in der Nähe von Mainz beruflich zu tun hatte, besuchte ich in Mainz-Kastel die DELUXE - MASSAGE - PRAXIS.
Die Anzeige hatte ich hier gesehen: http://www.massierendeladies.de/Anzeigen...6-1-A.html

0176-76383931

Parkplätze gab es in der näheren Umgebung reichlich. Man geht durch ein Tor und klingelt dann an einer Tür. Über eine Treppe gelangt man auf eine Terrasse und dann zu dem Eingang der Massage.

Empfangen wurde ich von einer älteren Dame. Die stellte mir die beiden anwesenden Masseusen vor (Anfang-Mitte 20, hoffentlich habe ich richtig geschätztVerwirrt). Ich entschied mich für Mia. 60 Minuten für 100 euronen.

Mia kann prima die erotische Spannung aufbauen und versorgt den Lümmel prächtig. Anfassen erlaubt. Die Zeit verging leider zu schnell und wurde genau eingehalten.

Das Zimmer ist schön und äußerst geräumig.

Ein großes Minus ist das Bad. Man steigt über zwei Stufen einer Holztreppe in die Badewanne. Die Ecken sind schwarz von Schimmel. Der Plastikvorhang ist nicht angenehm.