LSH

Normale Version: Mal im Osthafen angelegt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin die Herren,

unverhofft kommt oft, ich hatte Ausgang, Hunger und etwas auf der Hanauer Landstraße zu erledigen,
was liegt also näher, als mal im Mainhattan vorbei zu schauen.

Der Club an sich gefällt mir nicht schlecht, einige Features erinnern mich an die World, Schränke, Kaffee-Milchkännchen, Pissoirs mit Eiswürfeln…
Das Außengelände ist jetzt nicht so doll und auch recht klein, aber besser als gar keines.

Das Essen (Frühstück) war sehr gut, Brötchen, Wurst, Käse, Rühreier, Chicken-Wings, Würstchen, Herz was willst Du mehr.
Nachmittags wurde gegrillt, zumindest das Fleisch war von der Qualität auch sehr gut, die Salate waren OK.
Kuchen gab es auch, wenn auch nicht so gut wie der im Sharks.

Aber ich war ja nicht nur zum essen hier, also mal schauen, was das Angebot zu so früher Std. so hergibt.
Beim ersten Rundgang erblicke ich ein LU, das ich mit dem „Frühmittags-LU“ im Schwesterclub World vergleichen würde,
neben 2-3 „gut“ sehe ich 8-10 „na ja“ und auch ein paar, „Totalausfälle“, da gefällt mir das LU mittags in Da. noch besser.
Von den viel beschriebenen Models ist weit und breit nix zu sehen, kann man aber auch nicht wirklich um diese Zeit erwarten..

Gleich zu Anfang trifft mich fast der Schlag, Lara, das Kölner Urgestein des pay6, früher World, ist hier, hat jetzt eine Kurzhaarfrisur,
erinnert mich also nicht nur akustisch, sondern nun auch optisch am Hella von Sinnen Wink, dann sehe ich…

Lora (Laura?), Ro, Anfang 20, ca. 170cm, KF35/36, extrem hübsches Gesicht,
erinnert mich an die polnische Alicia aus der Oase, die jetzt Rez. dort macht,
einziger Nachteil sind die Brüste, sehr schlaffe und leere Ex-B-C, passen eigentlich
überhaupt nicht zu dem wirklich sehr hübschen Mädel …aber schrecken mich auch nicht ab.

Nach einem netten Vorgespräch ohne „Satzi Zimmäää“, oder „mache gudde Massaasch, schöne laangsaam“ suchen wir uns ein Zimmerchen.

Nachdem sie sich frisch gemacht hat, legen wir uns auf´s Bett, die Frage, wie lange ich bleiben möchte, beantworte ich wie üblich, erst mal ne ½ Std.
Ohne dass das ein Problem darstellen sollte, fangen wir mit dezentem, aber schönen knutschen an.
Die anfänglichen Lippenküsse werden nach vorsichtigem Züngeln mit eben diesem beantwortet, nicht schlecht.

Nach und nach küsse ich mich runter zu dem frisch gewaschenen Schmuckkästchen, das ich auch mit meiner Zunge bearbeiten darf,
leichte Reaktionen in Form von Bauchdeckenbewegungen und Flüssigkeitszuwachs stellen sich ein.
Ob man hier einen Höhepunkt schaffen kann, weiß ich nicht, könnte es mir aber vorstellen, es wirkte zumindest ziemlich echt.

Dann der Wechsel zum BJ, eher sanft, aber nicht gefühllos, Tiefe OK, sie trifft schön den Punkt, zahnt nicht,
die Spielsachen bekomme ich schön in Reichweite präsentiert, spielen an der Mumu geht, drinnen probiere ich nicht.

Poppen in Missio, mit etwas Flutschi werde ich rein gelassen, sehr schöner Druck und Grip,
die Füßchen werden zur Unterstützung an meine Hüfte gelegt,
so entwickelt sich ein schöner Rhythmus und durch die ZK zwischendurch ein sehr schönes GF-Feeling, nicht wild, aber sehr erotisch.
Das ist so gut, dass ich mir einen Stellungswechsel erspare und nach angemessener Zeit ungewöhnlich heftig explodiere…Unentschlossen

Nach Auszucken und Reinigung lümmeln wir noch ein paar Minuten auf dem Bett rum und unterhalten uns, dann Zahlstelle, 1CE.

Fazit Lora: Kein dummes Geschwalle, kein Drang nach ZG innerhalb der ersten Sekunden, nettes sympathisches Mädel,
kein Drang auf Extras, keine Extraberechnung für ZK, sanfte, aber sehr erotische Performance, hoher Wohlfühlfaktor.
Einziger, wirklicher Nachteil sind die Brüste, wem das wichtig ist, ist wohl falsch, ansonsten eine klare Empfehlung, TOP

Die Zeit vergeht, mein Fenster schließt sich bald, da ich auf einem Bein nicht gerne stehe, sehe ich mich nach einem weiteren Opfer um.
Jetzt stelle ich fest, dass die Gesetze überall gleich sind, je später der Abend, desto schöner die Gäste, na ja, die weiblichen, bei den Herren ist es oft umgekehrt.
So laufe ich eine blonden Engel über den Weg, der sich mir vorstellt und zwar als…

Gina, Ro?, ca.165cm, ca.22J, KF34, kleine „B“, lange blonde Haare mit Struktur, schöne grün-braune Augen,
kein Top-Schuss aber sehr hübsch, erinnert mich optisch an eine Mischung aus Madonna und Helene Fischer.

Beim Akquisegespräch werden mir ihre besonderen Qualitäten schmackhaft gemacht, die heißen Girlfriend-Sex,
schöne Küsse mit Zunge und schöner 69 mit lecken und Massaasch und Tralala, man kennt die alte Leier ja schon.
Eigentlich bin ich nicht 100% überzeugt, aber was Besseres sehe ich nicht, viel Zeit habe ich auch nicht mehr und GF6 hört sich gut an, also ZG.

Als wir gemeinsam auf dem Bett liegen, bekomme ich den gleichen Text vom GF6 wieder vorgekaut, diesmal aber mit dem Zusatz von 1 Std.!!!

Hmmm, hatte ja schon sowas gehört, etwas Ärger stellt sich bei mir ein, den ich mir aber nicht anmerken lasse,
ich sage ihr, dass wir erst mal anfangen und wenn es gut ist und harmoniert, auch gerne etwas länger dauern darf.

Ab diesem Moment kam ich kaum noch zum atmen, intensive, tiefe und fordernde ZK, knutschen auf höchstem Niveau.
Nachdem wir unsere Spucke komplett einmal ausgetauscht haben, küsse ich mich, mit langen Aufenthalt bei den Titten, runter an die Mumu,
die ich jetzt auch länger als normalerweise üblich mit der Zunge bearbeite, Optik und Geruch/Geschmack laden auch dazu ein.
Die inneren Schamlippen sind recht groß, rosa und außen dunkel gefärbt, ich spiele mit der Zunge damit,
klappe erst beide nach außen, dann nach innen, sieht aus wie ein Lachsbrötchen, das ist auch rosa und dunkel Wink.
Dann lecke ich noch an ihrer Rosette rum, die den Geruchstest bestanden hat, wechsele zwischen den Löchlein hin und her,
eigentlich hätte ich ihr für das kobern auch mindestens zwei Finger in den Arsch stecken müssen Big Grin .

Die Reaktionen sind auch nicht schlecht, der Unterleib bebt etwas und feucht wird dat Dingen auch,
ich habe es nicht probiert, aber ich glaube, wer es drauf anlegt, bekommt sie über den Punkt, gespielt auf jeden Fall.

Dann wechseln wir zum BJ, auch hier bietet sie eine erstklassige Performance, Tiefe, Druck, Variation, Schaft und EL, macht Spaß,
langsam dreht sie sich zu mir, bis wir letztendlich in der versprochenen 69 enden, auch das ist klasse und wir verbleiben ne ganze Weile so.

Dann will ich poppen und zwar in, wer hätte es gedacht, in Missio, Gummi drauf, Flutschi dran und rein damit.
Es ist eng, bin wohl der Erste heute, sehr groß gebaut ist sie aber wohl auch so nicht, aber es geht, fühlt sich gut an.
Wir finden einen schönen Rhythmus, die Beinchen werden bei mir angelegt und arbeiten mit, immer wieder bekomme ich tiefe ZK,
man kann sage was man will, sie hat wirklich nicht zu viel versprochen, das ist ficken wie mit der verliebten Freundin.

Als ich mich im Zeitfenster der möglichen Zieldurchfahrt nähere, will ich nicht mehr warten und bringe mich alsbald über die Ziellinie...Unentschlossen

Nach langem Auszucken werde ich befreit gereinigt und schon kuschelt sich das Kleine wieder an mich und bohrt mit ihre Zunge in den Hals.
Ich verspüre eine gewisse Sympathie (weil ich dem Aufpreis zugestimmt habe) und genieße die anhängliche kleine Maus, die mich immer wieder mit ZK bombardiert.
Irgendwann bin ich es dann, der aufbricht, nicht dass wir noch überziehen, an der Zahlstelle gibt es die mehr als verdienten 2CE.

Fazit:
Hübsches Mädel, verspricht tollen GF6, dass man dafür 1 Std. braucht,
erfährt man(n) erst auf dem Zimmer, dafür gibt es einen Minuspunkt.
Wenn man zustimmt, bekommt man aber eine ZG, der den Aufpreis wert ist.

Bevor ich den Club am frühen Abend verlasse, drehe ich noch eine Runde und bin vom Line-up nicht schlecht überrascht,
jetzt verstehe ich die Schwärmereien der Kollegen, wirklich eine ganze Menge sehr hübscher Mädels dort.



memphis, I´ll be back... Wink
(02.06.2014, 09:41)memphis schrieb: [ -> ]Lara, das Kölner Urgestein des pay6, früher World, ist hier, hat jetzt eine Kurzhaarfrisur,
erinnert mich also nicht nur akustisch, sondern nun auch optisch am Hella von Sinnen Wink

Diese optische Ähnlichkeit liegt aber nicht nur an der Kurzhaarfrisur. Lachen

"Blonder Engel" Gina. Na da hoffe mal nur das Daria das nicht erfährt, auf diese Bezeichnung hat sich doch Daria die Schutzrechte eintragen lassen.

Ja tagsüber ist das line up deutlich schwächer, so ab 16:00 Uhr wird es besser und ab19:00 vollständig.

Laura ist keine 170 cm groß und nicht unhübsch aber Ähnlichkeit mit der sehr hübschen Oase Alicia sind mir noch nicht aufgefallen. Lora kenne ich nicht zumindest nicht namentlich.

So willkommen im Osthafen. Da war vor kurzem doch noch jemand, na ich bin ja Hesse also wo bleibt denn dieser gentlemanhafte Bericht.
Daria ist im Urlaub, da darf man den Titel kurzfristig anderweitig vergeben Wink.

Lora ist erst seit wenigen Wochen dort, ich glaube, es gibt auch eine Laura, müsste aber ne Andere sein.
Sie sieht Oasen-Alicia vom Gesicht etwas ähnlich, erreicht deren tollen Körper aber leider nicht.

memphis
(02.06.2014, 09:41)memphis schrieb: [ -> ]Bevor ich den Club am frühen Abend verlasse, drehe ich noch eine Runde und bin vom Line-up nicht schlecht überrascht,
jetzt verstehe ich die Schwärmereien der Kollegen, wirklich eine ganze Menge sehr hübscher Mädels dort.

nein schlecht ist die Line-up nicht. Man muss nur etwas Geduld haben.
An deinem Satz, "je später der Abend, desto schöner die weiblichen Gäste", ist was dran, obwohl man auch schon früh Perlen findet.

Warum erfahrene Clubberer das MH meiden, kann ich auch nicht verstehen.

Flips, der demnächst mal wieder da ist und ebenfalls ein Bericht folgen lässt.
(02.06.2014, 09:41)memphis schrieb: [ -> ]Gina, Ro?, ca.165cm, ca.22J, KF34, kleine „B“, lange blonde Haare mit Struktur, schöne grün-braune Augen,
kein Top-Schuss aber sehr hübsch, erinnert mich optisch an eine Mischung aus Madonna und Helene Fischer.

Mit vorheriger Frisur nur Helene Fischer.
.
(07.06.2014, 22:57)Hörbi schrieb: [ -> ]Gina
Mit vorheriger Frisur nur Helene Fischer.

Jetzt weiß ich endlich wer mit Helene Fischer gemeint ist.
Ok von alleine wäre ich da nie darauf gekommen.
Aber halt im Club sehr oft bereits im Tunnel Modus und da sehe ich dann keine anderen Girls mehr und schon gar keine Ähnlichkeiten mit Promis.