LSH

Normale Version: Schöner GF6 mit HARA (Moldawien)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

ich war gestern zu einem "Kurzbesuch" im FMH und hatte eigentlich eine bestimmte CDL "im Kopf" (nein, nicht Yveth - das Ganze ist mittlerweile etwas "abgekühlt") - aber wie mir an der Rezeption berichtet wurde, hatte die Dame am Vortag ziemlich lange gearbeitet, so dass sie wohl erst später im FMH einchecken würde...(obwohl sie eigentlich immer "Frühschicht" macht).

Da mein Zeitfenster sehr limitiert war, machte ich mich auf die Suche nach Alternativen. Irgendwann erblickte ich Sie:

HARA (ja, stimmt! - ich habe mehrmals nachgefragt...) aus Moldawien. Sie wird angabegemäß nächsten Monat 24 Jahre alt (mhhh - wenn man sich nah "ranzoomt" sieht das Gesicht m. E. etwas älter aus), hellblonde halblange Haare, B-Cups leicht hängend, schönes Lächeln. Auf Tattoos oder Piercings nicht geachtet.

Nach kurzem PST rauf aufs Zimmer. Sie fragte nach meinen Wünschen (sehr neutral ohne "Hintergedanken") und ich antwortete "Standard". Sie begann mit vorsichtigen, angedeuteten Küssen (von ZK weit entfernt), ehe sie mit einem sehr überzeugenden FO weiter machte. Das FO war wirklich sehr gut, sehr verspielt, mal schneller, mal langsam, mal nur an der Spitze gezüngelt, mal tiefer...

Ich bin mir ziemlich sicher, in dieser Qualität hätten wir einen sehr schönen Standard-ZG hinbekommen. Aber ihr FO war so gut, dass ich auf 1 Stunde verlängerte. Nun war es an mir, sie etwas zu verwöhnen. Zunächst bearbeitete ich ihre Nippelchen mit meiner Zunge, ehe ich mich immer weiter "südlich" vorarbeitete. Irgendwie hat sie mich in dieser Zeit ständig sanft gestreichelt - einfach "süß". Leider habe ich es nicht geschafft, sie "über den Berg" zu katapultieren (bis auf ein unregelmäßiges Auf und Ab ihrer Bauchdecke und ein leichtes "Feuchtwerden" war nicht zu beobachten) - ich hatte aber auch nicht so die richtige Ausdauer dafür.

Danach noch mal ihr variantenreiches FO genossen, um dann in den Standard-3-Stellungs-Kampf überzugehen. Anfangs sehr ausdauerndes "Cowgirl", danach Missio und zum Abschluss "Doggy" - alles fühlte sich sehr schön und stimmig an.

Nach anschließendem AST ohne jeglichen Zeitdruck die wohlverdienten 2 CE überreicht.

Fazit: echte Empfehlung für eine ehrliche CDL
WDF: für mich 100%

Viele Grüße
black-asia