LSH

Normale Version: Bona (Griechenland)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zur Dame: Blondine mit schulterlangem Haar. Erinnert vom Gesicht her vielleicht ein bisschen an die (junge) Romy Schneider. Hübsch anzusehen. Recht dunkle Haut. Raucherin. Ungefähr 170 cm mit KF 36-38. A/B-Cups (natur). Leichter Bauchansatz, nicht skinny. Etwas Speck an den Hüften, aber nicht dick. Laut eigenen Angaben 30, hätte sie auf 25 geschätzt. Weder Tattoo noch Piercing. Spricht einigermaßen deutsch. Freundliches Wesen, lächelt/lacht viel.

Zum Service: 30 Minuten zu 1 CE
Ist bemüht, Atmosphäre aufkommen zu lassen – wirkt dabei manchmal allerdings etwas zu künstlich. Leichte Lippenküsse, schönes Körperstreicheln und Brustwarzen abknabbern. Stöhnt beim Lecken, noch bevor man sie richtig angefasst hat. Macht die Beine dabei leider nicht allzu breit. Gibt einem auch indirekt zu verstehen, dass sie nicht (zu sehr) gefingert werden möchte (indem sie sich dann immer selbst einen rubbelt!). Trotzdem einigermaßen ok. Ihr Französisch ist gut (Gripp!), auch die Eier werden beachtet. Reitet gern, gut und ausdauernd. Highlight: Doggy – lässt sich schön rannehmen. Arsch klatscht freudig schön im Takt mit LMAA.

Fazit: Ganz ok. Gutes Clubniveau.
Bona / Bonna nennt sich mittlerweile Bella, zumindest bei mir und ggü. den Franzosen des Yuppie Forums.

Eher dunkelblonde oder braune Haare, dunkler Teint, dunkle Nippel die stehen und stehen und stehen... Unentschlossen
Irgendwie was spezielles im Gesicht, weiß nicht was, vielleicht die braun-grün gemischten Augen...

Hab Sie gestern zum ersten mal am späteren Abend im Club erblickt, als sie an der Theke mit lasziven Blicken, grinsen, in der Luft rum züngeln und tänzeln einige Franzosen scharf gemacht hat. Trug ein weißes Korsett.

Das scharfmachen hat zumindest bei mir absolut funktioniert...

Dunkler Teint und sehr dunkle Brustwarzen sind normal nicht mein Ding, hier passts. Die Nippel stehen unerbittlich Richtung Schlumpf. Bitte kein Auge ausstechen... Eek

Meine Aufmerksamkeit hat sie direkt bemerkt, schaut mich jetzt an und hört weder mit dem Getänzel noch mit dem Luftgezüngel auf...
Obwohl meine erste Nummer noch gar nicht so lange her ist steht irgendwas in meinem Handtuch schon fast schmerzhaft gerade...

Im Zimmer (kam wie s kommen musste):

Noch bevor ich ihr beim Bett machen von hinten an die Titten/Nippel packen kann (sorry, mach ich halt sehr gerne...  Schuldig ) steht sie schon vor mir, drückt mich gegen die Wand, schleckt mich ab und drückt mir die Zunge in den Hals.... Moment mal, dass war eigentlich mein Plan...

Geht mir super ab, ich kann's nämlich nicht ab wenn ne CDL direkt auf's Laken zeigt, "leg dich schon mal hin Schatzi" oder so... Hier also volle Zielerreichung... Das ganze ist schon sehr tief.... Die hat die Zunge nicht nur zum sprechen...

Irgendwie sind wir dann doch auf dem Laken gelandet. Beim Blowjob ist sie auch sehr motiviert. Schlozen, Zunge kreisen, schlozen.... Die wird s ja nicht drauf anlegen dass ich sofort n Blitz - Finish hinlege? Nach ca. 10 - 15 Minuten Schlumpfvergewaltigung und zweimal bitten des Schlumpfes nach Kondom wird endlich die Schlumpfmütze aufgezogen... kurz vor FT Katastrophe!!! Smile

Gott sei dank war sie nicht die erste Nr. des Tages.

Reiten hat mir nicht so gefallen, fragt mich nicht warum, vielleicht wollte ich mal die Hoden anhaben weil sie eh schon so auf dominant gemacht hat. Also Wechsel, ich auf Sie. Knutschen kann man so auch viel besser, richtig schon eng gepackt und dann mal schön hinein... Beim Beinchen anheben musste ich aber n bisjen helfen, nicht die aller beweglichste in dem Gewerbe... aber dann....!!!!..... seeehr intensives Erlebnis... der kleine Schlumpf hat am Ende ganz schön gepocht... Smile aus Doggie ist nix mehr geworden... ein Kirsch Kondom voller Schlumpf Babies hing nach knapp 25 Minuten an mir runter...

Das Mädel wirkte dann auf einmal kurz etwas erschöpft, hat zuerst mal kurz gesäufzt, dann aber wieder gelächelt. Hat scheinbar nicht gedacht dass der kleine Schlumpf so gierig wird. Opfer Ihres eigenen Erfolgs... Nach dem Saubermachen noch n  schönes Abschlussknutschen.

Fazit: Hohe Wiederholungsgefahr!

Optik: 90%

Erotikfaktor 120% !!!

GV: 95% (Beine bisjen in den Yoga oder Tantra Kurs, dann sind's 100%)

BJ + ZK: 100%

Für mich wegen des Erotikfaktors (absolut subjektiv natürlich) sogar mehr als guter Clubstandard.
(27.09.2015, 21:08)Höhlenschlumpf schrieb: [ -> ]Bona / Bonna nennt sich mittlerweile Bella, zumindest bei mir und ggü. den Franzosen des Yuppie Forums.

....vielleicht wollte ich mal die Hoden anhaben weil sie eh schon so auf dominant gemacht hat.
Neiiin, Hosen natürlich, Hosen!!! Smile
Kommt davon wenn man im dunkeln tippt....
Es handelt sich doch um di Freundin von Kim? Ich dachte sie wäre Türkin ?!
Das variiert... Wink

Früher als Bon(n)a (Griechenland) unterwegs, heute als Bella (Türkei). Vgl. auch entsprechender Thread bei den youppies.

A.-Z.

(28.09.2015, 12:39)Gambler69 schrieb: [ -> ]Es handelt sich doch um di Freundin von Kim? Ich dachte sie wäre Türkin ?!

(28.09.2015, 17:46)arno_nym schrieb: [ -> ]Das variiert... Wink

Früher als Bon(n)a (Griechenland) unterwegs, heute als Bella (Türkei). Vgl. auch entsprechender Thread bei den youppies.

BONA hat eine doppelte Türkisch-Bulgarische staatsangehörigkeit, und sie ist die kusine von KIM
(28.09.2015, 12:39)Gambler69 schrieb: [ -> ]Es handelt sich doch um di Freundin von Kim? Ich dachte sie wäre Türkin ?!

Hee, Wo isn der fickende Hund hin? Verwirrt 

War der geilste Avatar im ganzen LS?

Bitte den Hund nicht einschläfern!?Heul

Gnade, Gruß Höhlenschlumpf
Die Dame lies gestern wieder die Tanzmaus raushängen. Unentschlossen
Name nach Anfrage jetzt bella Bona Dodgy

Wie immer mit hohem Erotikfaktor ausgestattet, Popöchen und Bäuchlein nicht gerade super sportlich aber trotzdem kann sie ihre Reize geltend machen wie sonst kaum eine.

Die Nummer immer noch sehr solide, wie obiges Schema, verzichte darauf mich selbst zu wiederholen.

Meine Bewertung diesmal: guter Clubstandard.

Einziges Manko gestern:
sie musste nach knapp 10 Minuten feststellen, dass sie noch Kondome kaufen muss... Direkt nachdem sie mich absolut geil gemacht hatte musste ich also mittendrin 5 Minuten auf sie und das Sicherheitsmützjen warten. Knallkopp  Aber gestern hatte sie mildernde Umstände, 30 Männer, 13 Frauen, alle Mädels kopflos überbucht...

Für mich bis auf das einmalige Missgeschick eine dauerhaft buchbare Frau. Wenn sie Euren Geschmack trifft und wer keine Angst hat vor ner leicht dominierenden CDL hat...

Dann immer rein ins Gemüse.

Winke
Aus meiner Sicht ist noch auf die wunderschöne Haut hinzuweisen. Für mich eine sensationelle Haptik.

Ironman

Hi. Ich dachte die ist aus Brasilien
Meinst du vielleicht Laeticia? Die beiden sehen sich ein bißchen ähnlich...
Bona hat aber eine erheblich kleine Oberweite:
Bona = A
Laetizia = D
Bona hat in diesem Jahr leider erheblich zugelegt.