LSH

Normale Version: Royal am 1 Juni. Warnung vor Isabella!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Giessener

Ich habe Gestern zum 18.00 Uhr das ersten mal das Royal besucht.
Der Eingangsbereich war sehr klein, aber die Dame am Entfang war sehr nett. 15 Euro bezahlt und erst mal in die Umkleide, wo mir ein schrecklicher Gestank entgegen kam.Umgezogen, geduscht und erst mal die Bar gesucht. was mir dann auch gelang.In er oberen Etage.Eine Cola bestellt und mir erst mal die Lage angeschaut Verwirrt es waren so ca 10 Damen anwesend.Dann fiel mir eine Blondine auf die sich auch schnell zu mir an die Bar gesellte, sie stellte sich als Anna Maria vor, sie sprach Deutsch also unterhielten wir uns einen
Moment, die Chemie stimmte.Also ab aufs Zimmer. Dort startete sie einen super Zk dann Arbeitete sie sich an meinem Körper herunter wo ein super BJ folgte. Ich verwöhnte ihre rasierte Mumu dann in der 69 und sie wurde schnell total nass so das sie den Conti montierte und aufsattelte. Es Folgte super GF Sex, nach 30 Minuten füllte ich im Doggie das Conti. Super Nummer Mit einer Sympatischen Blondine.
Dann Duschen einen Sauna Gang.bei dem zweiten Sauna Gang schaute dann eine Braunhaarige Meid mit einem Zopf zum Fenster der Sauna herein
ich beendete dann die Sauna.Kam aus der Sauna, da stand sie ca 170 cm groß mit geilen Titten. Sie stellte sich als Isabella vor, hatte an kleine Tattoo an der Hüfte und Sprach auch Deutsch.Ich Duschte und sie wartete an der Sauna auf mich.Wir setzten uns ein Moment auf die Couch
im Sauna Bereich und Quatschten. Dann schlug sie vor aufs Zimmer zu gehen. ich willigte ein und sie holte den Zimmerschlüssel im Büro. dann gingen wir aufs Zimmer.Als erstes als wir dort ankamen, sagte sie zu mir Schatzi willst du eine Stunde. da dachte ich schon oh Gott. ich sagte nein nur eine halbe Stunde. also fing der Alptraum an. als erstes sagte sie mir dann ZK macht ich nicht.Ok sagte ich dann fing sie an zu blasen das machte sie auch ganz gut. Ich bearbeitete dann ihre Nacktschnecke mit meinem Mund was ihr sichtlich gefiel. Die Säfte flossen in Strömen.Wir waren mittlerweile in der 69 Stellung gelandet, auf einmal rutschte sie nach unten und wollte einlochen ich zog zurück und verlangte einen Gummi.Sie sagte das währe nicht normal, alle Männer wollen doch ohne.Ich antwortete, ich bin nicht alle!Also montierte sie den Conti und begann in der Reiter Stellung.Und ich hatte schon gar keine Lust mehr, als ich mir vorstellte mit wie vielen Typen sie wohl heute schon ohne Gummi gepoppt hat.Wir brachten es dann Doggie zuende. Sie fragte Schatz war nicht schön. Ich antwortete alles ok. Wir waren knapp 35 min auf dem Zimmer gewesen. dann an die Zahlstelle. dort rief sie 200€ auf ich lachte nur und fragte warum? Sie behauptete das wir 2 Stunden auf dem Zimmer waren.Ich sagte: das zahle ich nicht!Wir diskutierten dann im Büro weiter, wo einer der Typen zu ihr sagte, das ich nur 100€ zu zahlen habe. Ich übergab ihr dann das Geld!Duschte und verschwand. Das war echt der Hammer. Naja der Club ist ganz schön,es gibt auch ein paar ganz schöne Mädchen dort. Mit Anna gerne wieder.Aber mit dieser Isabella gehe ich nie wieder in´s Zimmer.
(02.06.2014, 18:46)Giessener schrieb: [ -> ]... da stand sie ca 170 cm groß mit geilen Titten. ......Isabella .... Die Säfte flossen in Strömen.......auf einmal rutschte sie nach unten und wollte einlochen ich zog zurück und verlangte einen Gummi.Sie sagte das währe nicht normal, alle Männer wollen doch ohne.......

....der eine oder andere wird das Empfehlung lesen....Big Grin Dodgy

Ne, ganz im Ernst: 200€ für 35min zu verlangen ist natürlich eine Sauerei und ziemlich bescheuert noch dazu. Wer würde denn das bezahlen?

Danke für die Warnung.

gruß mp Smile