LSH

Normale Version: Nadia - Ruhepunkt Darmstadt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, ich war neulich im Ruhepunkt in DA. Lokation sollte bekannt sein. Jasmin war ja leider weg bevor ich sie Testen konnte. Mir wurden die Mädels Vorgestellt und ich entschied mich für Nadia, da sie am freundlichsten und Süßesten gelächelt hat und mir auch sonst sehr Herzlich rüber kam und 2 Große Argumente hat. Ich buchte die Stunde B2B für 80 Flocken.

Nach der Dusche kam Nadia ins Zimmer rein (zum Glück hat sich mich nicht warten lassen, konnte es kaum abwarten) ich legte mich hin und sie setzte sich an mich heran und sie machte etwas was ich echt super fand. Sie Fragte mich ob ich mehrmals kommen möchte oder nur einmal am ende, ob ich Kräftige oder leichte Massage mag etc. Fand ich richtig Gut das sie sich erkundigt anstatt einfach drauf los zu machen was mir evtl. nicht gefällt.

Sie fing an Öl auf mich zu verteilen und zu Massieren und das war echt super. Eine Sehr gekonnte Massage (nicht dieses Streicheln oder diese Lustlose Hoch und Runter Gerutsche, oder so) also Rücken, Nacken, Po, Oberschenkel, Waden etc. und sie ging während dessen Ständig an meine Eier und Schwanz Unentschlossen Die Massage mit ihren Händen, Körper aber auch mit ihren Brüsten war abwechslungsreich und sehr Geil. Besonders mit ihren Großen Titten umschloss sie meinen Nacken das war ein Nacken Kissen der Extraklasse Lachen

Als ich mich umdrehte ging die Massage weiter aber zu aller erst bei meinem Schwanz den Sie Richtig Geil Gewichst und Massiert hat zusammen mit meinen Eiern (erst hatte ich etwas sorge um ehrlich zu sein das sie den Schnellen Abschuss Sucht, aber weit gefehlt) dann abließ von ihm und sich anderen Körperteilen widmete und dann nochmal meinen Schwanz. Also Ständig mein Schwanz im Mittel Punkt. Bei mir kochte es die ganze Zeit durch diese Technik einfach der Wahnsinn. Sie hat sich immer so Positioniert das ich Beste Sicht auf ihren Hintern und Muschie hatte im Spiegel, aber auch so, und hat auch die ganze Zeit ihren Hintern schön rausgestreckt. Sie Massiert mich Streichelte meine Ohren, ging über mein Mund mit ihren Fingern. Kam nahe ran wange an wange, hauchte sanft ins ohr und hielt die ganze Zeit Augenkontakt was bei den Schönen Großen Sinnlichen Augen einfach der Hammer war. Achso wenn wir schon dabei sind, sie ist sehr Hübsch und würde sie so auf Anfang 20 Schätzen und ihr Deutsch ist auch ziemlich gut.

Sie Fragte mich warum ich nur im Spiegel schaue nahm meine Hand und lies sie über ihre Glatt Rasierte Pussy Streicheln, als ich dann anfing sie unten zu reiben und zu Streicheln (Natürlich nicht zu tief runter oder gar den Finger reinstecken ist Tabu) wurde sie immer Nasser und sie schob mir ihre Brüste in den Mund. Sie wollte das ich ihre Großen Nippel Lecke und Lutsche und auch sollte ich daran Knabbern mit Zähnen als ich das Zögerlich machte sagte ich ich sollte fester mit den Zähnen. WOW! Ob nun die Geilheit echt war oder nicht interessiert mich ehrlich gesagt garnicht aber unten war sie Klatsch Nass.

Immer wieder sagte sie das meine Zeit nicht abgelaufen ist und ich es nicht wagen soll zu Spritzen ohne es ihr zu sagen. die Ganze Stunde Kochte mein Schwanz bis ich mich am ende entladen wollte und was macht sie dann ? Sie sagt Nein! Ich will das du meine Titten voll machst. Herz Was ich auch Liebend gerne gemacht habe und entlud meinen über die ganze Stunde angesammelten Kochwettbewerb auf ihre Großen Brüste.

Während der Ganzen Zeit war eine Super mal Liebevolle mal Geile mal Herzliche Stimmung und sie Erkundigte sich auch immer ob alles ok ist ob ich Spezielle Stellen haben möchte die Intensiver Massiert werden wollen oder auch nicht etc.

Tja was soll ich zum Abschluss sagen. Ich war selten so Froh Geld bei einer gelassen zu haben die es einfach mehr als verdient hat und auch selten so erleichtert und Glücklich von einer Lokation weggegangen.
(02.06.2014, 21:29)TittenÜberAlles schrieb: [ -> ]Hallo, ich war neulich im Ruhepunkt in DA. Lokation sollte bekannt sein.

Sicher ist sie DIR bekannt. Leider lesen hier Leute aus ganz Deutschland mit, die sich in DA nicht so toll auskennen. Manche von denen würden auch gerne mal da vorbei "schauen". Deshalb wären die Kontaktdaten, am besten im dafür vorgesehenen Feld, nicht verkehrt.

Ach ja. Eine Beschreibung des Girls wäre auch ganz nett. Wink
Hi. Ja sorry mein Hirn kommt erst noch an Mad

Ich werde es Bearbeiten kann es aber gerade nicht. Bekomme eine Fehlermeldung das ich 15Minuten warten muss (?) Ich versuche es Später nochmal.
Deinen obigen Beitrag wirst du nie wieder bearbeiten können. Dies ist nur die ersten 15 Minuten lang möglich - nach dem Abschicken. Du solltest hier einen zusätzlichen Beitrag anhängen.
Ok Dann hier. Erstmal Rechts den Kasten Ausgefüllt.

Vom Typ Her
ca. 1,60m,
Alter Anfang- Mitte 20
Dunkelbraune Haut
Körbchen ca. D
Körperbau würde ich sagen das ein oder andere Pfund zuviel aber Passt alles und sehr Wohl geformt (Keinesfalls Fett oder so)
Harre Lang Schwarz mit Brünetten Strähnen
ich war diese Woche zum ersten mal im Ruhepunkt.
Dabei ging es mir zuerst um Shakira, deren kleine Tittchen mich sehr anmachen. Aber sie war gerade belegt.
Aufgrund des pos. berichts von TüA habe ich nadia gebucht für 45 min 60EUR.

Sie ist eine sehr liebe und freundliche junge Frau. Lächelt sehr schön und hat eine super Service-Einstellung.

Ich kann den Bericht von TüA 100% bestätigen.
Nadia hat eine schöne jugendliche Fülle und große titten. Ich brauche auch bei einer Massage den aktiven Körperkontakt, auf jeden fall zu den Titten. Das war nach dem Umdrehen auf den Rücken bei Nadia sehr gut möglich. Sie wollte richtiggehend ,dass ich ihre Möpse mit dem Mund lutschte, saugt und die großen Nippel ein bischen mit den Zähnen bearbeite und imme r wieder massierte. Muschi streicheln war ebenso möglich.
Nadia hat mich sehr gekonnt zum Höhepunkt gebracht, so wie ich es wollte.

Für mich eine volle Empfehlung.
Auch sie fragte mich anfangs, ob ich 2-mal kommen wolle.

lust6
jugendliche Fülle? Größe 42 und diese Titten, das ist schon eher eine Rubenslady!
Mir wäre sie zu dick. Aber Hauptsache es hat Euch Lust und Spaß gemacht.
bei KM ist mir folgende Anzeige aufgefallen:

http://www.kaufmich.com/Nadia1990

Von der Beschreibung und den pix her könnte es sich um die ehemalige Nadia/Ruhepunkt handeln. "Nur" der service ist jetzt deutlich umfangreicher. Z.Bsp. ist ihr Partner dabei, um zuzuschauen: so was von Voyerismus tztztz...

lust6
Da musste ich lachen als ich das vorhin gelesen habe:

Zitat:Update 19.01.15:

1. Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie manche darauf kommen das ich mal als Erotik Masseurin gearbeitet habe, aber hier nochmal an alle. Da verwechselt ihr mich.

Naja zum Glück ist die hier bei KM so ehrlich zu sagen das sie nicht die aus dem Ruhepunkt ist. Hätte mich auch gewundert um ehrlich zu sein

Gruß, der es doch lieber 1 "gegen" 1 mag Big Grin (es sei den die Dritte Person ist auch eine Frau Teufel)
Auch hier die Frage ob sie noch irgendwo aktiv ist?
Hat sie nochmal jemand gesehen oder weiß wo sie arbeitet?
Auf der Homepage ist zumindest keine Nadia gelistet...