LSH

Normale Version: Lisa Polin Weberstr37, 2.OG Jung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da ich gesehen hatte das in der Weberstr.37 bei den Polinnen die Besetzung gewechselt hatte, war dort auch mal wieder ein Besuch fällig.

Ich hatte mir das Mädel schon ausgesucht, bei http://www.osteuropaladies.de/Sex-Anzeig...72105.html auf das ich ein Sexatentat vorhatte, es handelte sich um Lisa.

Die fand ich dann im 2.OG bei Jung.Ihre Kollegin öffnete mir die Tür u. bat mich freundlich herein.

Ausgehandelt hatten wir 130 Euro für 45 Min.

Lisa

Nachdem ich ihr das Geld überreicht hatte,folgte Sie mir zum Bad und sagte das ich mich frisch machen könne, auch das ich die Mundspülung benutzen solle, die neu ist. Bei meinen letzten Besuchen gab es die noch nicht im Sortiment des Bades.

Schneller als der Wind hatte ich mich abgebraust und folgte ihr ins Zi. Sie hatte sich schon ausgezogen, einfach nur der Traum meiner Schlaflosen Nächte anders kann man ihr Aussehen nicht beschreiben.Apro Po Aussehen, das enspricht 100% wie auf den Fotos die bei ladies.de abgebildet sind.

Von der Größe, ist Sie recht groß 1,70m, dazu dieser schlank, solarium gebräunte Körper, mit der rasierten Pussi. Ihre Titten sind kleine B-Cups. Die weich waren. Insgesamt roch ihr ganzer Körper auch gut und Sie war TipTop gepflegt.

Die Haarfarbe ist blond, die Haare gingen ihr etwa bis über die Titten.Von der Struktur waren Sie leicht gewellt.

Die Tattoos von denen eines ganz auffällig war, das sich hinten über dem Arsch befindet,ziemlich großes Motiv.

So genug gesabbelt über die Dame und nun mal zum Punkt gekommen.

Also nachdem ich wieder im Zi war, sagte Sie das Sie nun kurz mal unter die Dusche springen müsse.Ach die Verständigung fand in englisch statt, obwohl Sie wie es mir scheinte auch deutsch recht gut verstehen tat, zumindest einzelne Wörter!, obwohl Sie behauptet hatte kein Deutsch zu verstehen.

Sie blieb mindestenes 5. Minuten weg, nicht weil das Duschen sich so in die Länge zog sondern weil Sie noch ein Schwätzchen mit ihrer Mitbewohnerin halten musste.
Dann war Sie endlich da, Sie kam auf mich zu und ich fing erstmal an Ihre Küsse,die mit gezüngel stattfanden und dann schließlich in ZK endeten auszutesten.Auch die schmeckten wirklich herrlich.

Sie rieb dann im Stehen meinen Schwanz und ich begann ihren Po abzugreifen und mich ausgiebig um ihre Möse zu kümmern.

Nachdem Sie sich auf die Bettkannte gesetzt hatte, stand ich nun mit großem Penis vor ihr. Sie nahm ihn dann in den Mund aber nur zu 1/3 leider. Das Gebläse fing dann schon mechanisch an.

Ich dachte mir dann vlt. würde es im liegen spannender werden. So legte ich mich auf den Rücken und lies Sie einfach nur machen. Sie blies dann wieder meinen Schwanz der dann auch recht nass wurde. Nachdem Sie kurz abgesetzt hatte, entfuhr aus ihrem sehr hüsbchen Mund ein Aufstoßer. Da mussten wir beide lachen, und Sie schob es auf die Größe von meinem Gemächt.

Ich hatte ihr dann gesagt das man das ganze auch in der 69 Stellung machen könnte. Dazu drehte Sie sich um und ich fing an mich von ihrer Möse bis hin zu ihrem Arschloch zu lecken was ihr wohliges Stöhnen entlockte.

Sie blies aber nicht!.Ich fragte dann wieso. Die Antwort war eigentlich ganz logisch da der Größenunterschied zwischen uns nicht zu übermerken war.
Nachdem Sie ihn eine Zeitlang geblasen hatte und dazwischen immer wieder kleine Verschnaufpausen eingelegt hatte.Bat ich Sie doch weiter zu Blasen damit die Gaben in meinen Eiern in ihrem Mund landen könnte. Sie schaute mich ganz erstaunt an u. überspielte das ganze dann mit Heiterkeit. Sie fügte dann hinzu das dies Extra kosten würde u. FT nicht ausgemacht war, obwohl wir vorher wo ich nach dem Preis gefragt hatte dies bezüglich darüber gesprochen hatten!!.

Okay Sie bot mir dann an das ich mich auf ihren Titten entlerren könne. Dazu presste Sie ihre Titten zusammen u. ich spritzte ihr mit viel Konzentration, die ich dann schon nötig hatte, dann eine ordentliche dicke Ladung über die Titten, die quer nach oben Schoß bis fast zu ihrem Hals. Sie war ziemlich erstaunt und grinste.

Sier ging dann wieder duschen und danach war ich wieder mit dem Duschen dran.

Drinnen im Zi. meinte Sie Runde 2. Sei eröffnet.Dazu legte Sie sich wieder vor mich und blies meinen Kleinen im gleichen Schnelltempo durch. Ich legte Sie dann wieder in die 69 Stellung und das Blasen oh es geschene doch noch Zeichen u Wunder wurde angenehm besser.
Zwischendurch fingerte und rieb ich auch ihre Spalte. Sie ermahnte mich dann das ich doch lieber ihre Möse lecken solle da ihr das besser gefallen würde.

Gut, nach dem der Kleine zwischen meinen Beinen wieder aufgebaut war,wurde gummiert und Sie schmierte noch etwas Geel an die Dose und sattelte dann auf. Das Reiten machte Sie nur vor und zurück, dabei war der Gripp aber gut vorhanden.Während ich Sie an den Titten rieb u. am Arsch streichelte bewegte Sie sich schneller werdend vor und zurück.
Die zweite Stellung, war dann die Missi, wo Sie die Beine spreizte und ich Sie nun durchbürsten konnte. Dazu stöhnte Sie recht geschaupielert, aber das passt auch irgendwie zu ihrer Optik.Dann ging es auch mal von hinten und ich stieß Sie in schnellen klatschenden Bewegungen durch.Als ich kurz inne hielt,während ich in ihr drinn stecken tat um ihre Dose vorne zu befummelnm meinte Sie wir hätten nicht mehr viel Zeit. Ich sagte ihr dann das ich um halb gekommen sei. Sie stieg dann auf und schaute raus und meinte 5 Min. noch!!.Der Blick auf die Uhr sagte das wir gerade mal 5 vor hatten.Somit waren noch 20 Min. übrieg.

Das machte ich ihr auch in ruhigem Ton verständlich.Sie gab dann Klein bei und kamm zu mir aufs Bett zurück.Wo Sie mein mittlerweile schlafendes Glied begutachtet. Und der Meinung war der Sei nun kaputt.Sie zog mir dann den Gummi ab und fing an mein Ding ziemlich rupig an zu wixxen. Ich sagte ihr dann das Sie ihn nochmal Blasen solle, das machte Sie dann etwas mürrisch wieder.

Dann stand er doch wieder und ich sagte ihr das ich nochmal ficken wolle. Sie verwies dann wieder auf die Zeit, doch das interessierte mich herzlich wenig.Nach kurzem hin und her zog Sie mir wieder einen Gummi auf und fing wieder an zu reiten, was Sie eine ganze Weile dann auch aushielt, obwohl Sie vorher so ungeduldig geworden war.Dabei schaute Sie überall hin nur nicht mehr zu mir.

Irgendwann beschloss Sie selber das Sie nun wieder wixxen müsse.Dazu zog Sie den Gummi ab und fing an mit Gleitgeel meinen Schwanz in der gleichen ruppigen Tour an zu bearbeiten.
Ich lag dann einfach nur da und hab mich extra angestrengt nicht so schnell wieder zu kommen. Letzenendes kam ich dann aber doch, nachdem 15 vorbei waren. Sie verschwand dann gleich und ich zog mich an. Eine Verabschiedung fand dieses Mal nicht statt.Sie war dann schon unter der Dusche als ich aus dem Zi tratt und von ihrer Kollegin verabschiedet wurde.

Fazit Lisa: zuerst mal das Positive wer auf die Optik viel wert legt ist bei ihr gut aufgehoben, allerdings ist ihr Verwöhnprogramm ziemlich durchwachsen.Das war wirklich mit Abstand die schlechteste Nummer die ich jemals in der Weberstr. bis jetzt geschoben hatte.
Wiederholen wird sich das ganze mit Lisa ganz sicher nicht nochmal, in diesem Leben.

Tageszeit: Vormittags

Auch schonmal danke für das dranhängen der Bilder!.

Grüße,Jack
Lisa bei ladies.de

Zitat:Alter: 21 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.70 m
Oberweite: 70 C, natur
Typ: osteuropäisch
Herkunft: Polen
KF: 34
Gewicht: 50 kg
Intim: total rasiert
Haare: blond, rückenlang, gelockt
Haut: mittel

NEU! LISA aus Polen
Die 21 jährige süße Blondine ist erot. 1,70m
groß, hat eine zierliche 34er Figur mit schönen
70C Brüsten und verwöhnt Dich mit einem
umfangreichen Klasseservice:
GV, erot. Massagen, Franz., a. beidseitig,
DS, KB, GB, FE, RS, Striptease, Masturb., ....
Auch Duo mit Freundin Kaja

0157-78510010


[Bild: th_797645186_5672104_F1_123_1179lo.JPG] [Bild: th_797648201_5672104_F2_123_234lo.JPG] [Bild: th_797651704_5672104_F3_123_367lo.JPG]
[Bild: th_797655378_5672104_F4_123_186lo.JPG] [Bild: th_797658469_5672104_F5_123_362lo.JPG]