LSH

Normale Version: Vilbeler Landstrasse Enkheim
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Ihr,
Anscheinend ist die Vilbeler wieder reaktiviert?
Sind Ja geile Bilder, traue dem ganzen aber nicht so wirklich.
Früher waren da sehr geile Frauen anzutreffen, das ist jetzt aber schon ein paar Jahre her. Hatte da immer geile Erlebnisse. Dann war da ewig diese Natalie/Natalia oder so, war so garnicht mein Kaliber.
War jemand schon dort und kann berichten?
Danke im Vorraus!
...Mann, was ein Brett!

Ready XL
Ja die Blonde hat den Hammerbody!
Deswegen bin ich aber auch so skeptisch...
Zu schön um wahr zu sein, oder?
Fahr doch mal hin und schau mal für uns nach.

Stuart, danke
(04.06.2014, 19:00)Stuart schrieb: [ -> ]Fahr doch mal hin und schau mal für uns nach.

Zur Animation weiterer LustScouts: Wink

[Bild: 0avilbelerazrg2.jpg]
Links die brünette Paris, rechts die blonde Donna

Anzeige schrieb:***Neu in Frankfurt sexy brünette Paris****
****Franz. Göttin***

Hallöchen,
mein Name ist PARIS, ich bin eine süße 20-jährige Polin mit einem Traumkörper und hammerheißem Po.
Ich bin 170cm groß, habe eine schlanke 36 Teenyfigur, süße steife 75 B Brüste und eine samtweiche, braungebrannte Haut. Mein Körper lädt zum spielen und bewundern ein. Du kannst mit mir sehr viel Spaß haben und eine richtig tolle Zeit genießen.
Ich liebe es, dich mit einem Franz. der Spitzenklasse zu verwöhnen und von dir verwöhnt zu werden.
Mir macht Sxx in allen Stellungen Spaß und ich übernehme auch gern mal die Kontrolle.
Wenn du Lust bekommen hast, melde dich bei mir oder schau einfach so mal vorbei.
Gepflegtes und sauberes auftreten vorausgesetzt.

Bussi und bis bald

0176-73299979
***

*****Neu in Frankfurt Donna der Blonde Männertraum*****

Hi,
mein Name ist Donna, ich bin ein süßes 21-jähriges Girly mit langen blonden Haaren, einer super sexy schlanken Teenyfigur und einem süßen kleinen Knackpo, den du auch gern verwöhnen darfst wenn die Größe passt. Ich mag S*x in allen Stellungen und allem was zu einem guten Vorspiel dazugehört. Lass uns einfach Spaß haben und miteinander abgehen!!

Küsschen Donna

P.S.:
100% echte Fotos. Garantiert!!

0176-73296908
Quelle: http://www.hessenladies.de/Sex-Anzeigen/...72660.html
Hallo Mitstecher, Lochschwager, Fans, Leser und sonsitiges Publikum Winke

War bei der Dame am heutigen Tage, nachdem ich die Bilder gesehen hatte Herz , MUSSTE ich hin.
Also ging die Fahrt los nach Frankfurt. Kurz vor dem Ziel angerufen ob die Donna (die Blonde) frei wäre. War sie Mr Burns

Den Service nochmals abgeklärt, ZK, mehrmals kommen und so weiter.
Aufgerufen wurden 140 € die Stunde.

Hörte sich alles vielversprechend an, also zugesagt und 10 min später dort aufgekreutzt.

War das erste mal in der Location. Geklingelt, Einlass gewährt bekommen und ab durch Treppenhaus. Keine Ahnung ob für die Sauberkeit jemand zuständig ist, wenn ja ist der im Urlaub oder hat keine Lust. Man könnte ruhig mal Putzen
Roch auch extrem nach Frittenfett Unentschlossen

Egal, hatte zwar da meine Zweifel was mich den erwarten würde.
Im 3. Stock angelangt machte Donna auf 5stern
Der Body wie auf den Bildern, würde sagen zu perfekt. Kein Gramm fett, schlank, groß, sowas von nem geilen Arsch Unentschlossen

War hin und weg. Süßes Gesicht, positive Ausstrahlung.

So, nun zum Wesentlichen Tongue

Fingern und französisch total ist Tabu Unglücklich
Ich aufs Bettchen, sie angefangen meine Nudel zu verwöhnen, sehr gut gemacht. Dann 69er Position, war auch gut, aber nicht sehr gut. Die ZK fielen leider so ziemlich ins Wasser Wein
Fande ich sehr schade. Ich machs kurz, bin grad dabei einen zu Stuarten.
Trotz Gleitmittel, relativ rasch in der Reiterstellung beendet. Gute Massage genoßen, dann 2. Runde.
Ich dachte erst, liegt immer an mir (mit Gummi immer Probleme) das ich 2 mal komme. Die 2. Runde in Doggy angefangen und nach guter Fuckin dort beendet. Wenn man so ein Knackarsch vor sich hat, dann klappt sogar das Mr Burns
Was ich bemerken muss, sie setzt ihren perfekten Körper beim Vorspiel sehr gut ein, sieht super lecker aus und ist eine ganz Liebe.
Und was ich sagen muss, top gepflegt.

Wiederholung ? Glaube eher nicht, die ZK haben mir gefehlt und vielleicht etwas das versaute.
Aber bitte Freunde, nicht falsch verstehen. Sie ist lieb, sieht sehr gut aus, und eigentlich muss man sie gernhaben.

Achja, bevor ich`s vergesse, am Anfang hatte ich das Treppenhaus erwähnt. Genau das Gegenteil war die Wohnung. Bad klein aber fein. Alles sauber und gründlich.

Hoffe der Bericht hilft euch weiter, wenn nicht Wurscht

Habe in meinen Leben viel Geld für Whiskey, Wein und Schnaps ausgeben, den Rest habe ich fürs Bier verprasst

Gruß euer Suffkopf, der sich jetzt seiner Weinschorle kümmert
FM oder FO?

Stuart, und die sieht wirklich so aus wie auf den Fotos?
FM ohne, die hat eine Figur, hab ich noch nicht gesehen. Harter Bauch (Training/Sport),geiler Knackarsch, lange, sehr schlanke Beine, 3 tätowierungen, süßes Gesicht. Normalerweise würde ich sie einpacken :-)
Besten Dank Suffkopf Smile

(06.06.2014, 21:30)Suffkopf schrieb: [ -> ]Harter Bauch (Training/Sport), geiler Knackarsch, lange, sehr schlanke Beine...

Hier der geile Knackarsch:

[Bild: 0ageilerarsch1gvrgz.jpg] [Bild: 0ageilerarsch2k1rtb.jpg]

und der harte Bauch:

[Bild: 0ageilerarsch3bauch7sq5m.jpg]

Quelle: http://www.hessenladies.de/Sex-Anzeigen/...72660.html

Gruß, Elmar
Danke Suffkopf!!! Donna würde mir auch gefallen!

Flips, der bei den Bildern eher (noch) mäßigeren Service vermutet hätte.
Danke für den Bericht Suffkopp!

Was für Titten hat Donna? Sind das Sillis oder alles Original?

Danke
(07.06.2014, 17:48)WM2006 schrieb: [ -> ]Danke für den Bericht Suffkopp!

Was für Titten hat Donna? Sind das Sillis oder alles Original?

Danke

Diese sind natur, nicht zu groß und nicht zu klein, passend zu Ihrem Body.

Gruß Suffkopf, der schon einem im Tee sitzen hat Unentschlossen
Danke, Suffkopp!

Ich habe gerade leider ein total gegenteiligen bericht bei Ladies.de über sie gelesen.... von wegen schwabbelige Dinger und so...
Hier vielleicht mal noch ein anderes Bild von Donna.
Man erkennt auf dem Bild gut, dass die Titten natur zusein scheinen, auch nicht so prall sind und auch leicht hängen.

[Bild: th_208946874_Donna_FFM_123_33lo.jpg]

Flips, auf der todo-Liste
Titten sehen herrlich aus !
Gruss
Kaspar..der auf weiche Quarktaschen steht !
Moin Leutz,
War mal bei Paris, der dunkelhaarigen von oben.
Bilder stimmen, vor allem die neuen bei Ladies. Sehr schlank und schön anzufassen.
Gesicht ganz hübsch, Titten sehr klein mit schönen stehenden Nippeln.
Wohnung super, sieht aus wie frisch renoviert.
60 für nen Quickie, halbe Stunde sollte 90 Kosten.
Hab für 60 getestet. FM und Stellungswechsel.
Für 90 hätte es wohl FO und Küssen dazu gegeben.
Bläst mit viel Handeinsatz aber gut. Beim Ficken hat sie sich echt Mühe gegeben,
Hielt ganz gut dagegen. Leider ist sie nicht so eng gebaut wie ich das mag.
Nettes Mädel, ist aber wohl nur noch die Woche da.
Aufgrund der hohen Preise eher keine Wiederholungsgefahr.
Hier geht es schön wirr durcheinander!

Merke: Ein Girl, ein Thread.

daher: Thread geschlossen