LSH

Normale Version: Alessia
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
kann jemand was zu Alessia berichten Grübel
hat ein recht hübsches Gesicht und weiche Naturbrüste,
steht noch auf meiner to do Liste Wink
ist eher der ruhige Typ und animiert nicht

küsst sie mit Zunge ?
wie bläst sie FO ?
läßt sie sich lecken ?
wie fickt sie ?
ist eine Buchung lohnenswert Grübel

Zitat:Alessia

Alter: 21
Land: Italien
Größe: 1,74
Konfektion: 34
Oberweite: 70 B



Zitat:
[Bild: th_902118559_Alessia_1_123_88lo.jpg] [Bild: th_902121151_Alessia_2_123_769lo.jpg] [Bild: th_190212462_Alessia_3_123_142lo.jpg] [Bild: th_902127601_Alessia_4_123_394lo.jpg]
Sie küsst mit Zunge, sie bläst FO, sie lässt sich bedingt lecken (angeblich sehr sensibel, und mag es nicht so sehr), das Ficken ist durchschnittlich. Sie überprüft oft, ob das Gummi noch sitzt und das finde ich persönlich unerotisch. Sie zickt, wenn man ihr auf den Körper spritzt. Optikfick ist sie, ja, aber für Qualität im Service würde ich sie nicht buchen.
(04.06.2014, 22:18)Anquie schrieb: [ -> ]Sie küsst mit Zunge, sie bläst FO, sie lässt sich bedingt lecken (angeblich sehr sensibel, und mag es nicht so sehr), das Ficken ist durchschnittlich. Sie überprüft oft, ob das Gummi noch sitzt und das finde ich persönlich unerotisch. Sie zickt, wenn man ihr auf den Körper spritzt. Optikfick ist sie, ja, aber für Qualität im Service würde ich sie nicht buchen.
denke mal das ist diese ALESSIA? jetzt in Mainz? Ausruf
http://www.hessenladies.de/Sex-Anzeigen/...06080.html
Hallo,
Nö das ist sie nicht Wink

funcorbeau

Laut Verwirrt Homepage soll Alessia ab 07.07. in der Villa Venezia, Saarlouis sein.
Hallo,
Alessia ist wieder im Tantra seit ein paar Wochen

mit neuen großen prallen Titten
Im Laufe der letzten Monate habe ich ab und zu an eine Buchung gedacht - speziell wegen ihres guten Aussehens. Aber jeder irgendwie geartete Annäherungsversuch blieb wegen der sie umgebenden Kühlschranktemperatur im Ansatz stecken.
(21.10.2014, 17:55)thaimaster schrieb: [ -> ]...an eine Buchung gedacht - speziell wegen ihres guten Aussehens... blieb wegen der sie umgebenden Kühlschranktemperatur im Ansatz stecken.

Das geile Fahrgestell und den geilen Arsch kann man doch auftauen... keine Helden? Heul

Gruß limbo
In meinem Alter nutze ich meinen Heizstab für erfolgversprechendere Fälle. Und solange Damen wie Maria, Alexa, Carmen, Karina -um nur einige zu nennen- da sind, besteht dafür meinerseits keine Notwendigkeit.