LSH

Normale Version: Winter-Wellness in der Oase
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Kollegen!

Bei dem derzeitigen Sauwetter sah ich diese Woche nur einen Weg um meine Laune zu bessern: Einen Ausflug in einen netten Club.

Da ich schon seit dem Sommer nicht mehr in der Oase war, wurde es diesmal ein Ausflug nach BHH.

Am späten Nachmittag war etwa ein Viertel des Parkplatzes gefüllt. Innen dann deutlicher Frauenüberschuss, was zwar gut für die Auswahl - aber schlecht für die Stimmung der Girls ist.

Ein erster Blick in die Runde brachte kaum bekannte Gesichter zum Vorschein - auser Shana - aber die ist ja immer da... . Bei näherer Betrachtung dann noch Luisa und Paola entdeckt. Eine leckerer dunkelhaarige, schlanke Maid mit netten Igelschnäuzchen stellte sich dann als Steffi aus Russland heraus, die ich vor Jahren schon 2x (als Blondine) vernascht hatte. Obwohl sie bei unserer letzten Nummer nicht so gut drauf war, habe ich sie erneut auf's Zimmer geschleppt und war hochzufrieden. Geile Nummer mit allem, was (mir) Spaß macht - gerne wieder!

Zur Regeneration hab ich dann erstmal geduscht und mich der Länger nach in den neuen Innen-Whirlpool geflezt, wo ich mit einem Amerikaner und einem Engländer in's Gespräch kam. Beide wähnten sich im 7. Himmel und bedauerten, im jeweiligen Heimatland auf derartige Einrichtungen verzichten zu müssen. Mein Beileid! Nach etwas Sauna und einer Runde am Buffet sprach mich eine nette Blondine aus Ungarn an und stelle sich als Annetta vor (das ist wohl ungarisch für Annette Wink ). 167 klein, straffe B-Cups, langes Blondes Haar(teil) und erst seit letzer Woche in BHH (vorher 2 Jahre FKK-Villa in H). Annetta ist eine ganz liebe und sehr verschmust, was ich dann auch eine Stunde lang genossen habe. Wiederholung? Sehr gerne mal!

Bei der nächsten Plantschrunde hab' ich dann auch prompt einen guten Kollegen getroffen und ein paar Tipps eingeholt - danke!

So konnte ich zunächst Lana (D, viiieeel Tattoos, blond, kurze asymetische Frisur) kennenlernen. War wieder eine geile Nummer und wieder sind wir mit 30 Minuten nicht ausgekommen... .

Die letzte Nummer des Abends ging dann an Judith (nochmal Ungarn). Selbige ist wohl schon einige Jährchen in der Oase. Schlank, gebräunt, lange dunkle Lockenmähne, kleine, flache Brüste. War schön, eine halbe Stunde hat mir allerdings genügt. Vielleicht mal wieder, wenn es nicht gerade die 4. Runde ist... Augen Roll

Alles in allem ein netter Abend mit hübschen Girls, ganz und gar ohne Flops, netten Gesprächen mit Girls & Gästen. Nur die Qualmerei an allen Ecken stört. Wird Zeit, dass hier mal endlich eine vernünftige, gesetzeskonforme Lösung eingeführt wird! Im Sommer geht's ja - aber im Winter ist es echt ätzend Teufel

Bis demnext!

Nomad
(der wohl erst im Sommer wiederkommt)