LSH

Normale Version: Ewa Polin mit großen Titten Weberstr.37 EG Prinz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Im EG bei Prinz,öffnete mir Ewa die Tür.Sie war mir völlig unbekannt,ich hatte auch nichts bei Ladies.de zu ihr gefunden. Fotos gibt es von ihr keine das erzählte Sie dann auch im Gespräch.

Ewa,

ist 25 Jahre jung, von der Größe ist Sie 1,65m groß. Die Figur ist nicht schlank jedoch gut proportioniert. Die Haarfarbe ist ein Hellbraunerton die Haare sind glatt und reichen ihr bis zur Mitte des Rückens.Sie trug ihre Haare seitlich über der einen Schulter.
Outfit:Ein schwarzen Zweiteiler aus Stoff, wo die Muschi frei lag, jetzt wo es warm ist.An den Füßen weiße Pumps mit Nieten an den Seiten. Oben rum als Unterwäsche einen Leoparden BH, wo die Titten stramme, feste, runde C - Cups sind.

Sie sprach recht gut deutsch, somit fand der Verständigungsaustausch fast reibungslos statt.

Ausgemacht war 30 Minuten für 100 Euro

Nachdem ich das Geld überreicht hatte, schickte Sie mich ins Bad, und schon stand ich wieder frisch geduscht wieder im Zi. Sie war schon drinnen, verschwand dann nochmal für 1 Sec. um dann wieder im selben Moment zu erscheinen.

Sie lächelte mich direkt an was nicht aufgesetzt schien, und kam auf mich zu. Erst mal wurde Rumgezüngelt und geküsst.Dabei ging Sie schon auf Tuchfüllung und rieb meinen Schwanz, während ich ihre Dose fingerte die schnell feucht war, und glitschig wurde.

Sie ging dann erstmal in die Hocke und blies meinen Schwanz mit vollem Einsatz bis zum Anschlag mit ordentlichem Druck, u. das ohne die Hände zum Wixxen zu nehmen.

Nachdem Sie ihn eine zeitlang geblasen hatte, wechselten wir aufs Bett, dort in die 69 Stellung und ich leckte mal ihr Arschloch dann wieder ihre Möse die beide angenehm riechen taten.

Sie blies weiter meinen Schwanz der zunehmend nasser wurde.Sie legte sich dann vor mich und ich rubbelte meinen Ständer bis zum geht nicht mehr.Dabei hatte Sie denn Mund direkt über meiner Eichel positioniert, leicht geöffnet und die Zunge dabei rausgestreckt, als könnte Sie es gar nicht abwarten die Sahne in den Mund geschossen zu bekommen.Kurz bevor es mir kam stülpte Sie den Mund wieder drüber und saugte ihn schön aus den Kleinen Racker.Nachdem Sie alles in Tempo entsorgt hatte, reichte Sie mir auch noch eines.

Sie begann dann von neuem meinen Schwanz hoch zu reiben und spielte sich mit der anderen Hand selber an der Muschi rum. Dabei stöhnte Sie recht laut mit.

Ich fingerte Sie dann noch eine Weile u. bat Sie dann zum Ficken. Zuerst sattelte Sie in der Missi auf wo es doch ein recht angenehmer Gripp war. Hätte ich jetzt nicht gedacht da ihr Bcken etwas breit ist.

Wir wechselten dann in den Doggy von ihr aus, und dort knallte ich Sie mal schneller werdend bis es Klatschte. Dann mal wieder in kurzen Stößen um etwas zu verschnaufen.

Wir wechselten dann nochmals in die Missistellung, wo ich Sie in drei Variationen durchficken durfte. Mal waren ihre Beine ganz normal gespreizt, dann lagen Sie wieder auf meinen Schultern und dann hatte Sie die Knie angezogen, was alles kein Problem für Sie darstellte.Dabei machte Sie bei allem Problemlos freundlich mit.Und lies sich so zurecht legen wie es gern hatte.

Nochmals wurde Sie dann von hinten beackert, dann stieg Sie auf und ich folgte ihr vom Bett zum Tisch, der neben dem Spiegel stand. Sie stellte sich vor den Wandspiegel u. ich nahm Sie von hinten während Sie dabei zusehen konnte wie Sie durchgekolbt wurde.Sie stöhnte wieder lauter werdend mit ihre Mitbewohnerin hatte es bestimmt nicht überhören können.

Sie fing an ihre Brüste dabei zu streicheln, die auch zu kneten. Dann machte Sie an meinen Klöten weiter.Dabei blieb Sie sehr gefühlvoll.

Sie drehte sich dann um u. zog mir den Gummi ab und ging runter in die Hocke, wo Sie von neuem begann mein Rohr zu blasen. Ich wixxte dann wieder u. Sie blies dann bis die zweite Ladung auch in ihrem Mund landete.

Danach wurde ich nachdem ich mich angezogen hatte freundlich von ihr verabschiedet.Ihre Mitbewohnerin grinste nur als ich raus ging.

Fazit Ewa: Ewa, sieht nicht nur gut aus, sondern ist auch recht gut was das Fick und Blasprogramm angeht.Man kann Sie ohne Bedenken weiter empfehlen.Mir hatte es sehr gefallen.

Tageszeit:Früher Mittag

Grüße,Jack
Guten Morgen bernie 62,
die Dame auf den Fotos, hat nichts mit der Ewa gemeinsam die ich gestern in der Weber. gebucht hatte. Auch passt die Aussage nicht zusammen da Sie ja sagte das es keine Fotos zu ihr gäbe!.

Denke aber das es diese Ewa/Eva sein soll, denn ich sah dort nur noch ihre Kollegin Lena.

Grüße,Jack
Kann man in der Weberstr. 2 mal in 30 Minuten spritzen?

Ist nicht einfach zu schaffen, aber trotzdem besser als nur einmal.
(08.06.2014, 10:42)diktator schrieb: [ -> ]Kann man in der Weberstr. 2 mal in 30 Minuten spritzen?
....
Wenn dir so viel an mindestens zwei mal Abspritzen liegt, dann würde ich an deiner Stelle es mir gemütlicher machen, 50 Euro drauflegen und eine Stunde Sex machen.
@dikator

würde auch empfehlen 1.Std zu buchen, das kommt immer auf die Dame an manche sagen kannst so oft kommen wie du es schaffst,andere sagen ganz klar du kannst nur 2 Mal kommen, das entscheidet jede Dame individuell.

Jack