LSH

Normale Version: Naomi Adalbertstr
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Forum,

Diesmal habe ich Naomi besucht.

Skinny Chinesin, max 150cm, a Cup.

Küssen waren etwas zurückhaltend, lecken war nicht aber fingern durfte ich dann. Fo war ok, aber nicht berühmt.Erst sie oben, dann ich oben und meine Nachkommen landeten im Gummi.

Diesmal lief die Musik erst, als wir beide auf dem Bett waren, die Stunde hat sie gut eingehalten. Ich habe anderthalbstunden Parkzeit gehabt, soviel waren es sonst nieVerwirrt

Erst wieder am 15.6 anwesend, laut eigener Aussage.

Tageszeit: Nachmittag
Talking: deutsch sehr gut , chinesisch
ZK: Ja,
FO: naja
69: n/a
Sonstiges:
Verkehr: Reiter,Missio
Dauer: ca. 60min. Duschen vorher ging extra, Zeit eingehalten
Kosten: 150 EURO
Zusammenfassung: ****
Wiederholungsfaktor: 70%
Hallo zusammen,

mit Naomi hatte ich auch schon das Vergnügen. Sie ist ein ganz liebes Mädel, wohnhaft im "hohen Norden". Spricht sehr gut deutsch und macht angabegemäß diesen Job nur gelegentlich (ihr nehme ich die "Story" mit dem Studieren durchaus ab).

Die Performance würde ich ähnlich beschreiben, wie von hr99 geschildert. Ich denke, bei ihr würden sich Wiederholungsbuchungen durchaus positiv auswirken. Denn ich glaube, dass sie mit Einem erst etwas "warm werden" muss, damit sie etwas mehr aus sich "rausgeht".

Ich habe bisher nicht über sie gepostet, da sie mir damals sagte, dass sie nur sehr selten in Frankfurt ist (evtl. am WE), da sie - wie oben bereits erwähnt - in Norddeutschland wohnt.

Viele Grüße
black-asia