LSH

Normale Version: 2 Erstbuchungen in BHH
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Neulich gegen frühen Abend in der Oase eingelaufen. Laden war nicht schlecht gefüllt - was Mädels angeht. Diese waren mal wieder deutlich in der Überzahl, was sich wie so oft nicht wirklich positiv auf die Stimmung niederschlug. Mir war's egal, erst mal ne Runde gedreht und die Besetzung gesichtet. Zunächst nichts dabei, was mich interessiert hätte, bis ich dann

Celina, DomRep

sah. Ist mir schon ein paar Mal aufgefallen, keine Ahnung, warum ich sie nie gebucht habe. 20 Jahre jung, sehr hübsches Gesicht mit grossen braunen Augen, 165cm, weibliche Rundungen mit schönem Arsch und B/C-Cup Naturoberweite, komplett rasiert, schöner dunkler gleichmässiger Teint, glatte Haare mit Pony und einigen Strähnchen, ist in Deutschland aufgewachsen, spricht somit gut Deutsch. Haben uns nett unterhalten und uns ein Zimmer gesucht. Dort schöne ZK, sie hat keine Berührungsängste, schöne volle weiche Lippen, Körperküsse und sie geht auf Tauchstation, widmet sich meinem Schwanz. Schön langsam angenähert, Eierlecken, vorsichtig den Schaft hoch und mir ihren Lippen die Eichel umfaßt, erst langsam, als ein vernünftiger Härtegrad erreicht war ging es tiefer in ihrem Mund, fast bis zum Anschlag, dort verharrend und noch ein wenig nachdrückend, gute DT-Ansätze, mußte sie nach ner Weile bremsen, um nicht vorzeitig abzuschiessen.

Kein Problem, sie setzt sich auf meinen Oberschenkel und knutscht mich, bis mir der Atem wegbleibt. Also drücke ich sie auf die Matratze, widme mich ihren Nippeln (die schön hart werden), arbeite mich über ihren Bauch hinunter zwischen ihre Schenkel. Sie läßt sich schön lecken, erst noch ein wenig gekünsteltes leises Stöhnen, aber es wird dann authentischer, sie krallt sich an meinen Händen fest, ich bearbeite ihren Kitzler, die Säfte fliessen, mit einem Finger massiere ich ihre Spalte bis sie sich aufrichtet und kommt - ihr Saft ist zähflüssig und zieht an meinem Kinn schöne Fäden - lecker. Wink

Sie dreht sich zu ihrer Tasche, Gummi raus, den Schwanz noch mal bis zum Anschlag in den Hals, Härte stimmt, Gummi drüber. Sie will das M, mir wurscht, also legt sie sich hin, winkelt die Beine an, angesetzt und rein. Auch hier keine Berührungsängste, es geht erst langsam und dann wilder zur Sache, sie drückt mir ihre Becken entgegen, das Tempo verschärft sich und irgendwann kann ich es nicht mehr halten. Eine perfekte halbe Stunde mit einem hübschen netten Girl - was kann man(n) mehr verlangen.

Hab dann ne Runde Sauna eingelegt, mich mit ein paar Mädels unterhalten und war schon fast auf dem Weg nach Hause(), als

Denisa, Rumänien

mich im Kino ansprach. Ein wenig über dies und das unterhalten, sie war vor knapp 2 Jahren im World und zwischendurch auch im Sylt. Ach ja, sie ist 160cm max., 26 Jahre, grosses Arschgeweih, Bauchnabelpiercing, glatte Haare streng zum Zopf, schlank, rasiert, A-Titten, schöner Arsch. In Frankreich aufgewachsen, spricht Deutsch mit französischem Akzent. Irgendwann ging es dann doch auf's Zimmer. Sie ist ne richtige Frau, erfahren und weiß, was Männer geil macht. ZK kein Problem, sie rutschte auf mir rum, rieb ihren Körper an meinem und fing an zu blasen, kein Handeinsatz, schöne Tiefe, keine Hektik.

Sie setzt sich auf mich, wir knutschen weiter, ihr fingere ganz leicht ihre Spalte und drehe sie auf den Rücken, um sie zu lecken. Erst langsam, die Hände immer an ihren Titten oder ihrem Oberkörper, weit weg von ihrer Spalte. Wink Sie reagiert erst nach ner ganzen Weile, dann aber fliessen auch hier die Säfte, sie drückt mir ihren Kitzler entgegen, ich schiebe die Hand unter ihren Arsch und massiere ihre Spalte mit dem Daumen, vorsichtig, langsam, immer nur um die Öffnung kreisend. Sie drückt ihr Becken nach unten und schiebt sich meinen Daumen in ihre Möse, komplett drin war er, sie stöhnt, fickt sich mit meinem Daumen, während ich versuche, ihren Kitzler nicht zu verlieren und sie weiter zu lecken. Geht doch. Ich ficke sie mit dem Daumen, knabbere an ihrer Klit, sie kommt und quetscht mir mit ihren Oberschenkeln fast die Luft ab. Als sie ausgezuckt hat, grinst sie mich an, schnappt sich nen Gummi, zieht ihn in einer Bewegung auf und setzt sich auf mich.

Zwei drei Stösse und ich bin komplett in ihr drin, sie findet nen guten Rhythmus und reitet ne Weile, das Becken kreisend, ihr Beckenknochen auf meinem, ich immer komplett in ihr. Dann Wechsel, ich lege sie ohne auszustöpseln in die Missionarstellung um. Der Rhythmus wird schneller, ich ficke sie in allen Variationen durch: Ihre Beine zusammengedrückt mit ihren Füssen gegen meine Brust. Ihre Beine über meine Schultern. Ihre Beine angewinkelt und tief in ihr. Mir wird es heiss. Sie dreht sich in den Doggy und streckt mir ihren Arsch entgegen. Angesetzt und eingefahren, komplett, in den drei Spiegeln können wir uns schön beobachten, mir wird noch wärmer, denn das Tempo wird höher, bis ich nach ner gefühlten Ewigkeit endlich abspritze. War ne Stunde, die sich wirklich gelohnt hat.

Stuart, der einige Stamm-CDL vermißt hat - ausser Shanna, die war natürlich da … Big Grin
Stuart schrieb:Stuart, der einige Stamm-CDL vermißt hat - ausser Shanna, die war natürlich da … Big Grin
Big Grin - kannst ihr mal nen Gruß von mir ausrichten.

namelessp

hi,
hat celina einen grossen leberfleck am oberschenkel und ein tattoo am hals?
Ich hol das mal wieder hoch: Denisa ist aktuell im Palace, nach Zwischenstationen im Globe, im Sharks und diversen anderen Clubs. Hier die Photos von der Globe Homepage:

[Bild: oase_denisa_01gzfjg.jpg] [Bild: oase_denisa_02nbcju.jpg] [Bild: oase_denisa_030dij2.jpg]

Stuart, natürlich massiv retuschiert ... Wink
Hi Stuart Winke.....Wie nennt sich Denisa in Palace? Aber das ist doch nicht unsere altbekannte Prinzessin oder ?
Nö, Denisa von vor 4 oder 5 Jahren halt, zu erkennen am grossen AGW.

Stuart, keine Ahnung wie sie im Palace heisst