LSH

Normale Version: Alicia - Krepenstr.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
wieder mal in der Krepe gewesen: zur Lokation ist ja alles hinreichend bekannt:
dieses Mal Alicia aus der Dom-Rep., die Fotos auf der Krepehomepage sind aber schlechter als das Original und für mich in dieser Lokation ein Highlight.
Sie ist angabegem. seit 9 Monaten in der Krepe, spricht ausreichend deutsch, besser englisch, spanisch sowieso und ihr "französich" ohne ist okay. Sie hat ziemlich helle Haut und an der Mu kurze Haare, die aber nicht picksen, Auch die Titis sind fest, also alles schön Natur.
Nach Eigenwaschung und angebotenem/erhaltenen Wasser ich stehend, sie auf der Bettkante mit gespreizten Beinen zu mir hin sitzend, blasen gelassen, sie eine Hand an den Eiern, die andere abwechselnd an meinen Nippel. Insgesamt gute Vorstellung, wobei die Feinjustierung angesagt und prombt befolgt wurde. Auch Unterstützung des Kopfes duch meine Hände und Tempowechsel umgesetzt.
Dann ich auf dem Rücken liegend, sie zwischen meinen Beinen, ihre Mu am Knie reibend, mich tief geblasen mit EL wobei ihre Hände meine Nippel verwöhnen. Dann GVM -mache ich nur- sie mit Flutschi mich reitend mit Gesicht zu meinen Füßen. Ist ein herrlich tiefes Gefühl und ausserdem toller Anblick, wobei meine Hände ihre Backen mal kneten und mal massierend auseinanderziehen.
Dann in der Doggy durchgestossen, wo sie gut mitmacht, wobei sie etwas Orientierung / Ansage braucht aber dann auch sofort umsetzt.
Zuletzt in der Missi den Präsa gefüllt, wobei sie nochmal richtig echt partizipert, einen auch nicht gleich rauslässt, sondern noch schön auszuckt und mit den Händen den Po gegen drückt.

Fazit: Man sollte ihr die eigenen Wünsche sagen, da sie nur bedingte Fantasie entwickelt, zumindest wenn es der erste Besuch ist.
Insgesamt eine gelungene Vorstellung mit sehr grosser Wiederholungswahrscheinlichkeit dann mit Überprüfung ihrer Fantasie/Illusion.
Kein Zeitdruck und kein Nachkobern bei € 50 aber das alles ist bekannter Standart in der Krepe.
Danke für den Berich efde, Beifall

da es sich bei Anita und Alicia um verschiedene Mädels handelt
habe ich dir einen eigenen Thread spendiert Wink

Gruß fish
Feiner Bericht efde, besten Dank Smile

Und hier die Alicia:

[Bild: 0aalicia1e7xij.jpg]

Anzeige schrieb:Alicia's Steckbrief

Alter: 20 Jahre
Größe: 165 cm
Konfektion: 36/28
Augenfarbe: Braun
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Gelockt Lang
Nationalität: Spanisch
Intimbereich: Rasiert

Serviceleistungen:
Body zu Body Massage
Dildospiele
Dessous, Strapse
Dreier
Erotik Massage
Face-Sitting
Fingerspiele
Französisch
Französisch Natur
Gesichtsbesamung
Handentspannung
Hodenmassage
Körperbesamung
Körperküsse
Lesbenspiele
Naturgeil
Schmusen,Kuscheln
Sonderwünsche auf Anfrage
Stellung 69

Telefon:
0511/633622
0511/673403
0511/673424
Quelle: http://www.hannover-girls.com/Girls/Alicia.html

Grüße, Elmar
(07.06.2014, 22:19)Elmar2000 schrieb: [ -> ]....................Konfektion: 36/28 .......

Und in welche KF paßt sie nun wirklich? Verwirrt
Kann denn nun niemand das Geheimnis ihrer Konfektionsgrößen aufklären?
Vielleicht KF36 unten; KF28 oben?

Bei einer akzeptablen Schlankheit (max. KF36) würde ich mich auch mal opfern und sie ficken! AoFicken
Schon mal auf die Idee gekommen, dass es 36/38 heissen sollte? Dodgy
Und damit wäre sie Dir zu moppelig.
(12.06.2014, 04:12)Al-B. schrieb: [ -> ]Schon mal auf die Idee gekommen, dass es 36/38 heissen sollte? ....

Ja, mit einem Schreibfehler hatte ich schon gerechnet!

(12.06.2014, 04:12)Al-B. schrieb: [ -> ]Und damit wäre sie Dir zu moppelig....

Womit Du dann allerdings recht hättest! Megalach

Vielleicht könnte sich ja mal jemand äußern, der sie schon mal gefickt hat?
Ihr Service und ihre sympathische Erscheinung sind m.E. aber top! Außerdem ist alles schön fest bei Alicia- da schwabbelt nix am strammen Latina- Arsch- und auch die Möpse sind 1A! Ich habe das date mit ihr ausgiebig und latexfrei genossen! Kann ich nur empfehlen, die Kleine!
(13.06.2014, 18:27)smartboy schrieb: [ -> ]die Möpse sind 1A!

SCNR: SOOO schlank sieht sie auf den Fotos gar nicht aus Megalach
mannomann- sind wir hier bei GNTM? Die Möpse sind ne schöne , feste "C"- Alicia ist umme 20 und hat noch keine Kinder auffe Welt gebracht. Da ist bei fast allen Mädels noch schön fest....
Ich würde sie auf jeden Fall als attraktiv bezeichnen!
(14.06.2014, 12:46)smartboy schrieb: [ -> ]Ich würde sie auf jeden Fall als attraktiv bezeichnen!

Hab ich irgendwas gegenteiliges behauptet? Ich habe noch nicht mal was über ihre tatsächliche KF gesagt, die mir ehrlich gesagt egal ist. Wenn man Jokes erklären muss, hat man schon verloren. Bitte verzeiht alle, dass ich euch mit meinem Flachwitz die Zeit gestohlen habe, und bitte verzeih du, dass ich dir damit offenbar auf den Fuß gelatscht bin, was nicht meine Absicht war.
Weiß jemand ob Alicia noch mal wieder kommt?
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 11.12.15, ca. 16:00 Uhr
Typ: süd-osteuropäisch, Herkunft: Spanien
Alter: ca. 26 Jahre
Größe: ca. 1,65 m
Haare: rot, lang, Locken, offen
Figur: Babyspeck, ca. KF 38
Titten: natürlich, stehend, ca. Körbchengröße 80B
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: Netzbody in Schwarz
Sonstiges:

Bezahlt: 50 Euro für 30 Minuten AO, inkl. ZK

Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 2
OV: 2
GV: 2
AV: -
Massage: -

Gesamtnote: 2
Preis-/Leistungsverhältnis: 2


Bericht:
--------------
Alicia ist wieder in der Krepe. Freitag nachmittag dort aufgeschlagen, das Treppenhaus wird gerade renoviert. Oben angekommen stand Alicia gleich an der Tür, ihre Haarfarbe hat sich geändert, sie hat nun einen rötlichen Ton. Wir mussten in das hintere Zimmer rechts. Leider versteht sie die deutsche Sprache noch immer nicht so gut. So wie ich es verstanden habe, bleibt sie uns in den nächsten Monaten erst mal erhalten. Auf ein Badbesuch verzichtete ich, die Handwerker im Treppenhaus hielten mich davon ab, da ich das Bad im Flur hätte nutzen müssen. Alicia kam nach 2 Minuten mit ihrer Unterlage zurück und wir begaben uns aufs Bett. ZK wurden ausgetauscht, gegenseitiges Streicheln kam dazu. Langsam begab sie sich abwärts um meinen Lolly zu schmecken. Dieses hat sie nicht verlernt, auch die Eier wurden verwöhnt. Währenddessen streichelte ich ihren Busen und die rasierte Spalte. Ich ließ sie aufsitzen, dabei wurden wieder ZK ausgetauscht. Alicia verringerte immer wieder mal das Tempo, so das ich nicht zu früh abspritzte. Nach etwa 15 Minuten beschleunigte ich die Geschwindigkeit und spritzte den Saft in ihre Pussy. Gereinigt wurde mit Feuchttüchern, da die Handwerker im Flur hörbar waren. 50,- übergeben und mit ZK verabschiedet.

Fazit: Endlich mal wieder eine brauchbare Dame in der Krepe!
(14.12.2015, 10:06)strichjunge schrieb: [ -> ]...Endlich mal wieder eine brauchbare Dame in der Krepe!...

Ein klasse Event mit kleinen Hindernissen Big Grin, dazu ein informativer Bericht Mr Burns
Wie kommt das Original rüber, so wie auf den Pics?

Gruß limbo, dankt strichjunge
Bilder sind nicht bearbeitet, allerdings sind ihre Haare momentan ROT.
Ich war in der Krepenstr.Das Haus na ja.Geklingelt und rauf.Alicia war die einzige die mir gefiel.Ab ins Zimmer.Dann wurde mein Getränk geholt.Gewaschen und ab auf die Matte.ZK und schön Alicias Titten kneten.Dann startet Sie mit einem schönen FO der mein Schwanz hart macht.Es folgt dann die 69 wo ich Sie geil lecken kann.Alicia stöhnt ganz leicht und bläst dann noch geiler.Ich drück Sie nach vorn und Sie versteht mich und schiebt sich mein harten in Ihre Votze und reitet schön drauf.Oh geil wie es rein und rausgleitet.Dann bin ich dran.Ich heb Sie runter und pack Sie mir so das es mit der Doggy weitergeht.Langsam fick ich Sie und greif an die Titten.Dann nehm ich Sie hart ran das Ihre Titten wackeln und Sie sehr erregt stöhnt.Ich kann es nicht halten und spritz meine Sahne schön in Ihre Votze.Langsam auszucken.Danach gibt es Zk und das waschen nebenbei.Anziehen und 50 für die dann doch schon vergangenen 40min bezahlt.Wiederholung wenn das Haus und Einrichtung kommplett umgebaut wird.Aber ein guter Ao Fick.
(18.12.2015, 14:28)Nightcrawler schrieb: [ -> ]....................Alicia war die einzige die mir gefiel.................

Alicia bekommt eigentlich immer sehr gute Kritiken. Ich hatte auch schon erwogen sie mal zu ficken. Allerdings erscheint sie mir ein wenig zu moppelig!  Verwirrt
Wie schätzt Du ihre KF ein? KF 38 oder sogar noch mehr? Grübel  

Und:
Danke  für den geilen Bericht!  Winke
kf 34-36 mit ausgeprägtem latina arsch....  aber nicht fett.....
zumindestens letztes jahr.....
Hallo teenielover.Also ich denk das Alicia KF 38 hat.Sie ist wohlgeformt und hat echt geile Brüste.Wenn Du allerdings ehr auf schlanke Damen stehst weiß ich nicht ob Alicia Dir gefällt.Seh Sie Dir doch mal in echt an.Ihr Service war echt in Ordnung.Viel Spaß und schon mal Frohe Weihnachten.Nightcrawler
(19.12.2015, 12:13)Nightcrawler schrieb: [ -> ]...............Also ich denk das Alicia KF 38 hat.Sie ist wohlgeformt und hat echt geile Brüste.....................

Danke für die Info! Winke Winke
Seiten: 1 2 3