LSH

Normale Version: Fr. 11Jahre World Party
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Am letzten Freitag habe ich die World besucht. Auf diversen Portalen warb die World mit der 11-Jahesparty, die 11 Tage lang gefeiert wurde.

Leider gibt es wenig positives zu berichten. Entgegen einigen Berichten fand ich World jetzt nicht dreckig.

Zu 80% kommen die Girls wohl aus Rumänien. Viele CDLs standen lustlos zusammen, Partystimmung kam zu keinem Zeitpunkt auf. Als der DJ Helene Fischer auf lege, sah man den einen oder anderen Gast, der versuchte zumindest die Lippen zu bewegen, bei den Rumäninnen sang die Stimmung weiter.

Das Essen entsprach der Party - also so wie immer. Ein Papa hatte auch gleich seine 130kg-Mutti mit gebracht, die im Bikini dort herum lief. Ein NoGo im Puff...

Irgendwann bin ich mit Katharina (RO) ins Gespräch gekommen. 19 Jahre aber auch schon 4 Jahre in deutschen Clubs tätig. Ja nee, is klar. Zumindest die 4 Jahre Cluberfahrung war wohl an diesem Abend stimmig. Im Zimmer kam es dann zu einer Überraschung. Katharina konnte schneller Blasen, als ich mir einen wichsen kann. Die hatte sich wohl die Technik beim Specht abgeschaut. Ich unterband dann dieses Sprintblasen und versuchte noch das zu retten, was ging. Gummi raus und ab in die lustlose Grotte. Abgespritzt und fertig. Ich bekam ein Zewa und sie zog sich während dessen schon mal die Schuhe an. Anturnender ging es nicht.

Irgendwann den Laden verlassen und mich auf den Folgetag im Sharks gefreut.

World Wiederholungsgefahr <10%
Wenn schon die Stimmung "sang", reicht es ja auch, nur die Lippen zu bewegen, oder?