LSH

Normale Version: Maja eine süße Thaï Biene im Vdw
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Eingedlich wollte ich gestern zu Emelie in der Saarguemunderstraße,aber da sie keine Antwort am Handy gab,habe ich ein Abstecher ins VDW gemacht.

Nach ungefärht eine halbe Stunde,hat mich dieses Mädche an der Theke angesprochen:


Maja, 23j aus Thaïland.

1,55 groß, Schulter lange swarze Haare.

Nettes Gesicht,schöne A cups und KF 34.

Redet kein Deutsch sondern Englisch.

In Shakespaere's Sprache abgemacht 40€ für FM beideseitig und GV.

Ab in den DR,die Klamoten and das Andréas Kreuz gehängt und im stehen angefang zu fummeln.Sie wixt mir einer hoch und ich fingern sie schön dabei.Jetzt setze ich sie in den Sessel ,knie mich vor sie,lege seine Beine auf meine Schultern und lecke sie kräftig durch.Dan komme ich in den Sessel,Gummi von Hand drauf und sehr Gefühlvolles Geblase.Nach einer Weile sattelt sie auf und während sie auf mir herum reitet ,spiele ich mit seine Brustwarzen.Danach ab in doggy,da geht sie prima mit und spielt sich selbst am KitslerBig Grin.Also rumgedreht und wieder geleckt bis sie mit den Fingern in den Sessel kratztWinkZum Schluß wieder in Doggy und ins Gummi abgespritzt:p


Im Gesamte ist das Mädel sehr net, hat eine tolle Figur ,kein Gram Fett und ist total rasiert.Schade das sie eine Nabe auf dem Unterleib hat.
Hallo!
Hört sich doch Intressant an....ist die Maya denn öfters dort?
War Freitagsabends kurz drin,hoffte Karina mal wieder anzutreffen,aber nix intressantes...
aber die Maya könnte mich Begeistern!
Also Bitte ,wenn jemand weiss ,wann sie Anzutreffen ist...Bescheid geben.

Gruss Matzemann
Sie ist nur verübergehend da,und wird ,nach seine Angabe,dem nächst wieder nach Thaïland fliegen.:wein

Versuche dein Glück gegen 17h00...Cool
Hallo,
irgendwie lese ich da was falsch.
Ist Maya nun ein "er" oder eine "sie" ?
Mfg Pippi
pippi schrieb:Hallo,
irgendwie lese ich da was falsch.
Ist Maya nun ein "er" oder eine "sie" ?
Mfg Pippi

Das ist eindeutig eine Sie! Hat sich unser Kollege wohl etwas unklar ausgedrückt, oder er hat mit dem Freund von ihr gesprochen und deshalb er geschrieben.
Gruß stefansaarpfalz
pippi schrieb:Hallo,
irgendwie lese ich da was falsch.
Ist Maya nun ein "er" oder eine "sie" ?
Mfg Pippi

Was gibt es denn bitte falsch zu lesen? "süße Thai-Biene, Mädche, Sie" etc. geben doch eindeutig Auskunft?
pippi schrieb:Hallo,
irgendwie lese ich da was falsch.
Ist Maya nun ein "er" oder eine "sie" ?
Mfg Pippi


Wer redet von ein "er" ? Verwirrt Sie ist 100% ein Mädche !!!
lostinxs2005 schrieb:Was gibt es denn bitte falsch zu lesen? "süße Thai-Biene, Mädche, Sie" etc. geben doch eindeutig Auskunft?

Folgendes gibt es da falsch zu lesen:
**
da,und wird ,nach seine Angabe,dem nächst wieder nach Thaïland fliegen.
**
Das seine ist missverständlich.

Gruß stefansaarpfalz
Nun ein Bericht von mir, dachte mir nach dem Posting´s dass ich es einmal versuchen sollte:

Das Mädel ist wie beschrieben, hat eine hammermäßige Figur, einen schönen festen Busen und wie beschrieben kein Gramm Fett auf sich.
Nach kurzem Verhandeln einigten wir uns auf die 40 Euro Variante FM, GM verschiedene Stellungen.
Einem tiefen Blasen nach meinen Vorgaben folgte nach ca. 10 Minuten die Doggystellung, ich muß sagen, dass sie sehr eng gebaut ist und das Eindringen nicht unbedingt ganz einfach ist, aber ist man drin, spielt sie mit deinem Schwanz!!! So was hab ich noch nicht mitgemacht.
Danach in die Missio und anschließend stellte sie sich gebückt hin dass ich sie im stehen vernaschen konnte. Bei dem Anblick dauerte es dann nicht mehr lange und ich kam zum Abschuß.
Sie läßt sich ohne Wenn und Aber fingern und lecken, ist sehr sauber und geht richtig mit. Ihre Nippel werden hart wie Stein.
Sie ist eine Wiederholung wert.
Optik 10 von 10
Preis / Leistung 10 von 10
Übrigens:
Keinerlei Zeitdruck, echt tolle Frau.

Gruß stefansaarpfalz