LSH

Normale Version: Party 11 Jahre World
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also hier auch ein Bericht von der World Party.
( meine Kopie aus dem Römerforum ! )

(Samstag) gestern bei wunderschönem Wetter.

Schon gegen frühen Mittag 14.30 Uhr die Parkplätze 1+2 voll belegt. Shuttle service , Fehlanzeige, muß ja auch bei dem Wetter nicht sein. Cool
Na dann bei schöner Mittagssonne Clubutensilien (Sonnencreme, Hut, Brille, Deo, eigene Gummis (Dodgy Kaugummis !) usw. ) zusammengepackt und vom AOK Parkplatz Richtung World mit sabbernden Gesichtszügen Sabber getigert. Die Sorge keinen eigenen Spind mehr zu ergattern erwies sich als unbegründet, nach Zahlung der vergünstigten Fünfzig Euros bekam ich neben einem Gewinnlos für Kostenlosem Eintritt (was sich dann als Niete erwies Verärgert ) einen Schlüssel mit einer hohen Schlüsselnummer, die ich bisher noch nicht gesehen hatte und eigentlich wohl sonst für die Girls vorbehalten ist, aber so besser wie kein Spind.
Im allgemeinen Chaos dann kurz hinter der Eingangstür, raus aus den Klamotten und mich selbst in Hessische Schale
(äh Handtuch geworfen) Dodgy .
Die erste Geilheit mit kühlem Nass abgeduscht und gierig gespannt über Haufen von am boden liegenden Handtüchern Richtung der hoffentlich sehr heißen Mädels gestolpert.Engel

Abflughalle dann rappellvoll mit 3 Beinern, nur spärlich dazwischen näckische nackische Girls zu erspähen.
Dekoration außer ein paar Schleifen und Ballons , nada. Ich denk ich steh im falschen gay-Film. Mad
Also das Lineup gegen Nachmittag kann man als in rumänischer Slang als „ Catastrop !
bezeichnen . Verärgert Einzig die mir bekannten evergreens : Sabrina, Emma, Oana, Alina, Sonja nahm ich neben den vielen geilen gaffenden Boys war, dazu noch die nach längerer Abstinenz zurückgekehrte mini Maus die zierliche Marina (ro) und die deutsche Katharina / Jasmin (Thüringen). Der Rest unbekannt neu oder zum Event zugestoßen weitgehend für mich
Ooooooobs !
Oobs ( = Ooooout of Beuteschema ! )

Na dann die Sonne ausnutzen in den schönen Garten am Pool, eine freie Liege suchen, was zum Glück gelang. Draußen am Grill gestärkt , die bemüht wuselnden Kräfte in „ Hells Kitchen „ kamen kaum nach , ja wenn nicht Bräute ficken möglich, dann alternativ tut man halt in eine Brat-Wurst beißen , wenn keine weiche gebräunte Brust streicheln dann muß man halt sich an einem Stück hart sehr dunkel gegrilltem Bauchfleisch laben.
Statt einer glatt rasierten frischen Spalte gibt es halt ein klein geschnittenen matschigen Kartoffelsalat . Mad
Ist ja auch gut und für mich und die meisten den anwesenden Herren in dem Alter mit wenig Haaren und Bauch zu der frühen Nachmittagszeit bei den Hitze auch angemessen Pst , wenngleich das Grillgut
trotz allem Bemühen ob des Ansturmes der fleißigen World Bediensteten unter der Kategorie, der Hunger lässt es schmecken, fällt.
Aber der Aufenthalt in dem weitläufigem Gelände, das relaxen am Pool, die Eröffnung der Beach- bar , die auf Badelatschen über die Wiese laufenden so ganz anders aussehenden nackigen Grazien entschädigen dann doch . Jump

Gegen Abend dann wird die Besetzung besser und Zahlreicher, um nur einige zu nennen (Alexandra , Guliana, Madi, Kathy, Samira, Cindy ,Antoina, Carla, Damaris, Victoria, uvm ) noch einige "Oobs" und ich erkenne eine kleine Abordnung aus dem Mainhattan (Raissa, Elena/Michelle,und die droße dkl haarige Julia ?) , dann noch aufgerfallen eine schlanke CDL mit Taatoo und Riesen boobs, die Auswahl mit schwer zu schätzenden ca. über 75 CDL ist besser ,
ein Gäst bringt gar seine hübsche Gespiehling im Bikini selbst mit. das Verhältniss M : F erträglicher, die Stimmung ganz gut, mir gefällt es nun insgesamt besser.Rot werd

In Regelmäßigen Abständen die Versohlung / Verlohsung . Grübel
Der übliche für mich unnötige Gähhhhhhn Bang . Der Auftritt der recht hübschen dunkelhaarigen Texas Petty mit ihrer Dildoshow bringt dann schon mehr Applaus ein. Beifall

Nachdem ich nach den fleischigen Hungergelüsten nach Bratwurst auch die sexuellen Neigungen :greenfing befriedigen konnte, trotz Massenandrang keine großen Wartezeiten auf Zimmer , aufgrund der Nutzbaren Außenhütten.
Alle meine 3 Nummern liefen sehr gut.
1. Emma (Ro - Knutschmonster) immer gut drauf , schöner Body hübsches Gesicht könnte ein paar Kilos mehr ( 1-2 Bratwürste pro Tag mehr , ev. 2 Dödel weniger ) mehr vertragen , guter schöner kuschel GF6. Ich Find KnuMo klasse.
2,Oana (Ro- kleines tolles Fickluder) schön knackiger gebräunnter Body, sehr aktiver engagierter sex, sehr hohe Illusion, top service , top Empfehlung.
3. Modell Guliana (Ro) , top aussehen , ohne Zicken , guter sex wer gern ein Topmodell body ficken will, bekommt hier viel und nichts zu meckern. Illusion könnte hier etwas besser sein aber ich meckere hier nicht gern auf höchstem Niveau.
Alles 3 mal klasse . Engel

Von dem Büffet gegen 21 Uhr bekam ich nichts mehr mit, mir wurde es in der Halle zu stickig und zu gedrängt, mir waren die 7 stunden bis 21.30 genug ich beschloss von der Abflughalle abzufliegen. Das es mir doch gefallen hat und nicht zu Flop wurde lag allerdings mehr am Wetter und dem Außengelände als an der Besetzung und den Party, Shows und dem wenigen drumherum.Unentschlossen


Fazit bis frühen Abend:
Gegen Mittag zu voll , schlechtes Verhältniss M-F mäßiges LU.
Schöner Aufenthalt im freien und am Pool lässt es sich top relaxen, Grillen okay aber nicht besonders.
Ein Plus der Beach- club.
Gegen 18 Uhr etwas besseres LU, absolute neue Top Hingucker Fehlanzeige.
Bis gegen frühen Abend keine Zimmerwartezeiten. Die Aussenhütten gut genutzt.
Die Shows okay , Gängbang für mich uninteressant,
Die Verlosung gute Idee, die Umsetzung Verbesserungsfähig . ( zeitlich und Ausführung)
Buffet am Abend nicht mehr genutzt sah okay aus. Dj Musik am Abend üblicher Mix , Lautstärke und Musikauswahl finde ich insgesamt immer okay.
Mit den Mädels, allerdings mir gut bekannten Stammmädels gut geklappt, keine Experimente gewagt.
Für den Eintritt im großen und ganzen okay, aber keine Rauschende Party.

Winke

gallinarius
Wer Party verspricht, sollte nicht den Eintrittspreis senken, sondern eine Party durchführen. Vorausgesetzt es gibt etwas zu feiern...
Hallo zusammen,

ich war zugegebenermaßen nur am Eröffnungstag vor Ort. Auch hier war leider außer den "Schleifchen an den Wänden" und der Verlosung nichts Außergewöhnliches zu vermelden.

Aber sind wir doch mal ehrlich: hätten wir dies wirklich kritisiert, wenn die World nicht in der Vergangenheit in puncto Parties immer das "Nonplusultra" gewesen wäre? Jetzt ist man vielleicht wirklich nur das "Opfer der guten Tat" geworden...

Und sind wir nochmal ehrlich: was kann man für 50 EUR denn auch groß erwarten???

Das Jammern findet hier auf einem sehr hohen Niveau statt...

Viele Grüße
black-asia
black-asia, normaler weise gehe ich nie zu Parties... nur dass Over the Top Geburtstagfeier von World war einmal pro Jahr eine schone "happening". Einmal pro Jahr ein Clubbesuch wo sex nicht dass wichtigste ist. Wann es nachstes Jahr wieder eine Geburtstag 12 Tagen gibt, komme ich nicht...
Der Pfingstmontag war also der letzte Tag der 50-Euro-Einlass-Tage, ein Tag um die Party-Marathon-Tage
ausklingen zu lassen.
Freikarten-Verlosung gab es keine mehr. Das ging, glaube ich, nur bis Samstag.

Das Wetter war heiß und die FKK-WORLD gut gefüllt. Eine Open-Air-Sauna mit schwitzenden Menschen,
die sich aber zufrieden überall über die Anlage verstreut räkelten, besonders am Pool.

Ein gewisser Klausi, sieht durch sein originell um den Körper gewickeltes Handtuch (mit eingeklemmter Ölflasche am Rücken)
etwas aus wie ein großes Pampas-Baby, wedelte den Mädels manchmal etwas Luft zu.

Ja, die Mädels. Noch nie habe ich dort so viele in Flip Flops über die Anlage laufen sehen.
Ist ja auch zu verstehen, so können sie schneller in der Anlage von Termin zu Termin wetzen...
und zwischendurch in die Garderobe rennen um sich frisch zu machen. Zeit ist Geld!

Aber durch diese Badelatschen verlieren sie enorm von ihrer Grazie, mit der sie sonst in ihren High-Heels
durch die Gegend stolzieren. So sexy wie man sie vorher kannte, waren viele nicht.
Es rannten schon viele Micky-Mäuse herum.

Alles in allem wie ein schöner Ferientag.
Wie mir ein anderer männlicher Gast aber sagte: "Noch schöner! Die Frau und Kinder sind nicht dabei!"
(10.06.2014, 08:51)Brustmolch schrieb: [ -> ]Ja, die Mädels. Noch nie habe ich dort so viele in Flip Flops über die Anlage laufen sehen.


Aber durch diese Badelatschen verlieren sie enorm von ihrer Grazie, mit der sie sonst in ihren High-Heels durch die Gegend stolzieren. So sexy wie man sie vorher kannte, waren viele nicht

Dazu gibt es nichts mehr zu sagen, guckst Du HIER. Zwar schon 7 Jahre alt aber immer noch brandaktuell.

Stuart, der den Kollegen karamasow hier vermisst ... Heul